Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 68

 
Yousufkhodja Sultonov:

Dies ist das Prinzip, nach dem Systeme gebaut werden müssen, um den Prinzipien der ISC zu folgen, argumentiert Gauss, und nichts anderes, es ist keine Laune von uns, sondern eine Notwendigkeit.

Habe ich das richtig verstanden, dass wir jetzt nur noch über Daten für ein Instrument sprechen?
alle Daten für alle x und y gehören zum selben Instrument - richtig?
 
ist es dann wahr, dass die Zeile x1 eine Zeile von Y ist?
Oder gilt das auch für Reihe x4?
 
Mikhail Dovbakh:
Habe ich das richtig verstanden, dass wir jetzt nur noch über Daten für ein Instrument sprechen?
alle Daten für alle x und y gehören zu demselben Instrument - richtig?

YS ist ein bisschen vage, Kürze ist nicht seine Schwester.

Bei diesem Thema geht es ausschließlich um eine Datenreihe für ein Instrument, insbesondere um die Fähigkeit, den Schlusskurs auf der Grundlage von 4-5 vorherigen Schlusskursen vorherzusagen.

 
Mikhail Dovbakh:
Habe ich das richtig verstanden, dass es jetzt nur noch um Daten für ein einziges Instrument geht?
alle Daten für alle x und y gehören zu demselben Instrument - korrekt?

Ja, aber nicht nur über ein Instrument, sondern auch über die gleichen Preise für dieses Instrument. Wenn Sie mit OPEN-Preisen arbeiten, können Sie diese nicht mit CLOS-Preisen mischen und umgekehrt.

 
Maxim Kuznetsov:

YS ist ein bisschen vage, Kürze ist nicht seine Schwester.

Bei diesem Thema geht es ausschließlich um eine Reihe von Daten eines Instruments, insbesondere um die Fähigkeit, den Schlusskurs auf der Grundlage von 4-5 vorherigen Schlusskursen vorherzusagen.

Hier gibt es keine Vorhersage.

 
Yousufkhodja Sultonov:

ja, aber nicht nur über das gleiche Instrument, sondern auch über die gleichen Preise dieses Instruments. Wenn Sie mit OPEN-Preisen arbeiten, können Sie diese nicht mit CLOS-Preisen mischen und umgekehrt.

Ich danke Ihnen nochmals.
D.h. habe ich auch richtig verstanden, dass die Werte der Reihen Y und x1 identisch sind?
 
Mikhail Dovbakh:
Ist es dann wahr, dass die Zeile x1 eine Zeile Y ist?
Oder gilt das auch für die x4-Serie?

Ihre Argumentation ist richtig, aber es muss klargestellt werden, dass sich im zweiten System X4 in Y verwandelt und das ehemalige Y verworfen wird. Der freie Platz wird von einem anderen Preis aus der Geschichte eingenommen, der zu X1 wird. Ich denke, Sie verstehen den Mechanismus der Preisverschiebungen.

Über die Ersetzung von Preisen eines Instruments durch 5 Preise anderer Instrumente - diese Art der Verarbeitung historischer Daten findet statt. Dann erhalten wir Informationen über die gegenseitige Beeinflussung oder Abhängigkeit der Instrumente. Diese Möglichkeit kann in den Einstellungen des Indikators vorgesehen werden, und er wird automatisch zu einem Mehrwährungsindikator. Während des Optimierungsprozesses können Sie die Kombination von Instrumenten finden, die im Moment am engsten miteinander verbunden sind. Aber wir müssen darüber nachdenken, was diese Analyse uns in Bezug auf die Organisation eines profitablen Handels bringen wird.

 
Mikhail Dovbakh:
Nochmals vielen Dank.
D.h. gehe ich auch richtig in der Annahme, dass die Werte der Reihen Y und x1 identisch sind?

Ja, denn sie werden aus einer einzigen, kontinuierlichen Serie OPEN erzeugt. Das Organisationsprinzip der japanischen Leuchter, die üblicherweise als Balken bezeichnet werden, ist ebenfalls auf die gleiche Weise angeordnet.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ihre Argumentation ist richtig, aber es muss klargestellt werden, dass sich im zweiten System X4 in Y verwandelt und das ehemalige Y verworfen wird. Der freie Platz wird von einem anderen Preis aus der Geschichte eingenommen, der zu X1 wird. Ich denke, Sie verstehen den Mechanismus der Preisverschiebungen.

Über die Ersetzung von Preisen eines Instruments durch 5 Preise anderer Instrumente - diese Art der Verarbeitung historischer Daten findet statt. Dann erhalten wir Informationen über die gegenseitige Beeinflussung oder Abhängigkeit der Instrumente. Diese Möglichkeit kann in den Einstellungen des Indikators vorgesehen werden, und er wird automatisch zu einem Mehrwährungsindikator. Während des Optimierungsprozesses können Sie die Kombination von Instrumenten finden, die im Moment am engsten miteinander verbunden sind. Aber wir müssen bedenken, was diese Analyse uns im gewinnbringenden Handel geben wird.

Vielen Dank für die Antworten auf die direkten Fragen.
Was die zusätzlichen Erläuterungen des Algorithmus angeht, so ist mir das nicht klar, weil ich den Sinn nicht verstehe, auf diese Weise tiefer in die Geschichte einzudringen. Meiner Meinung nach ist es einfacher, den Summierungszeitraum zu verlängern.
Es ist auch nicht klar, was mit den erhaltenen Verhältnissen geschehen soll.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ja, denn sie werden aus einer einzigen, kontinuierlichen Reihe von OPENs erzeugt. Das Organisationsprinzip der japanischen Leuchter, die üblicherweise als Balken bezeichnet werden, ist ebenfalls auf diese Weise aufgebaut.

Ist die Zeile x1 also immer noch gleich der Zeile Y, oder gilt das auch für die Zeile x4?
es fehlt noch eine richtige SLAU-Definition(
Grund der Beschwerde: