MetaTrader 5 build 2121: Neues Design des Strategietesters - Seite 5

 
Alexey Volchanskiy:

Haben sie dem Styler einen weiteren Codestil hinzugefügt? Ich habe es ausprobiert und im alten Stil formatiert, was mir nicht gefällt, aber ich hatte keine Wahl. Build 2129.

Wählen Sie zunächst in den MetaEditor-Einstellungen den gewünschten Stil aus:

MetaEditor zur Auswahl des gewünschten Stils

 
MetaQuotes Software Corp.:
Die Beta-Version von MetaTrader 5 Build 2129 ist jetzt verfügbar.

Mathematische Optimierung, der Link ist immer noch sichtbar, soll das so sein?
In anderen Registerkarten ist dieser Link nicht sichtbar.

Dateien:
1.PNG  9 kb
 

Ich möchte mein Glück noch einmal versuchen, wenn Entwickler etwas mit ME-Code-Editor tun.
Bitte machen Sie die Faltung, wir bitten darum schon seit mehr als 10 Jahren.....

Oder die Möglichkeit, ohne Probleme mit einem Code zu arbeiten, aber in verschiedenen Fenstern....

 
Vladimir Pastushak:

Der Mann sagte, der Mann wird reichen. Und Sie müssen ihn nicht alle 10 Jahre daran erinnern.

Und im Wesentlichen: Lernen Sie, wie man die Lesezeichen, die Vor- und Zurück-Tasten und andere in Windows-Anwendungen verwendete Dinge benutzt.

 

Baujahr 2132

Beispiel aus der Dokumentationhttps://www.mql5.com/ru/docs/strings/stringfill

Das aktuelleStringBufferLen-Ergebnis stimmt nicht mit dem Ergebnis aus der Dokumentation überein.

260 != 20

void OnStart() 
{ 
   string str; 
   StringInit(str,20,'_'); 
   Print("str = ",str); 
   StringFill(str,0); 
   Print("str = ",str,": StringBufferLen(str) = ", StringBufferLen(str)); 
} 
2019.09.02 10:31:22.848 Test    str = ____________________
2019.09.02 10:31:22.848 Test    str = : StringBufferLen(str) = 260
 
void OnStart()
{
   string str; 
   StringInit(str,200,0); 
   Print("str = ", str, ": StringBufferLen(str) = ", StringBufferLen(str), "  StringLen(str) = ",StringLen(str));
)
2019.09.02 10:57:46.625 Test    str = : StringBufferLen(str) = 260  StringLen(str) = 0
 

Hallo.

Der MT5-Mehrwährungstest wurde durchgeführt. Gut. Wann wird der Test von mehreren EAs auf einem Konto verfügbar sein? Wissen Sie, im wirklichen Leben verwenden Händler oft mehrere EAs gleichzeitig in einem Konto, daher wäre es schön, einen solchen Test zu haben. Es wäre schön, wenn man die Möglichkeit hätte, einen solchen Test durchzuführen.

Ich danke Ihnen.

 
Roman:

Baujahr 2132

Beispiel aus der Dokumentationhttps://www.mql5.com/ru/docs/strings/stringfill

Das aktuelleStringBufferLen-Ergebnis stimmt nicht mit dem Ergebnis aus der Dokumentation überein.

260 != 20

Die Dokumentation ist in diesem Fall veraltet.

Aus Gründen der Effizienz werden Strings nun größer als angefordert vorbelegt, da sie in den allermeisten Fällen durch nachfolgende Operationen vergrößert werden.

 
Zur Information: Build 2133 ist verfügbar.
 
Vladimir Karputov:

Zunächst wählen Sie in den Konfigurationen des MetaEditors den gewünschten Stil aus:


Dieser Stil entspricht nicht dem alten Metaquotes-Stil. Ich werde in vova Version 2133 testen, ob sie korrigiert wurden, um dem Stil der früheren Versionen zu entsprechen.