FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 152

 
Vahrameev_A_A:

Ich sehe, Sie haben alles verstanden, ich werde Sie nicht um viele Worte oder Zeit für eine Antwort bitten, sondern nur fragen: Und wie hilft es?

Ich handle an zwei Tagen in der Woche mit einem Cluster. Es ist sehr anstrengend. Meine Trades liegen bei 15 bis 20 Pips. 10 bis 15 pro Tag. Zwei Drittel sind gewinnbringend, der Rest ist gleich Null. Verluste sind die Ausnahme.
 
Gut gemacht, Idler, gut gemacht. Und doch gibt es sie!
 
IDLER:

Schauen Sie in die private Leitung.
 
IDLER:

Ich handele an zwei Tagen in der Woche mit dem Cluster. Es ist sehr anstrengend. Die Trades liegen bei 15 bis 20 Pips. 10 bis 15 pro Tag. Zwei Drittel sind gewinnbringend, der Rest ist gleich Null. Verluste sind die Ausnahme.

(mit zittriger Stimme) Sind das die Tage Samstag und Sonntag?
 
OK, Cluster und so weiter, aber woher nehmen Sie Ihr Volumen? Woher kommt das Volumen von EUR/USD? Kennen Sie das?
 
solar:

(mit zitternder Stimme) sind das Samstag und Sonntag?
Hm. Hm.
 
solar:

(mit zitternder Stimme) Sind das die Tage? Sind das Samstag und Sonntag?
credit))))
 

Erwarten Sie nichts von Beni - Der Fed-Vorsitzende, der im Moment zu beschäftigt ist, um zu twittern, hat soeben seine vorab aufgezeichnete Rede zum Community Banking veröffentlicht

Vorruhestand - Datscha, Gurken, Tomaten .... vielleicht Schwiegermutter ...

 
solar:

(Das sind der Samstag und der Sonntag.
In der Wohnung. Wenn es in Asien keine Bewegung gab und Europa am Morgen nicht in die Höhe schießt, können Sie es versuchen.
 
Vahrameev_A_A:
OK, Cluster und so weiter, aber woher nehmen Sie Ihr Volumen? Woher kommt das Volumen von EUR/USD? Kennen Sie das?

Es ist mir egal, ob es hilft.
Grund der Beschwerde: