Bablokos 2: Auferstanden aus dem Tlene - Seite 12

 
Renat Akhtyamov:

Er ist selbst überrascht.

Wenn er fliegt, wird er anhalten.

Ich bin immer wieder überrascht von den Drehungen und Wendungen des Marktes, daher das Signal namens Paradox)
 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich bin immer wieder überrascht von den Drehungen und Wendungen des Marktes, daher das Signal namens Paradox)

Na und?

;)

 
Renat Akhtyamov:

Na und?

;)

Es ist alles in Ordnung.)
 
Anatolii Zainchkovskii:
Schauen oder nicht schauen))) Ihr Recht, wie auch das Recht zu trollen)))
Ja, es gibt nichts zu sehen, aber es wird 1.000 Seiten Gesprächsstoff geben,
 
Vladimir Baskakov:
Ja, es gibt nichts zu sehen, aber es wird 1.000 Seiten an Gesprächen geben,
Ist das etwas Schlechtes? Die Kommunikation eröffnet neue Erkenntnisse (wenn auch nicht für jeden).
 
Anatolii Zainchkovskii:
Ist das etwas Schlechtes? Die Kommunikation eröffnet neue Erkenntnisse (wenn auch nicht für jeden).
In diesem Sinne: Viel Glück!
 
Vladimir Baskakov:
In diesem Sinne, viel Glück.
Ich danke Ihnen.
 

Jemand wollte Bilder von einem Geschichtstest.

Fahrplan

Zahlen

so Richter.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Jemand wollte Bilder von einem Geschichtstest.

so Richter.

ist es ratsam, den Test mit einem Stürmer durchzuführen. Beim Backtest wird jeder EA an die Geschichte angepasst... Vorwärts ist interessant zu sehen
 
elibrarius:
ist es ratsam, einen Backtest mit einem Forward durchzuführen. Beim Backtest passt sich jeder EA an die Geschichte an... Vorwärts ist interessant zu sehen.
Dieser EA kann nützlich sein, um zu testen, ob es sich um einen echten Forex EA handelt oder nicht. Die Analyse umfasst 28 Paare, die alle 12 Stunden gehandelt werden, und es werden 9 ausgewählte Paare geöffnet. Der einzige Parameter, der sich auf die Anpassung auswirkt, ist der Zeitraum der Trenddefinition.