FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1771

 
Roman Busarov:
Wenn Sie nicht wissen, um ein solches Bild zu haben, sollte die Geschichte an den Anfang, wo die Einzahlung gemacht wurde, wie die meisten verschoben werden. mit einem Null-Einzahlung, da es nicht aus irgendeinem Grund Handel (=)
und die Geschichte der Geschäfte, die zum Gewinn geführt haben, ausblenden
 
Daniil Stolnikov:
Sie sollten auch ein 10 Jahre altes Bild zeigen))

Das echte Pfund ist das Pfund, das Pfund ist das Pfund und das Pfund ist das Pfund ist für uns alle gleich.
Ich schäme mich nicht für meine Ergebnisse - und was die Fehler betrifft, so hatte ich im letzten Jahr einen guten Einbruch des Pfunds, der auch der Öffentlichkeit gezeigt wurde, und ich habe ihn seit Monaten gezeigt.
 
Roman Busarov:
Wenn Sie nicht wissen, um ein solches Bild zu haben, sollte die Geschichte ganz an den Anfang, wo die Einzahlung gemacht wurde, wie die meisten Menschen bewegt werden. mit einem Null-Einzahlung nicht aus irgendeinem Grund Handel (=)
Die besten Ergebnisse erhalten Sie, wenn Sie mit Hilfe von Filtern den Zeitraum auswählen, für den Sie Ihren Verlauf überprüfen möchten. Wenn Sie heute und in der Geschichte eine Bestellung, setzen Sie die gesamte Geschichte und am Ende, nur sammeln alle Einlagen und Abhebungen, weil der Makler chronologizes Geschichte für bis zu 3 Monate.
 
Daniil Stolnikov:
und die Geschichte der Geschäfte, die zu den Gewinnen geführt haben, ausblenden
Entweder sind Sie ein Vollidiot oder Sie tun so, als wären Sie sehr theatralisch.
 
Roman Busarov:
Was die Fehler anbelangt, so habe ich im letzten Jahr einen guten Drawdown auf das Pfund gemacht, der auch der Öffentlichkeit gezeigt wurde, und ich habe ihn seit Monaten gezeigt.
gut - gut gemacht!!!! hier ist ein Lebkuchenmann von Seryozhka Zverev selbst:

 
Roman Busarov:
Sie sind entweder ein kompletter Idiot oder Sie sind sehr theatralisch.
Vorsicht in den Kurven!!!
 
Alexey Busygin:
Mit Hilfe von Filtern können Sie den Verlauf so lange anzeigen, wie Sie ihn sehen möchten. Sie stellen heute und in der Historie eine Order ein, stellen die gesamte Historie ein und am Ende werden nur alle Ein- und Auszahlungen gesammelt, denn der Broker chronologisiert die Historie für bis zu 3 Monate

Sie haben es seit 3 Monaten.

Ich verwende keine Filter, weil ich sie nicht brauche.

 
Alexey Busygin:

Sie wissen wahrscheinlich nicht, wie viel gute Designer verdienen. Die von Ihnen zur Verfügung gestellten Bilder sind kein Beweis für Ihren Erfolg in diesem Bereich.

nach einer Zeichnung von Roman Busarov


Ich habe eine gekürzte Version erstellt, auf der 5 grüne Pfeile und ein roter Pfeil zu sehen sind. Die 5 grünen Pfeile sind also Aufstockungen und ein roter Pfeil ist eine Abhebung. Es sieht so aus, als ob es die 50.222 ist.

wird der Bestellverlauf wie in der folgenden Abbildung dargestellt.



Ich weiß nicht, wie viel gute Designer verdienen (wahrscheinlich nicht sehr viel, genau wie Kaufleute). Ich will niemandem etwas beweisen, schon gar nicht Ihnen :) . Ich wollte nicht versuchen, irgendetwas zu beweisen, vor allem nicht Ihnen gegenüber :) Ich hatte kein solches Ziel. Ich habe keinen Grund, irgendjemandem etwas zu beweisen, nur meiner Familie und meinen Freunden!

PS: Alesha hat eine Familie, besorg dir ein Leben :).

 
Anstatt hier Blödsinn zu schreiben, hätten Sie auch ein Pfund mit einem sehr kurzen Stopp kaufen können.
 
Bicus:
Anstatt hier Blödsinn zu schreiben, hätten Sie das Pfund mit einem sehr kurzen Stopp kaufen können.
Es besteht immer noch das Risiko eines weiteren Rückgangs, bevor die Nachrichten veröffentlicht werden... aber ich konnte nicht widerstehen, das Pfund zu nehmen.