Produkt-Ranking auf dem Marktplatz

 

Liebe Forumsnutzer. Ich möchte Sie auf die Verzerrung der Bewertungen von Produkten auf dem Markt aufmerksam machen. Das Problem ist ernst, denn es beeinträchtigt die Qualität des gesamten Ökosystems. Können Sie mir das erklären oder in irgendeiner Weise dazu Stellung nehmen?)

Die Essenz des Problems: Nehmen wir als Beispiel die erste Seite der Indikatoren für MT4 in der Registerkarte Popularity. Popularität bedeutet eine große Anzahl von Downloads, Kommentaren, Feedbacks, Bewertungen und Käufen - logische und klare Kriterien. Es gibt mehr als 6000 Indikatoren für MT4 auf dem Markt, wenn Sie sich die erste Seite ansehen, werden Sie folgendes sehen:


Die Hälfte der Produkte aus den ersten beiden Reihen hat überhaupt keine Bewertung (alarmierend). Schauen wir uns das einmal genauer an:

Beispiel Nummer 1: MTF Parabolic SAR mit Alert und eMail


Was wir sehen: 0 Rezensionen und Bewertungen, 4 Kommentare in der Diskussion und das wichtigste Kriterium für die Popularität, das jeder Normalsterbliche sehen kann (nicht Admins): 190 Demo-Downloads in 6 Jahren. In 6 Jahren Carl!!!)) Wie kommt es, dass dies auf der Beliebtheitsskala ganz oben steht?

Beispiel 2: MWC GMMAX aus der zweiten Zeile.



1 Diskussion, 0 Bewertungen, sehr schlechte Bewertung und 37 Demo-Downloads in 5 Jahren.

Im Allgemeinen ist diese Situation nicht nur auf den Titelseiten zu finden, sondern auch überall sonst. Das Problem ist, dass ein unzureichendes Ranking nicht nur gute Verkäufer daran hindert, für ihre Produkte zu werben, sondern auch Käufer daran hindert, schneller etwas zu finden, das ihnen gefällt. Okay, sie haben den Filter gelockert und überschwemmen den Markt mit unzureichenden Rankings (was dazu geführt hat, dass 10 Mal mehr miserable Produkte auf den Markt gekommen sind), aber ein ineffektives Ranking-System, das die Leute davon abhält, nach den guten Sachen zu suchen, ist ein echtes Problem.

Ein Kommentar der Moderatoren/Administratoren selbst zu diesem Thema wäre willkommen.

 
Es gibt ein Rotationssystem, bei dem, wenn ein Anbieter mehrere Produkte hat, das unbeliebteste Produkt den Platz des beliebtesten Produkts des Anbieters in der Rangliste einnehmen kann, so wurde es irgendwie erklärt.
 
Olga Miakhovich:

Liebe Forumsnutzer. Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf die schlechte Bewertung der Produkte auf dem Markt lenken. Das Problem ist ernst, da es die Qualität des gesamten Ökosystems beeinträchtigt. Können Sie das erklären oder in irgendeiner Weise kommentieren?)
...

Ein Kommentar der Moderatoren/Administratoren selbst wäre zu diesem Thema willkommen.

Die Rangliste ist nun seit fast einem Jahr in Kraft... nun, sie ist schief und funktioniert überhaupt nicht. Mit einem Wort: Künstliche Intelligenz mit niedrigem Bildungsstand wurde eingeführt.

 
Aleksey Semenov:
Es gibt ein Rotationssystem, wenn ein Anbieter mehrere Produkte hat, kann das unbeliebteste Produkt den Platz des beliebtesten Produkts des Anbieters in der Rangliste einnehmen, so wurde es irgendwie erklärt

Von den Unternehmen auf der ersten Seite haben nicht alle die gleichen "erfolgreichen" Produkte. Ich schaue mir einen Mann an, der hat fünf Produkte, er ist auf der ersten Seite und alle fünf sind unbeliebt.

 
Hat schon einmal jemand gezählt, wie viele Besucher auf einen Link zu diesem Produkt geklickt haben, sich verflucht haben und gegangen sind. Aber der Besuch einer Seite ist ein Ranking. Sie sollten nicht auf dem Marktplatz nach etwas Nützlichem suchen, sondern in Diskussionen über andere Ressourcen, denn hier im Forum sollte es keine Werbung geben.
 
Aleksey Semenov:
Es gibt ein Rotationssystem, wenn ein Verkäufer mehrere Produkte hat, kann das unbeliebteste Produkt das Produkt des beliebtesten Verkäufers in den Bewertungen ersetzen, so wurde es erklärt

Wo zum Teufel kommt das denn her? Ist das wie Schleichwerbung? Nun, das ist bei der Ressource nicht erlaubt. Es stellt sich heraus, dass die Ressource selbst gegen ihre eigenen Regeln verstößt. Nur gibt es niemanden, der ihn verbietet )))).

Vitaly Muzichenko:

Ranking für fast ein Jahr als ..., im Allgemeinen, es ist schief und funktioniert überhaupt nicht. Mit einem Wort: Es wurde eine künstliche Intelligenz mit niedrigem Bildungsstand installiert.

Es gibt keinerlei Anzeichen für künstliche Intelligenz.

Die Frage ist hochaktuell. Aber werden die Leute sie hören wollen?

 
Сергей Таболин:

Wo zum Teufel kommt das denn her? Ist das wie Schleichwerbung? Nun, das ist bei der Ressource nicht erlaubt. Es stellt sich heraus, dass die Ressource selbst gegen ihre eigenen Regeln verstößt. Aber es gibt niemanden, der sie verbietet )))).

Es hat keinen Geruch von Intelligenz.

Und die aufgeworfene Frage ist sehr relevant. Aber werden sie es auch hören wollen?

Das System der Produktrotation auf dem Markt ist notwendig, damit jeder Verkäufer die gleichen Bedingungen hat.

Oder wollen Sie Ihre Produkte nur auf der Startseite sehen? Oder nur die Produkte von ein oder zwei Anbietern?

Was ist mit dem Betrug?

 
Artyom Trishkin:

Ein System der Produktrotation auf dem Markt ist notwendig, um sicherzustellen, dass jeder Lieferant die gleichen Bedingungen hat.

Oder wollen Sie Ihre Produkte nur auf der Startseite sehen? Oder nur Produkte von einem oder zwei Anbietern?

Was ist mit dem Betrug?

Wenn wir nach einer Erklärung für etwas suchen, gibt es immer die Wikipedia-Seite in der Google-Suchmaschine.

Aber wenn wir nach dem Wort "Clickbait" suchen, gibt es aus irgendeinem Grund keine Erklärung.

Ich glaube, dass es auf dem Markt ein Betrug ist, wenn man mit seinem Produkt betrogen wird, oder ein Betrug.

Viele wissen bereits, wie sie an die Spitze gelangen können, und das hat zur Folge, dass eine Menge Schrott mit hohen Preisen den Weg an die Spitze findet.

Ich weiß auch, wie man an die Spitze kommt, mit guten Bewertungen. Aber ich tue es nicht, weil ich denke, dass es Betrug ist.

All dies schafft Ungleichheit zwischen den Verkäufern.

 
Artyom Trishkin:

Ein System der Produktrotation auf dem Marktplatz ist notwendig, um sicherzustellen, dass jeder der Verkäufer die gleichen Bedingungen hat.

Oder wollen Sie Ihre Produkte nur auf der Startseite sehen? Oder nur Produkte von einem oder zwei Anbietern?

Und wie sieht es mit den Auszahlungen aus?

Meine sind nicht dabei ))))

Und ich möchte an der Spitze genau wie von Olga angegeben zu sehen - die Produkte hoch von den Nutzern bewertet, und nicht die Bewertung nicht verstehen, wie es gebildet wurde.

 
Сергей Таболин:

Meine ist nicht dabei ))))

Und ich möchte an der Spitze genau das sehen, was Olga angedeutet hat - Produkte, die eine hohe Bewertung von Nutzern haben, und nicht eine Bewertung, von der man nicht versteht, wie sie zustande gekommen ist.

Ich werde nicht verraten, wie sie es an die Spitze geschafft haben, denn es gibt einige , die es auf natürliche Weise geschafft haben.

Aber es ist genug, um EAs in der Spitze für MT5 in realen Ticks-Modus und auf verschiedenen Handelskonten zu testen, wird alles klar sein, wie sie es geschafft haben.

 
Сергей Таболин:

Meine ist nicht dabei ))))

Und ich würde gerne oben genau das sehen, was Olga angedeutet hat - Produkte mit einer hohen Bewertung von Nutzern und nicht eine Bewertung, die von Nutzern erstellt wurde, die nicht wissen, wie das geht.

Es sollte eine Rotation stattfinden. Auf jeden Fall. Wie sollten die Nutzer sonst ein gutes Produkt sehen, das nie auf der ersten Seite stand? Ohne Rotation ist die einzige Möglichkeit, dies zu erreichen, die Erhöhung der Bewertung.

Grund der Beschwerde: