Produkt-Ranking auf dem Marktplatz - Seite 5

 
Evgeniy Zhdan:

Sind die Sternchen weg oder was?

Sowohl Sternchen als auch Bewertungen

 
Leute? Was ist, wenn die Bewertungen und Sterne der Top-Produkte verschwinden? Vielleicht ist die Datenbank ausgefallen?
 
Aliaksandr Kryvanos:
Leute? Was passiert, wenn Bewertungen und Sterne für Top-Produkte verschwinden? Vielleicht ist irgendeine Datenbank ausgefallen?


Bisher habe ich noch nicht gesehen, dass Sterne abgezogen wurden und Bewertungen und Rezensionen vorhanden waren, obwohl ich mich nicht mehr daran erinnern kann, wo die Rezensionen waren.

 
Vladislav Andruschenko:


Bis jetzt sehe ich nicht, dass Sterne abgezogen wurden und Bewertungen und Rezensionen vorhanden sind, obwohl ich mich nicht mehr daran erinnern kann, wo die Rezensionen waren.

er hat die Version aktualisiert und es ist weg

 

Das Thema der Produktrotation ist sehr kompliziert.

Es gibt Produkte, die sich häufig verkaufen und an der Spitze stehen, und dann gibt es ein Produkt, das sich nur sehr selten verkauft und ebenfalls an der Spitze steht. Und es gibt auch ein Produkt, das oooooooo oft verkauft wird - es kommt in keiner Weise an die Spitze. Ich habe es dort noch nie gesehen.

(keine Werbung, Diskussion des Themas)



Und die Rückmeldungen der Leute sind ernst zu nehmen. Die Käufer wissen nicht, wie sie eine Bewertung abgeben können. Nur wenn Sie mit einem Menschen persönlich sprechen - dann zeigen Sie ihm Bilder und er versteht, wo die Bewertungstaste ist. !

Und die Werbung funktioniert nicht mehr, der Devisenhandel ist überall blockiert.

Und um auch in einem anderen Forum zu werben, werden Themen gelöscht, wie anderswo auch.

Daher ist die Werbung für ein Produkt sehr schwierig.


Aber es ist besser, die ganze Zeit auf die Verbesserung der Leistung und die Produktentwicklung zu verwenden.


Hier bin ich vor langer Zeit habe ich einen kostenlosen Home-Server heruntergeladen - der Entwickler aktualisiert es kostenlos, jetzt funktioniert es einfach fabelhaft. Ich habe sogar eine Spende dazugegeben.

 
Evgeniy Zhdan:

er hat die Version aktualisiert und es ist weg.


Das ist seltsam,

Ich habe heute sowohl für mt5 als auch für mt4 aktualisiert - alles ist da.

 
Aliaksandr Kryvanos:
Leute? Was ist, wenn die Bewertungen und Sterne der Top-Produkte verschwinden? Vielleicht ist die Datenbank ausgefallen?

Nicht das gleiche Produkt, das eine Menge unsichtbarer Bewertungen hatte?

 
TheXpert:

Nicht für das gleiche Produkt, das eine Menge unsichtbarer Bewertungen hatte?

Ich verstehe die Frage nicht. Früher konnte man auf der Entwurfsseite einen Moderator kontaktieren. Jetzt habe ich selbst einen Schnauzbart :(

Ich glaube, es war die gleiche Art und Weise, wie die Bewertung zuvor verloren ging, das habe ich bereits getan. Das ist schon lange her. Außerdem, warum spreche ich über einen Datenbankfehler? Denn einige meiner Signale sind auch verschwunden, alle meine Werte, Aufträge, Positionen, Charts. Dann aber tauchten sie wieder auf, nicht aber die Bewertung und die Rezensionen. Alles geschah in einem Moment.

 
Aliaksandr Kryvanos:

Ich verstehe die Frage nicht.

Ich habe mich geirrt. Es gibt ein anderes Forumsmitglied, dessen Anzahl der Bewertungen im Schaufenster und für das Produkt nicht übereinstimmen.
 
TheXpert:
Es gibt ein anderes Forumsmitglied, bei dem die Anzahl der Bewertungen auf dem Schaufenster und auf dem Produkt nicht übereinstimmen.
Ich habe den Eindruck, dass dies schon immer der Fall war. Manchmal werden 20 Bewertungen angezeigt, aber die Bewertungen sind 25
Grund der Beschwerde: