Reaktivierung......

 

Hallo zusammen. Hier ist das Thema. Ich habe Eulen auf dem Markt gekauft und 5 Aktivierungen vorgenommen.
Frage! Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, wenn????? erneut aktiviert wird, aber mit einer anderen Aufmachung!!! Auf demselben Laptop, auf dem auch die Eule war!

Ich würde gerne allgemein wissen, nach welchem Prinzip die????

 
BOSSVORS:

Hallo zusammen. Hier ist das Thema. Ich habe Eulen auf dem Markt gekauft und 5 Aktivierungen vorgenommen.
Frage! Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, wenn????? wieder aktiviert wird, aber mit einem anderen Wind!!! Auf demselben Laptop, auf dem auch die Eule war!

Ich würde gerne allgemein wissen, was das Prinzip der Bindung ist????

vielleicht die Schlüssel zu der Wohnung, in der sich das Geld befindet?

 
Das Geheimnis ist, dass die Bindung an das Eisen geht.
 
sandex:
Das Geheimnis ist, dass der Aufsatz zum Bügeleisen passt.
Das ist es nicht!!! Geändertes Windows, keine Aktivierung!!!!!!!!!!!!!!!! Die Metaquotes sollen mir sagen, was das verbindliche Prinzip ist!!!!!
 
BOSSVORS:
Ich bin es nicht!!! Geändertes Windows, keine Aktivierung!!!!!!!!!!!!!!!! Lassen Sie sich von den Methaquotes sagen, nach welchem Prinzip!!!!! gebunden ist.

Was wollen Sie tun, wenn sie Ihr Ultimatum ablehnen?

Die Öffentlichkeit einbeziehen, Selbstverbrennung, Hungerstreik, Verweigerung von Süßigkeiten?

 
Yoschik:

Was wollen Sie tun, wenn sie Ihr Ultimatum ablehnen?

Die Öffentlichkeit einbeziehen, Selbstverbrennung, Hungerstreik, Verweigerung von Süßigkeiten?

Ich habe ein Recht darauf zu erfahren, was das Aktivierungsprinzip ist!!! Eisen? Gut! Welcher ist es? Die Maus? Blauer Zahn? Operieren? Welcher ist es?

:-))))))
 
BOSSVORS:
Ich habe ein Recht darauf zu erfahren, was das Aktivierungsprinzip ist!!! Eisen? Gut! Welche Art? Die Maus? Blauer Zahn? Operieren? Welcher ist es?

:-))))))

Ich schlage vor, aus Protest den Rücktritt von Putin zu fordern

 

Sie ist mit der Hardware und dem Betriebssystem verbunden. Fünf Aktivierungen reichen aus, damit Sie die Computerkonfiguration mehrmals ändern können.

Bisher gab es 3 Aktivierungen, aber jetzt haben wir die Mindestanzahl auf 5 erhöht. Und jeder Autor hat das Recht, die Mindestanzahl der Aktivierungen auf eine angemessene Grenze zu erhöhen.

Soweit ich sehen kann, hatten Sie nicht mehr als drei Aktivierungen bei verschiedenen Programmen. Wenn Sie ein Produkt nicht aktivieren können, geben Sie bitte den Namen des Produkts an, und wir werden uns darum kümmern.

 
Renat:

Sie ist mit der Hardware und dem Betriebssystem verbunden. Fünf Aktivierungen reichen aus, damit Sie die Computerkonfiguration mehrmals ändern können.

Bisher gab es 3 Aktivierungen, aber jetzt haben wir die Mindestanzahl auf 5 erhöht. Und jeder Autor hat das Recht, die Mindestanzahl der Aktivierungen auf eine angemessene Grenze zu erhöhen.

Soweit ich sehen kann, hatten Sie nicht mehr als drei Aktivierungen bei verschiedenen Programmen. Wenn Sie ein Produkt nicht aktivieren können, geben Sie dessen Namen an, und wir werden uns darum kümmern.

Ja, Sie haben Recht. Ich habe das Produkt aktiviert, als es drei Aktivierungen gab. Jetzt sind es fünf. Hier stellt sich die Frage, welches Prinzip hinter der Aktivierung steckt.
Damit bei einer Neuinstallation der Software oder einem Hardwarewechsel eine Reaktivierung und keine Aktivierung erfolgt!!!! Habe ich mich klar ausgedrückt? :-))))))

Können Sie ein klares Argument vorbringen? Sie können die Hardware nicht einfach so ändern, sonst gibt es eine Aktivierung etc........

 
BOSSVORS:

Sie haben Recht. Ich habe das Produkt aktiviert, als es drei Aktivierungen gab. Jetzt sind es fünf. Meine Frage ist also: Was ist das Prinzip hinter der Aktivierung?
Damit bei der Neuinstallation von Windows und dem Wechsel des Bügeleisens eine Reaktivierung und keine Aktivierung erfolgt!!!! Habe ich mich klar ausgedrückt? :-))))))

Können Sie ein klares Argument vorbringen? Sie können die Hardware nicht ändern, sonst wird sie aktiviert, etc.........

Welche Hardware. Wechseln Sie die CPU oder das System so oft? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Wechsel des Arbeitsspeichers oder der Festplatte keinen Einfluss auf die Aktivierung hat.

Wenn Sie überhaupt nicht binden und es nur nach Schlüssel machen - dann haben Sie hier für 150 gekauft, 20 Exemplare zu 12 verkauft - und trotzdem einen Gewinn damit gemacht.

 

d.h. warum ist klar...

Ich bin dafür, dass genau festgelegt wird, was zu einer Reaktivierung führen könnte.

Grund der Beschwerde: