Produkt-Ranking auf dem Marktplatz - Seite 7

 
Seltsam, dass die Rangfolge der Spitzenprodukte nicht gesunken ist...
 
Aliaksandr Kryvanos:
Seltsam eigentlich, dass die Rangfolge der Spitzenprodukte nicht gesunken ist...
Nach den "Orten" zu urteilen, haben sie abgenommen.
 

ц

Gestern habe ich mir die Anzahl der Downloads angeschaut, es waren >50, einer der neuen

 
Übrigens, noch gestern lag meine persönliche Bewertung bei über 13350 und heute liegt sie aus irgendeinem Grund bei 5000. Was ist das und wie kann ich es verstehen?
 
Alexandr Bryzgalov:

mein kostenloses Produkt ist von 1000 auf 200 Downloads gesunken

Ja, dasselbe Bild. ~25000 Bewertung wie eine Kuh mit ihrer Zunge

 
Jetzt wird jeder schreiben, wie viel war und wie viel ist.
Offensichtlich wird etwas repariert, auf das man warten kann.

Oder haben diese Zahlen einen Einfluss auf das Wochenende?
 
Vladislav Andruschenko:
Offensichtlich wird etwas repariert und wir müssen warten.

Wenn Statistiken plötzlich verschwinden, die nicht verschwinden sollten, ist das sehr stressig.

Dann ist vielleicht auf einmal das Geld weg, oder auch das Namensschild oder das Profil.

Ich bin nicht sonderlich an der Bewertungszahl selbst interessiert.
 
Andrei Trukhanovich:

Wenn Statistiken plötzlich verschwinden, die nicht verschwinden sollten, ist das sehr stressig.

Dann kann es passieren, dass das Geld plötzlich verschwindet, oder dass der Name oder das Profil verschwindet.

Ich stimme zu.
Aber es gab schon früher derartige Fälle von Verschwinden.
Allerdings nicht so dramatisch.
Allerdings sank die Bewertung um mehrere Zehntausend, dann wurde sie wiederhergestellt.
Höchstwahrscheinlich, weil es sich um eine Basis handelt, die zum Beispiel derzeit nicht verfügbar ist.

Schließlich können Sie sehen, dass jedes Produkt von einer anderen Basis geladen wird.
Manchmal wird eine Seite geladen und die Diskussion ist noch nicht da.
 
Andrei Trukhanovich:

Wenn Statistiken plötzlich verschwinden, die nicht verschwinden sollten, ist das sehr stressig.

Dann kann aus heiterem Himmel Geld verschwinden, oder sogar ein Namensschild oder ein Profil.

Ich bin nicht besonders an der Bewertungszahl selbst interessiert.

Es ist ärgerlich, wenn der Markt kaum lebt, niemand etwas herunterlädt oder kauft, und selbst bei persönlichen Nachrichten gab es immer Fragen und so weiter. Und sie haben für die Bewertung bezahlt...

MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • www.mql5.com
Теперь вы можете не только читать статьи и скачивать программы на языке MQL5, но и участвовать в обсуждении интересующих вас тем на Форуме, оставлять комментарии к статьям и опубликованным кодам. Кроме того, вы можете не только выкладывать собственные разработки в Code Base, но и публиковать Статьи, за которые мы предлагаем вознаграждение...
 
Aliaksandr Kryvanos:

Es ist frustrierend, wenn der Markt kaum lebt, niemand etwas herunterlädt oder kauft, nicht einmal persönliche Nachrichten, es gab immer Fragen und so weiter. Und sie haben für die Bewertung bezahlt.


Der Markt ist in Ordnung.

Aber persönliche Nachrichten, ja, das ist ärgerlich. Die Menschen kommunizieren gerne in privaten Nachrichten und stellen die gleichen Fragen. Und es ist in Ordnung, ob es Russisch oder Englisch ist.
Und wenn es sich um einen Brasilianer oder Deutschen handelt, ist es sehr unpraktisch, vom Telefon aus zu kommunizieren.
Grund der Beschwerde: