Händlerprüfung - Seite 6

 
Vasily Belozerov:

1. Komisch ist eine emotionale Kategorie.

2. Ich habe nicht gesagt, dass es keine Handelslösung gibt. Ich habe die Hypothese aufgestellt, dass es vielleicht keine Lösung gibt. Unterscheiden Sie zwischen Hypothese und Behauptung?

3. Eine Hypothese wird durch die Praxis bestätigt oder widerlegt.

4 Und die Tatsache, dass es Probleme gibt, die keine Lösung haben, ist keine Hypothese. Ich habe Ihnen ein Beispiel für ein solches Problem gegeben.

Betrachte mich als emotionalen Verlierer...
 

Ironischerweise waren die ersten, die die Philosophie als Wissenschaft bezeichneten, Bacon und Descartes, zwei überzeugte Materialisten, wobei Descartes der Begründer des modernen wissenschaftlichen Paradigmas ist.

Ich verstehe nicht, wie jemand nicht verstehen kann, dass Philosophie eine Wissenschaft ist. Sie ist die Mutter aller Wissenschaften, sie ist das Herzstück aller Wissenschaften, sie ist der Ursprung von allem.

 
Serqey Nikitin:
Du magst denken, dass ich dich emotional gefickt habe...
Das hätten Sie nicht schreiben sollen.
 
Vasily Belozerov:
Das hätten Sie nicht schreiben sollen.
Man darf sich nicht von der Wahrheit beleidigen lassen! Aber jetzt ist es noch lustiger...
 
Serqey Nikitin:
Die Wahrheit ist keine Beleidigung! Aber jetzt ist es noch lustiger...

Was ist die Wahrheit, Bruder?

 

und die Wahrheit ist, Bruder, dass einige Leute den Markt sehen und andere nicht


 
Yury Stukalov:

Und die Wahrheit ist, Bruder, dass manche Leute den Markt sehen und manche Leute nicht.


Es ist ein Bonuskonto, das Geld ist virtuell, für das Schreiben von Artikeln. Es ist nicht anders als ein Demokonto. Sie kann jedoch in das Kopiersystem aufgenommen werden. Sie lassen mich kein Geld abheben, muss ich es ernsthaft aufbauen? Ich habe das Kopiersystem getestet. Das System hat dieses Konto übersehen. Jeder hat doch ein Demokonto, ich glaube, wir haben hundert davon. Was ist also los? Was hat das mit der Marktvision zu tun?

 
Es ist keineswegs sportlich, sich auf eine verlorene Kaution zu berufen. Newton verspielte sein gesamtes Vermögen an der Börse. Puschkin verlor einmal 24.000 Rubel beim Kartenspiel, zu einer Zeit, als eine Kuh 3 Rubel kostete.
 
Dmitry Fedoseev:
Eine verlorene Kaution einzuklagen, ist überhaupt nicht sportlich. Newton verspielte sein gesamtes Vermögen an der Börse. Puschkin verlor einmal 24.000 Rubel beim Kartenspiel, zu einer Zeit, als eine Kuh 3 Rubel kostete.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

 
Dmitry Fedoseev:

Ironischerweise waren die ersten, die die Philosophie als Wissenschaft bezeichneten, Bacon und Descartes, zwei Hardcore-Materialisten, wobei Descartes der Begründer des modernen wissenschaftlichen Paradigmas ist.

Ich verstehe nicht, wie jemand nicht verstehen kann, dass Philosophie eine Wissenschaft ist. Sie ist die Mutter aller Wissenschaften, sie ist das Herzstück aller Wissenschaften, sie ist der Ursprung von allem.

Das stört mich nicht, denn ich dachte mein ganzes Leben lang, Philosophie sei eine Wissenschaft. Vor einem Jahr fand ich heraus, dass es nicht so war. Und jetzt gebe ich das in eine Suchmaschine ein und da steht, dass Philosophie ein System von Ansichten ist. Und Ansichten können sich ändern, von links nach rechts. Und in der Wissenschaft können Veränderungen nur in Richtung der Expansion erfolgen, nicht aber von links nach rechts.

Grund der Beschwerde: