Händlerprüfung - Seite 3

 
Yury Stukalov:
Schreibt jemand EAs für QUIK

Wollen Sie dort auch die Liquidität berechnen? ! )))))))))))

 
Dmitiry Ananiev:

Wollen Sie dort auch die Liquidität berechnen? ! )))))))))))

Haben Sie gelacht? Kommen wir zur Sache.
 
Yury Stukalov:
Haben Sie gelacht? Jetzt zur Sache.
Dies ist ein mql-Forum. Quik-Roboter werden auf einer anderen Website hergestellt.
 
Dmitry Fedoseev:

1. Was ist eine Schulter?

2. Was ist ein Stop-Out?

3) Was ist der Unterschied zwischen einem Stop-Out und einer Call Margin?

Auch Spread, Balance, Fonds, Marge, abgesicherte Marge, freie Marge, Margenhöhe, Volumen, Stop Loss, Take Profit, Swap.

Und mein Lieblingswort ist Profit ))

 

Sagen Sie mir eine Strategie, die ich auf mt 5 in den Tester mit meinen Händen zu testen, um eine Taste zu kaufen, verkaufen, Stop-Profit haben möchte

Ich möchte die Geschichte von gut zu halten, als ob der Handel in der realen Welt ist nur ein wenig schneller

es einen solchen Berater oder Indikator gibt

der Programmierer sollte es auf jeden Fall wissen

 
Yury Stukalov:

Sagen Sie mir eine Strategie, die ich auf mt 5 in den Tester mit meinen Händen zu testen, um eine Taste zu kaufen, verkaufen, Stop-Profit haben möchte

Ich möchte die Geschichte von gut zu halten, als ob der Handel in der realen Welt ist nur ein wenig schneller

ob es einen solchen Berater oder Indikator gibt

Programmierer müssen darüber Bescheid wissen.

Dies ist ein Haufen unzusammenhängender Worte. Damit Sie mich verstehen, hier ist es:


 
Yury Stukalov:

Sagen Sie mir, wenn es eine Strategie, die ich möchte auf mt 5 in den Tester mit meinen Händen zu einem Kauf verkaufen Stop-Profit-Taste haben zu testen

Ich möchte die Geschichte von gut zu halten, als ob der Handel in der realen Welt ist nur ein wenig schneller

wenn ich einen echten EA oder einen Indikator habe, der in der realen Welt funktioniert

Die Programmierer sollten darüber Bescheid wissen

Suchen Sie im Forum nach dem Namen fxsaber, er hat kürzlich etwas Ähnliches gepostet

 
Yury Stukalov:

Sagen Sie mir, wenn es eine Strategie, die ich möchte auf mt 5 in den Tester mit meinen Händen zu einem Kauf verkaufen Stop-Profit-Taste haben zu testen

Ich möchte die Geschichte von gut zu halten, als ob der Handel in der realen Welt ist nur ein wenig schneller

ob es einen solchen Berater oder Indikator gibt

die Programmierer sollten das sicher wissen

Hier ist ein Ratgeber für den Prüfer

können Sie kaufen, verkaufen und abschließen.

 
Unicornis:

Es ist zwar nützlich für die allgemeine Gelehrsamkeit, aber im Jahr 2008 hat es nicht vielen Menschen geholfen.

Sie irren sich, wenn Sie so denken.

Das Geld wurde zugewiesen und erfolgreich unter den Inspektoren aufgeteilt. Ich glaube, sie wird immer noch zugewiesen, und die Leute werden regelmäßig bezahlt. Und Sie, "nicht viele Menschen"...

 
Aleksandr Klapatyuk:

Hier ist ein Ratgeber für den Prüfer

können Sie kaufen, verkaufen und schließen.

Ihre Strategie auf dem Chart in einer Vorlage speichern

Der Name der Vorlage - Sell Buy Tester Assembly Code Karputov.

und der Tester zeigt alle Ihre gespeicherten Indikatoren an

Tester

Grund der Beschwerde: