Bablokos 2: Auferstanden aus dem Tlene

 
Viele Menschen auf einmal wieder lesen Sie den Zweig über nicht den Gral (dablokos), beschloss ich, eine Fortsetzung Zweig zu öffnen. Aber mit einem großen Unterschied, in der alten Branche verwendet die Methoden der gepaarten Systeme und die Suche nach Schlupf. Mein Zweig wird sich auf die Tatsache stützen, dass "nichts ewig währt". Die schönen Hochs, die langen glatten Bilanztrends, all das verblasst irgendwann. Ich werde versuchen, einen kleinen Hinweis darauf zu geben, dass damit Geld zu verdienen ist.
 
Ich sage Ihnen gleich, dass es besser ist, in eine Fabrik zu gehen, denn mit dem Handel, insbesondere mit dem Portfoliohandel, ist kein Geld zu verdienen.
 
transcendreamer:
Ich sage Ihnen gleich, dass es besser ist, in eine Fabrik zu gehen, denn mit dem Handel, insbesondere mit dem Portfoliohandel, kann man kein Geld verdienen.
Zeigen Sie den Status, dass Sie mit Portfolios kein Geld verdienen können)
 
OK, fangen wir aus der Ferne an. Das vielleicht beste Beispiel ist die Mode. Jeder Leser wird eine andere Assoziation haben, aber dennoch. Wahrscheinlich erinnert sich jeder an den plötzlichen Aufschwung der Mode und daran, wie sie auf ihrem Höhepunkt endet. Das jüngste Paradebeispiel sind nach meiner Erinnerung die "Spinner". Die Chinesen müssen reich geworden sein))) . Der Versuch, in einen Trend einzusteigen, ist praktisch aussichtslos, denn der Trend wird von denjenigen gemacht, die damit das meiste Geld verdienen. In der realen Welt kann man jedoch kein Geld verdienen, wenn der Trend seinen Höhepunkt erreicht.
 
transcendreamer:
Ich sage Ihnen gleich, dass es besser ist, in eine Fabrik zu gehen, denn mit dem Handel, insbesondere mit dem Portfoliohandel, ist kein Geld zu verdienen.

+++

 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich werde versuchen, Ihnen einen kleinen Hinweis zu geben, dass damit Geld zu verdienen ist.

Bitte schreiben Sie die gesamte Erklärung auf, und zwar langsam - ich schreibe sie auf...

 
Gehen Sie in eine Fabrik und setzen Sie einen MT auf eine CNC-Maschine. Sie handeln für sich selbst und die Fabrik sichert ab ))
 
SeriousRacoon:
Gehen Sie in eine Fabrik und setzen Sie einen MT auf eine CNC-Maschine. Sie handeln für sich selbst und die Fabrik sichert ab ))
Eine der richtigen Methoden der Absicherung!!!)
 
Aleksandr Volotko:

Bitte schreiben Sie die gesamte Erklärung auf, langsamer - ich schreibe sie auf...

Meine Statistiken werden Ihnen nicht helfen, mein System zu verstehen. Ich werde Ihnen langsam die Fakten nennen, auf denen Ihr Verdienst beruht.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Mein Zustand wird Ihnen nicht helfen, mein System zu verstehen. Ich werde Ihnen nach und nach die Fakten nennen, auf die ich meine Einnahmen stütze.

Nein, nein, nein. Es ist zu früh, um das herauszufinden. Ich wollte sichergehen, dass es etwas zu klären gibt - das meine ich.)

 
Aleksandr Volotko:

Nein, nein, nein. Es ist zu früh, um das herauszufinden. Ich wollte sichergehen, dass es etwas zu klären gibt - das meine ich.)

Ich werde die Tests des Roboters nicht nennen, denn jeder wird sagen, dass es eine Anprobe ist. Aber die Demo wurde im Freien ausgelöst, und sie funktioniert einwandfrei. Wenn man bedenkt, dass ich den Roboter und seine Einstellungen zerstört habe.