ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 40

 
yura kann weiterhin warten )) ich frage mich nur, wann der Rückzug auf WebMoney wird beginnen zu arbeiten )
 
Ich habe immer ohne Probleme über PayPal auf Bankkarten abgehoben, und nicht nur von hier. Bei virtuellen Karten und Karten für Zahlungssysteme gibt es in der Tat ein Problem.
 
MetaQuotes Software Corp.:

Neulich. Fast alles ist fertig.

Wie viele Tage sind das nach Ihrer Definition?
 
In der Spalte "Abhebung" ist noch ein einzigesPayPal vorhanden. Morgen früh wird es wahrscheinlich etwas Neues geben ...
PayPal Nederland - Online Betalingen | PayPal NL
PayPal Nederland - Online Betalingen | PayPal NL
  • www.paypal.com
Met cookies kunnen we PayPal aanpassen aan je voorkeuren en sommige cookies zijn nodig om onze site te laten werken. Met cookies kunnen we je ook persoonlijke aanbiedingen en promoties laten zien, zowel op onze site als daarbuiten. Natuurlijk heb je alles in de hand. Je kunt je cookies beheren wanneer je maar wilt.
 
Vladimir Karputov:
In der Spalte "Abhebung" ist noch ein einzigesPayPal vorhanden. Morgen früh wird es wahrscheinlich etwas Neues geben ...
Das ist dasselbe. Alles ist weg, außer Paypal...
 

Bei Einzahlungen ist es jetzt möglich, das Konto mit einer Union Pay Card aufzuladen. Für Abhebungen gibt es keine solche Möglichkeit. Können Sie mir sagen, ob ich, wenn ich mein Konto mit einer Union-Pay-Karte auflade, Geld auf die Karte abheben kann?
Wenn ja, wie hoch ist der Mindestbetrag, den ich auf mein Konto einzahlen muss, um den gewünschten Betrag abheben zu können?

 
Aliaksei Kalenik:

Jetzt können Sie Ihr Konto mit Gewerkschaftszahlungskarten aufladen. Wenn ein Rücktritt nicht möglich ist. Können Sie mir sagen: Wenn ich mein Konto mit einer Union-Pay-Karte auflade, kann ich dann Geld auf die Karte abheben?
Wenn ja, wie hoch ist der Mindestbetrag, den ich auf mein Konto einzahlen muss, um den gewünschten Betrag abheben zu können?

Warum aufladen und dann abheben? Sie können hier aufladen, um auf dem Markt einzukaufen, Signale zu abonnieren, für freiberufliche Arbeit und arandu VPS zu bezahlen.

 
Aliaksei Kalenik:

Zurzeit ist es möglich, Ihr Konto mit einer Gewerkschaftskarte aufzuladen. Eine solche Möglichkeit des Rückzugs gibt es nicht. Können Sie mir sagen, ob ich mit einer Union-Pay-Karte Geld abheben kann, wenn ich mein Konto mit einer solchen Karte auflade?
Wenn ja, wie hoch ist der Mindestbetrag, den ich auf mein Konto einzahlen muss, um den gewünschten Betrag abheben zu können?

Nur bei mql5.com verdiente Gelder können abgehoben werden.

 
Vitalii Ananev:

Warum aufladen und dann abheben? Sie können hier aufladen, um auf dem Markt einzukaufen, Signale zu abonnieren, für freiberufliche Arbeit und arandu VPS zu bezahlen.

Ich habe geschrieben, dass man mit dieser Karte zwar aufladen, aber nicht abheben kann. Und ich würde gerne abheben, denn nachdem WebMoney abgeschafft wurde, gab es Probleme mit Abhebungen.

 
Vladimir Karputov:

Sie können nur bei mql5.com verdientes Geld abheben.

So würde ich sie gerne zurückziehen. Kann ich die Möglichkeit des Abhebens auf derLohnkarte der Gewerkschaft hinzufügen?