Artikel VS Peep - Seite 159

 

0.01 = 1%

0.001 = 0.1%

 
Vitaly Muzichenko:

Ich bin kein Programmierer - .........

Was für ein Schritt!?!? ))))))))))

Und allem Anschein nach gibt es hier keine Programmierer. Fazit: Untätiges Spielen durch "Nicht-Coder" ))))))))

 

In diesem Zusammenhang ist es angebracht, Platon aus seinem Dialog "Der Staat" zu zitieren:

"Bei wem der Anfang das ist, was er nicht weiß, und der Schluss und die Mitte aus dem bestehen, was sich nicht zusammenweben lässt, kann diese Art von Inkohärenz jemals zum Wissen werden?"

 
Сергей Таболин:

Was für ein Schritt!?!? ))))))))))

Und allem Anschein nach gibt es hier keine Programmierer. Fazit - leere Sendefrequenzen durch "Nicht-Codierer" ))))))))

Wenn überhaupt, dann denkt die gesamte Handelswelt so, und es besteht keine Notwendigkeit, irgendetwas zu erfinden oder zu verbessern - alles ist schon seit langem vorhanden:


 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Neue Version der Plattform MetaTrader 5 build 2190

Sergey Tabolin, 2019.11.14 21:02

Ein großer Wunsch in der neuen Version ist es, "Pips" entweder ganz zu entfernen oder eine klare Definition in der Dokumentation zu geben (und ihren Unterschied zu einem Pip zu definieren).


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Neue Version der MetaTrader 5 Plattform build 2190

Renat Fatkhullin, 2019.11.14 21:19

Wir werden Sie nicht daran hindern, Religionskriege zu führen.

Es ist so lustig, das seit 10 Jahren zu beobachten.


 
Vladimir Karputov:
entfernen Sie die "Peeps" vollständig.

Auf dem Nachbargrundstück wohnt niemand, aber alle paar Monate kommt der Vermieter, um nach dem Haus zu sehen.

Er kommt auf mich zu und stößt mir durch den Zaun hindurch eine Flasche mit irgendeinem klaren Zeug ins Gesicht, als ob er etwas mit mir trinken wollte. Ich sage ihm, dass ich nicht trinke, und er sagt mir, dass ich ein wenig trinken kann. Ich habe ihm kurz gesagt, dass ich überhaupt nicht trinke.

Mit einem Wort, er war beleidigt, dass ich ihn nicht respektierte, weil ich noch nie mit ihm getrunken hatte, und es gibt keine Nicht-Trinker, denn alle Leute um ihn herum sind Essigfresser wie er. Die meisten Leute in meinem Umfeld sind Nichttrinker.

Wie sagt man einem Essig, dass er sich in ein Negativ verwandelt hat und dass er sich täuscht?

* Essig ist ein Trinker.

 
Vladimir Karputov:

Neue Version von MetaTrader 5 build 2190

Renat Fatkhullin, 2019.11.14 21:19

Wir werden Sie nicht daran hindern, Religionskriege zu führen.

Es ist so lustig, das seit 10 Jahren zu beobachten.

seltsame Aussage, d.h. 10 Jahre der Verwendung des Begriffs Pips, ohne zu verstehen (dank MT) ist ein Religionskrieg.
Aber die Verwendung desselben Begriffs (wiederum ohne Verständnis) in Signalen und Terminals soll Sie nicht vom Spielen abhalten.


ps. um zu verhindern, dass wir "Religionskriege spielen", müssen wir den Begriff von den offiziellen Seiten und dem Terminal entfernen.
und damit der "Krieg" nicht anfängt, hätten wir den Begriff schon vor 10-15 Jahren (als MT auf 5 Ziffern umstellte) genau definieren sollen.

 
Taras Slobodyanik:

seltsame Aussage, d.h. 10 Jahre der Verwendung des Begriffs Pips, ohne zu verstehen (dank MT) ist ein Religionskrieg.
Aber die Verwendung desselben Begriffs (wiederum ohne Verständnis) in Signalen und Terminals soll Sie nicht vom Spielen abhalten.


ps. um zu verhindern, dass wir "Religionskriege spielen", müssen wir den Begriff von den offiziellen Seiten und dem Terminal entfernen.
und damit der "Krieg" nicht anfängt, hätten wir den Begriff schon vor 10-15 Jahren (als MT auf 5 Ziffern umstellte) genau definieren sollen.

+100500

 
Taras Slobodyanik:

seltsame Aussage, d.h. 10 Jahre der Verwendung des Begriffs Pips, ohne zu verstehen (dank MT) ist ein Religionskrieg.
Aber die Verwendung des gleichen Begriffs (wieder ohne Verständnis) in Signals und Terminal ist uns nicht zu stoppen Sie vom Spielen.


ps. um zu verhindern, dass wir "Religionskriege spielen", müssen wir den Begriff von den offiziellen Seiten und dem Terminal entfernen.
und damit der "Krieg" nicht anfängt, hätten wir den Begriff schon vor 10-15 Jahren (als MT auf 5 Ziffern umstellte) genau definieren sollen.

Sergej Tabolin:

+100500

Erklären Sie mir den Unterschied zwischen 0,001 und 0,00001 oder 0,01 und 0,0001.

Wenn 0,0001 ein Pip ist, warum ist dann 0,01 auch ein Pip?

Wenn es sich um einen Mindestwert der Preisänderung handelt, warum sind dann 0,001 und 0,00001 kein Pip? Schließlich ist das auch der Mindestwert der Preisänderung...

Zu Recht, Renat. Das sind Ihre Religionskriege. Und es gibt keinen Grund, sich daran zu stören. Ich werde es auch nicht tun.

 
Alexey Viktorov:

Was ist der Unterschied zwischen 0,001 und 0,00001 oder 0,01 und 0,0001?

Wenn 0,0001 ein Pip ist, warum ist dann 0,01 auch ein Pip?

Wenn es sich um einen minimalen Wert der Preisänderung handelt, warum sind dann 0,001 und 0,00001 kein Pip? Schließlich ist dies auch der Mindestwert der Preisänderung...

Richtig gesagt, Renat. Das sind Ihre Religionskriege. Und Sie müssen sich nicht in den Weg stellen. Das werde ich auch nicht.

Das ist alles, was er ist - ein Pip. Wenn Sie dies im Terminal sehen


dann kann sich dieser Preis minimal um 0,00001 ändern. Um ein Haar. Lesen Sie diesen Thread, es wurde schon hundertmal gesagt. Und dieses Thema ist in der MT-Umgebung offen, nirgendwo sonst.

Grund der Beschwerde: