Optimierung vs. Einpassung in die Geschichte - Seite 6

 
Serqey Nikitin:

Wahnvorstellung!

Die Logik hinter Ihren Wahnvorstellungen ist, dass die Strategie handeln MUSS...

Wenn Sie zu einem diskreten, aber profitablen Handel übergehen, wird die Bedeutung eines Kurses stark reduziert...

Eine dumme Strategie ist der Fehler des Händlers selbst!

du schüttelst die Luft Genosse

Sie haben keine Ahnung, was ich vorhin gesagt habe

 
Renat Akhtyamov:

Du machst einen Aufstand, Genosse.

Sie haben keine Ahnung, was ich vorhin gesagt habe

Ich könnte Sie zitieren... Na und?
 
Serqey Nikitin:

Wahnvorstellung!

Die Logik hinter Ihren Wahnvorstellungen ist, dass die Strategie handeln MUSS...

Wenn Sie zu einem diskreten, aber profitablen Handel übergehen, wird die Verfügbarkeit eines Kurses stark reduziert...

Eine dumme Strategie ist eine Schwäche des Händlers selbst!

Wie man das Hervorgehobene versteht

 
Serqey Nikitin:
Ich könnte Sie zitieren... na und...?

Optimierung == Anpassung == in der Hoffnung, den Markt an die Parameter des TS anzupassen

unzweideutig

 
Mihail Marchukajtes:

Wie man das Hervorgehobene versteht

er meinte, dass der Handel nur dann diskret ist, wenn die Wahrscheinlichkeit des Einstiegs/Ausstiegs nahe bei 100 % liegt

d.h.

in bestimmten Abständen gibt es keine Geschäfte

und anscheinend ist das eine schlechte Sache.

Allerdings habe ich vorhin etwas anderes gesagt, das vielleicht schwer zu verdauen ist
 
Mihail Marchukajtes:

Wie man das Hervorgehobene versteht

Also zum Verständnis... Wenn der Handel für 2 Stunden und dann 3 Stunden Leerlaufzeit ist, geht der Wert der Notierungen während der Leerlaufzeit der Strategie "nach unten"...

Beim Pipsing oder Scalping spielen die Kurse eine große Rolle, aber für eine mittelfristige Strategie sind sie weniger wichtig...

 
Serqey Nikitin:

Also zum Verständnis... Wenn der Handel für 2 Stunden und dann 3 Stunden Leerlaufzeit geht, geht der Wert der Notierungen während der Leerlaufzeit der Strategie "nach unten"...

Beim Pipsing oder Scalping spielen die Kurse eine große Rolle, aber für eine mittelfristige Strategie sind sie weniger wichtig...

Ich bin bereit zu wetten. Ich wette, das ist nicht der Fall.

 
Renat Akhtyamov:

Optimierung == Anpassung == Hoffnung, dass der Markt mit den TS-Parametern übereinstimmt

unzweideutig

Sie verwechseln die Ziele...

Ein Händler ist nicht daran interessiert, "den Markt an die TS-Parameter anzupassen"... was im Prinzip nicht möglich ist...

Ein Trader ist an einem stabilen Gewinn interessiert!

Aber das sind andere Ziele und andere Lösungen...

 
Serqey Nikitin:

Sie verwechseln die Ziele...

Ein Händler ist nicht daran interessiert, "den Markt an die TS-Parameter anzupassen"... was im Prinzip nicht möglich ist...

Der Trader ist an stabilen Gewinnen interessiert!

Aber das sind andere Ziele und andere Lösungen...

Okay, machen wir weiter.

ein stabiler Gewinn kann nur erzielt werden, wenn sich der Preis um eine bestimmte Funktion bewegt

Eine Flaute und ein Trend sind jedoch zwei Zustände, und der Zeitpunkt des Wechsels von einem Zustand in den anderen ist ein Zufallstreffer.

Es gibt also ein klares Problem, das stabile Gewinne verhindert, wenn man versucht, ein Preisdiagramm zu analysieren.

Die Schlussfolgerung ist, das Schaubild zu streichen.

Jetzt können Sie den Beitrag, mit dem alles begann, noch einmal lesen
 
Renat Akhtyamov:

OK, machen wir weiter.

ein stabiler Gewinn kann nur erzielt werden, wenn sich der Preis gemäß einer bestimmten Funktion bewegt

Eine Flaute und ein Trend sind jedoch zwei Zustände, und der Zeitpunkt des Wechsels von einem Zustand in den anderen ist ein Zufallstreffer.

Haben Sie gelesen, was zuvor geschrieben wurde?

Meine Strategien basieren auf einem anderen Prinzip: Die Strategie wird an einem ANDEREN Paar (in einer anderen Geschichte) getestet ...., und Sie sprechen vom "Umschaltmoment"... und "Zufall"...

Grund der Beschwerde: