Kundendienst im MQL - Seite 12

 
Vladimir Pastushak:

Eine andere Person hat das Verbrechen bereits vor meinen Augen bewiesen ))))

Ja, Sie haben es selbst zugegeben.... Veröffentlicht über ....

Ich habe kein Geld für die Dekompilierung bekommen, was also nun?

Am wichtigsten ist, dass ich für die Dekompilierung bestraft wurde - ok, gut. Von der Sperre befreit, was nun? Wenn sie mich rauslassen, bedeutet das, dass ich wieder von vorne anfangen kann, aber nein, die Admins haben begonnen, mir die sprichwörtliche Sperre zu nehmen.

 
Vladimir Lyopa:

Ich habe kein Geld für die Dekompensation bekommen, also was nun?

Am wichtigsten ist, dass ich für die Dekompilierung bestraft wurde - ok, gut. Sie haben mich aus der Sperre entlassen, was nun? Wenn es freigegeben wird, bedeutet das, dass man wieder von vorne anfangen kann, aber keine Admins haben begonnen, meine Prov. zu entfernen.

Und Sie werden ein ehrlicher Nutzer der MC-Dienste. Schreiben Sie nicht Ihre eigenen Codes, ziehen Sie nicht hier Schrott aus younet, die in der Regel frei verfügbar ist, nicht aneignen jemand anderes die Arbeit und Verdienste, verteilen ihre Codes kostenlos ..., etc., etc. ...

Sie gewinnen Ihr verlorenes Vertrauen zurück und fordern dann Ihre Rechte zurück, oder was immer Sie wollen...

 
Artyom Trishkin:

Und Sie werden ein ehrlicher Nutzer der MK-Dienste. Sie schreiben Ihre eigenen Codes, ziehen Sie nicht den Müll aus dem Internet heran, der im Allgemeinen frei verfügbar ist, eignen Sie sich nicht die Arbeit und die Verdienste anderer an, verteilen Sie deren Codes kostenlos ..., usw., usw. ...

Gewinnen Sie Ihr verlorenes Vertrauen zurück, und fordern Sie dann Ihren Führerschein zurück, oder was immer Sie wollen...

Worüber war ich nicht ehrlich? Habe ich den Code dekompiliert? Ich habe es nur hier, ich habe keine Ahnung, was es ist, wenn es einen Autor, den ich immer setzen ihn in der Code-Basis, freie Codes können alle posten, ich habe nichts für mich geeignet....
 
Vladimir Lyopa:

Lassen Sie mich versuchen, Ihnen meine Gedanken zu vermitteln.

Sehen Sie, Sie haben einen "kostenlosen" Indikator (Code) im Internet gefunden und ihn auf Kodobase veröffentlicht. Woher wissen Sie, dass es kostenlos ist?

Vielleicht wurde sie von jemandem gehackt. Auch Windows wird gehackt, aber das macht es nicht kostenlos. Außerdem haben Sie den Code in das Repository des Entwicklers desselben Systems gestellt.

 
Vladimir Lyopa:
Warum war ich nicht fair? Habe ich den Code dekompiliert? Ich habe es nur hier, ich habe keine Ahnung, was es ist, wenn es einen Autor gebe ich immer angeben, es in der Code-Basis, freie Codes können alle posten, ich habe nichts zu mir genommen....

Sie bringen nicht Ihre eigene Arbeit heraus. Und Sie wollen Geld dafür bekommen.

Sie sind nicht einmal in der Lage, den dekompilierten Code mit eigenen Augen zu sehen. Das bedeutet nur eines - Sie können nicht in mql programmieren. Aber Sie posten die Codes, als ob sie Ihnen gehören.

Und jetzt werden Sie angeblich auch noch dafür bezahlt Das ist nur fair.

ZS. Und ja, der Autor des Codes kann entscheiden, ob er seine Codes hier veröffentlichen will oder nicht. AUTOR. SELBSTVERSTÄNDLICH.

Wissen Sie, es gab einen Präzedenzfall, ich glaube im vierten Forum, als einer meiner Kunden den von mir erstellten Code postete. Nicht den gesamten Code, sondern nur einen Teil davon. In diesem Teil des Codes gab es eine öffentlich verfügbare Funktion von Igor Kim. Er wurde von mir aber ein wenig überarbeitet. Aber trotzdem. Also bat ich denjenigen, der diesen Code veröffentlicht hatte, ihn Igor zuzuschreiben und die Urheberschaft des Kunden zu entfernen. (oder meine Urheberschaft zu löschen - ich weiß es nicht mehr genau, es ist lange her). Ich denke, das ist das Richtige. Und was Sie tun, ist meiner Meinung nach nicht richtig. Vielleicht bin ich nicht der Einzige, der so denkt, denn Sie haben Probleme...

 
Vladimir Lyopa:
In welchen Punkten war ich unehrlich? Habe ich den Code dekompiliert? Ich habe es nur hier, ich habe keine Ahnung, was es ist, wenn es einen Autor habe ich es immer in der Code-Basis, freie Codes können alle posten, habe ich nicht etwas für mich selbst geeignet....
Und Sie können beweisen, dass Sie .... nicht dekompiliert haben.
 
Vladimir Lyopa:
Wie?
Verstehst du das nicht? Gehen Sie weg von den Klicks, versuchen Sie, Ihr Gehirn einzuschalten und lesen Sie meinen Beitrag noch einmal.
 
Vladimir Lyopa:

Ich habe kein Geld für die Dekompilierung bekommen, was also nun?

Am wichtigsten ist, dass ich für die Dekompilierung bestraft wurde - ok, gut. Von der Sperre befreit, was nun? Wenn es freigegeben wird, bedeutet das, dass wir wieder von vorne anfangen können, aber keine Admins haben angefangen, meine Verzichtserklärung zu entfernen.

Luopa, wie alt bist du?

Wenn du unter 15 bist, verstehe ich das.

Wenn du älter bist, bist du zu alt, um deinen Scheiß zu lesen. Lernen Sie Russisch. Es ist peinlich, so zu schreiben. Schalten Sie wenigstens die Rechtschreibprüfung ein. Du bist nicht im Kindergarten.

 
Manchmal verstehe ich den MC wirklich nicht. Dies ist einer der Fälle, in denen
 
Roman Shiredchenko:

Luopa, wie alt bist du?

Wenn du unter 15 bist, verstehe ich das.

Wenn du älter bist, will ich deinen Schwachsinn nicht lesen. Lernen Sie Russisch. Es ist peinlich, so zu schreiben. Schalten Sie wenigstens die Rechtschreibprüfung ein. Du bist nicht im Kindergarten.

Ein weiteres Megahirn ist eingetroffen.
Grund der Beschwerde: