Flossen im Glas - Versuch zu verstehen, was mit den Zecken passiert ist - Seite 16

 

Es ist ein Fehler im Terminal oder ein Fehler in den Einstellungen. Was gibt es da zu besprechen?


 
prostotrader:

Ich verstehe...

Ist Ihnen nicht klar, dass die Daten für das andere Konto indikativ sind (d. h. es könnte alles Mögliche sein)?

Ich glaube nicht, dass sie absichtlich andere Daten senden - die Frage ist, auf wessen Seite das Problem liegt - auf der der Börse oder auf der des Brokers, und auf der des Terminals - warum es keinen 0-Kurs auf dem Chart gibt.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich glaube nicht, dass sie absichtlich andere Daten übertragen - die andere Frage ist, auf wessen Seite das Problem liegt - auf der der Börse oder auf der des Brokers, und auf der des Terminals - warum gibt es keinen Kurs 0 auf dem Chart.

1. Wie kommen Sie zu der Annahme, dass die Zecken Börsendaten übermitteln?

Dies ist eine indikative Funktion für das FORTS-Konto.

3. Weil ein Indikativ (echtes LAST) auf der Karte ausgestrahlt wird

 
prostotrader:

Weil das Diagramm einen indikativen (echten LAST) ausstrahlt

Werden verschiedene Zitate auf das Diagramm und die Geschichte übertragen? Wie kommen Sie dann an die Daten, auf denen die Tabelle basiert?

 
Aleksey Vyazmikin:

Werden unterschiedliche Zitate auf der Karte und in der Geschichte gesendet? Wie erhalte ich dann die Daten, auf denen die Tabelle basiert?

Dies ist keine Frage für mich, ich weiß nicht, wie MT5 indikative Kurse von einem anderen Konto übersetzt.

 
prostotrader:

Dies ist keine Frage für mich, ich weiß nicht, wie MT5 indikative Kurse übersetzt.

Ja, all diese Nullen sind eine Frage für MQ.

Ich habe es mir mit dem Auge angeschaut - die Kurse/Geschäfte sind im Allgemeinen die gleichen wie im Quik, einschließlich der Aktien.

 

Alexej!

Mir ist aufgefallen, dass Sie schon seit langem mit Währungen auf FORTS handeln wollen.

Sie entwickeln Ihren TS nicht richtig.

Der Preis von Si hängt vom USD-Index und vom Ölpreis ab.

Versuchen Sie, aus den verfügbaren FORTS-Volt einen Prevdo USD-Index zu erstellen und Öl darauf zu schrauben, aber

nicht direkt, sondern mit einem Durchschnittspreis über die letzten 24 Stunden (in letzter Zeit reagiert der Si-Preis nicht unmittelbar auf Ölpreisänderungen)

 
prostotrader:

Alexej!

Mir ist aufgefallen, dass Sie schon seit langem mit Währungen auf FORTS handeln wollen.

Sie entwickeln Ihren TS nicht richtig.

Der Preis von Si hängt vom USD-Index und vom Ölpreis ab.

Versuchen Sie, aus den verfügbaren FORTS-Volt einen Prevdo USD-Index zu erstellen und Öl darauf zu schrauben, aber

nicht direkt, sondern mit einem Tagesdurchschnitt (der Si-Preis reagiert nicht unmittelbar auf Ölpreisschwankungen).

Ich beobachte eine ähnliche Idee, aber häufiger kommt die Reaktion auf EURUSD (ich schaue auf DC), während für Öl ist es vor - dh, wenn es in der Nähe eines wichtigen Ebene für Öl-Wachstum, der Rubel beginnt zu ziehen zurück - in Erwartung einer Bounce von der Ebene in naher Zukunft. D.h. es wird die maximale Preis-Delta-Ausdehnung vom erwarteten Ereignis gehandelt und dann eine Konvergenz zu diesem.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich beobachte eine ähnliche Idee, aber mehr oft die Reaktion ist auf EURUSD (Blick auf DCs), während auf Öl ist es jetzt arbeiten voraus - dh, wenn in der Nähe eines wichtigen Ebene für Öl-Wachstum, der Rubel beginnt zu ziehen zurück - in Erwartung einer Erholung von der Ebene in naher Zukunft. D.h. es kommt zu einer maximalen Vergrößerung des Preisdeltas gegenüber dem erwarteten Ereignis und dann zu einer Annäherung an dieses.

EURUSD besetzt den größten Teil des USD-Index

 

Übrigens, beachten Sie, dass jemand nur 1k USD bei 67 gekauft und eine sehr signifikante Kerze für die technische Analyse gezeichnet hat.

Warum gab es ein solches Vakuum - wohin sind die Verkäufer gegangen? Oder handelt es sich um ein spezielles Kunstwerk, das in die Irre führen soll?

Grund der Beschwerde: