Artikel VS Peep - Seite 159

 

0.01 = 1%

0.001 = 0.1%

 
Vitaly Muzichenko:

Ich bin kein Programmierer - .........

Was für ein Schritt!?!? ))))))))))

Und allem Anschein nach gibt es hier keine Programmierer. Fazit: Untätiges Spielen durch "Nicht-Coder" ))))))))

 

In diesem Zusammenhang ist es angebracht, Platon aus seinem Dialog "Der Staat" zu zitieren:

"Bei wem der Anfang das ist, was er nicht weiß, und der Schluss und die Mitte aus dem bestehen, was sich nicht zusammenweben lässt, kann diese Art von Inkohärenz jemals zum Wissen werden?"

 
Сергей Таболин:

Was für ein Schritt!?!? ))))))))))

Und allem Anschein nach gibt es hier keine Programmierer. Fazit - leere Sendefrequenzen durch "Nicht-Codierer" ))))))))

Wenn überhaupt, dann denkt die gesamte Handelswelt so, und es besteht keine Notwendigkeit, irgendetwas zu erfinden oder zu verbessern - alles ist schon seit langem vorhanden:


 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Neue Version der Plattform MetaTrader 5 build 2190

Sergey Tabolin, 2019.11.14 21:02

Ein großer Wunsch in der neuen Version ist es, "Pips" entweder ganz zu entfernen oder eine klare Definition in der Dokumentation zu geben (und ihren Unterschied zu einem Pip zu definieren).


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Neue Version der MetaTrader 5 Plattform build 2190

Renat Fatkhullin, 2019.11.14 21:19

Wir werden Sie nicht daran hindern, Religionskriege zu führen.

Es ist so lustig, das seit 10 Jahren zu beobachten.


 
Vladimir Karputov:
entfernen Sie die "Peeps" vollständig.

Auf dem Nachbargrundstück wohnt niemand, aber alle paar Monate kommt der Vermieter, um nach dem Haus zu sehen.