Vorhersage von I - Seite 80

 
Alexsandr San:

Ich habe mein Konto wieder aufgestockt - wie immer habe ich keine Geduld zu warten.

Ich warte 30 Minuten lang auf ein Kaufsignal (blauer Punkt).


Ich habe das Potenzial, Euro-Pfund und Pfund-Dose zu pokern.

1

2

 

Möglicherweise pok. audi yen um 16:00 Uhr Terminalzeit. Nicht ohne ein Signal öffnen!

1

 

Nein, aber trotzdem.

- Ich möchte mich noch einmal von diesen Signalen überzeugenhttps://www.mql5.com/ru/forum/313157/page79#comment_14732605

 
Alexsandr San:

Nein, aber trotzdem.

- Ich möchte mich noch einmal von diesen Signalen überzeugenhttps://www.mql5.com/ru/forum/313157/page79#comment_14732605

Ich denke, diese TF ist zu klein: viel Rauschen und zu wenig Signalstärke. Mein TP auf H4 ist 100 Pips. Wenn er 100 Pips übersteigt, ist es 50/50. Unter Berücksichtigung von Slippages, Requotes, Kommission und Spread wird er langfristig negativ sein. Sie kann mit oder ohne Haltestelle sein.
 
Konstantin Yartsev:
Ich denke, der Zeitrahmen ist zu klein: viel Rauschen und zu wenig Signalstärke. Mein TP auf H4 ist 100 Pips. Wenn es mehr als 100 Pips sind, ist es 50/50. Und mit Slippage, Requotes, Kommission und Spread - es wird auf lange Sicht negativ sein. Sie kann mit oder ohne Haltestelle sein.

Ich weiß nicht, prüfen wir jetzt GBPUSDM30

- wpr sprang ( -50 ) und stochastic sprang auf Signal macd

GBPUSDM30 n

 
Alexsandr San:

Ich weiß es nicht, lass uns jetzt nachsehen GBPUSDM30

- wpr sprang ( -50 ) und stochastic sprang das Signal macd


Da haben wir's! Glauben Sie dem Signal oder nicht? GBPUSDM30

GBPUSDM30 H

 
Alexsandr San:

Jetzt geht's los! Glauben Sie dem Signal oder nicht? GBPUSDM30


Glauben Sie es, und halten Sie es für 3-5 Tage.

Screenshots von der MetaTrader-Plattform

EURUSD, H1, 2020.01.27

Alpari International, MetaTrader 4, Real

EURUSD, H1, 2020.01.27, Alpari International, MetaTrader 4, Real


Das Pfund hat begonnen, sich nach oben zu bewegen, der Pfund hat noch nicht begonnen zu fallen, aber das Potenzial ist bereits in der überkauften Zone für den Pfund.
 
Anatolii Zainchkovskii:

Habt Vertrauen und haltet 3-5 Tage lang durch!


Das Pfund hat begonnen, sich nach oben zu bewegen, der Pfund hat noch nicht begonnen zu fallen, aber das Potenzial ist bereits in der überkauften Zone für den Pfund.

Ich stimme Ihnen zu!!! - Ich werde abwarten und sehen, was passiert!

 
Alexsandr San:

Ich stimme Ihnen zu!!! - Ich bleibe dran und was passiert dann?

Ich möchte Sie natürlich nicht verärgern, aber jetzt gibt es ein Signal zum Verkauf.

Bis zu 1.30 +- sollte man es schaffen.

 
Anatolii Zainchkovskii:

glauben, und für 3-5 Tage halten


Das Pfund hat begonnen, sich nach oben zu bewegen, der Pfund hat noch nicht begonnen zu fallen, aber das Potenzial ist bereits in der überkauften Zone für den Pfund.

Das hängt von der Indexbehandlung und der TF ab.

Auf meinem H4 ist das Pfund noch nicht ganz geschwächt. Gegen 16:00 Uhr können Sie den Pfund-Yen-Poker (der Yen ist bisher der stärkste) oder den Pfund-Dollar-Poker in Betracht ziehen. (der Dollar ist der zweitstärkste).

1

Grund der Beschwerde: