Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 464

 
Renat Akhtyamov:

Was meinen Sie mit "der Preis ist gleich Null"?

das ist ein völliger Mangel an Liquidität, mit einem klaren Versagen

ok - jetzt ist der Preis 19 Rubel zu verkaufen - schmerzlos für mich als mm, kann ich einen Auftrag von 1.000.000 Lose bei 19 setzen, so dass es auf dem Markt Käufer verschlingt - aber ich habe keine Schwierigkeiten bei der Aktualisierung der Volumina in den Optionsschein - meine Börse - wie viel ich will Lose setzen so und so wird der Cron auf der Website automatisch ... anderen Verkäufern wird es bald langweilig werden, und sie werden mir einen etwas billigeren vorsetzen - mit 18... und ich sage es noch einmal - eine weitere Bestellung von 1.000.000 Losen... etc - schrittweise Senkung des Preises mit meinem Volumen ... nicht auf 0 natürlich, hat das System eine Einschränkung, dass der Preis nicht weniger als 1 Rubel sein kann ...

In diesem Fall - einem Abwärtstrend - ist es für mich als mm profitabel, denn ich gebe meine virtuellen Lose ab - und der Rest bekommt echtes Geld :) - Wenn ich den Preis nach oben treiben will, muss ich zu einem immer teureren Preis von meinem Guthaben kaufen, und die Nutzer werden ihre Begrenzer zu einem teureren Preis hinzufügen ...

 
Was halten Sie von einem Einstieg in das Momentum mit einem Stop von 3-5 Pips im vierstelligen Bereich bei einem Stop-Profit-Verhältnis von 1/10 und einer Auslösewahrscheinlichkeit des Stops von nicht mehr als 5%?))) Gral oder nicht?
 
benzovoz:
Was halten Sie davon, einen Impuls mit einem Stop von 3-5 Pips mit einem Stop-Loss-Verhältnis von 1/10 und einer Verlustwahrscheinlichkeit von maximal 5% einzugehen? Gral oder nicht?

MillionDollarPips funktioniert nach diesem Prinzip. Auf der Demo und im Tester macht es Millionen.)

Und die Praxis zeigt, dass es Slippage (vor allem bei starken Impulsen), Spread-Ausweitung usw. gibt, ganz zu schweigen von dem Hauptmoment - der Geschwindigkeit der Ordereröffnung, die in den Momenten starker Impulse 300-700 ms erreicht und für diese Art des Handels inakzeptabel ist.

 
Sergii Krutyi:

MillionDollarPips funktioniert nach diesem Prinzip. Auf der Demo und im Tester macht es Millionen.)

Und die Praxis zeigt, dass es Slippage (vor allem bei starken Impulsen), Spread-Ausweitung usw. gibt, ganz zu schweigen von dem wichtigsten Punkt - der Geschwindigkeit der Ordereröffnung, die in den Momenten starker Impulse 300-700 ms erreicht und für diese Art des Handels inakzeptabel ist.

Sie müssen das falsch verstanden haben?
Es sind nicht Pips, die Petrolvoz zum Chippen anbietet, sondern Stopps von 3-5 Pips.
 
Roman Kutemov:
Vielleicht haben Sie es falsch verstanden?
Es sind keine Pips, die petrolhead anbietet, sondern Stopps von 3-5 Pips.

Genau so, Market Order, Stop bis zu 5 Pips, Gewinn je nach Zeitrahmen kann kosmisch sein, auf M5 können Sie anfangen, 30 Pips zu nehmen, aber dann brauchen Sie Geduld)))) Wenn wir das tun, sollten wir Geduld haben))) Und wir brauchen ein gut begründetes Schleppnetz. Der Roboter wird nicht in der Lage sein, einen solchen Trick zu ziehen, müssen Sie das große Bild des Marktes zu sehen

 
benzovoz:

Ein Roboter kann einen solchen Trick nicht ausführen, man muss das Gesamtbild des Marktes sehen

Wie - können Sie ohne Blinker sehen?

Ein Roboter soll sehen, was Sie vorhaben.

weil es nach menschlichem Willen funktioniert.

 
Roman Kutemov:
Sie müssen das falsch verstanden haben?
Es sind keine Pips, die petrolhead anbietet, sondern Stopps von 3-5 Pips.

MDP hatte genau 5 pips stoppen, 5% Risiko pro Handel )) und der Gewinn auf dem Schleppnetz

 
Aleksandr Klapatyuk:

wie - können Sie ohne Blinker sehen?

Der Roboter soll Ihren Entwurf sehen.

weil es nach der Idee eines Menschen arbeitet.

Das Thema ist einfach, wie Kreuzung 2 Stäbe und die Festsetzung der Preis nach, dass vor der ersten Dynamik des Trends))) Sie können mit der Hand handeln, versuchen Sie es mit einem Expert Advisor. Die Hauptsache ist, dass man ein Fixierungsmuster hat und dessen Gültigkeit genau bestimmt))).

 
Sergii Krutyi:

MDP hatte genau 5 pips stoppen, 5% Risiko pro Handel )) und der Gewinn auf dem Schleppnetz

Es tut mir leid - wie berechnen Sie Pips?

ich habe es in meinem Terminal - wenn ich die Punkte zähle, bin ich bereits 5 Pips im Minus, wenn ich kaufe

 
benzovoz:

Das Thema ist einfach, wie Kreuzung 2 Stäbe und die Festsetzung der Preis nach, dass vor dem ersten Impuls des Trends))) Sie können mit der Hand handeln, versuchen Sie es mit einem Expert Advisor. Die Hauptsache ist, ein Muster der Festsetzung haben und genau zu bestimmen, seine Gültigkeit)))

Ich weiß nicht - wie baut man einen Roboter auf?

er wird einen Handel abschließen - diese Art von Geschwindigkeit haben Sie nicht