[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 159

 
voinG:
und Sie legen die M15 und ohne Indikatoren. und welche Arbitrage Sie klagen werden, und wer wird nicht ein Aufhebens machen, das ist der Punkt.
Was hindern Sie die Indikatoren daran, zu tun? Sie können Ihre eigenen Zitate aus anderen Quellen verwenden, vorzugsweise aus mehreren Quellen, die keine Haarnadel haben. Wir haben eine Organisation für Alpari wie die CFTC.
 
Temnyj:

Was habe ich da aufgehängt? Es ist ein M15. Das gefällt mir nicht.

Das Gleiche gilt für die TF, die Sie mit einem Kerzenständer hätten darstellen können.

Ich weiß es nicht, ich arbeite nicht für Alpari, aber ich habe viele dieser Charts gesehen, also können Sie selbst denken
 
voinG:
Ich weiß es nicht, ich arbeite nicht für Alpari, aber ich habe viele dieser Charts gesehen, also denken Sie selbst
Solche Charts finden Sie bei vielen Maklerunternehmen, und in den meisten Fällen stammen sie von Demo-Konten.
 

Hat irgendjemand den Pfund-Frank markiert, sagen Sie mir, wo.

Ich denke nicht an einen Kauf, zumindest nicht vor der NAV-Sitzung...

 
ruslan67:

Hat irgendjemand den Pfund-Frank markiert, sagen Sie mir, wo.

Ziehen Sie einen Kauf nicht in Betracht, zumindest nicht vor der NAV-Sitzung?

Es ist an der Zeit ))))

 

Ich bin zum Monitor gegangen und habe sofort verkauft. Ich werde den Preis angeben, etwa 14460.

PS: Ich habe mich umgeschaut, zwei Zahlen unten waren in Frage gestellt, ich werde die Annahme auf 14585 beschränken.

 
mimohodom:

an den monitor gekommen und sofort verkauft. der abschlag wird veredelt, etwa 14460

Emotional getroffene Entscheidung? Oder alles nach Strategie? Im Allgemeinen ist der globale Trend aufwärts gerichtet... Ich bin in der Bucht bei TP 1,47.

Natürlich können Sie "zu begleichen", aber setzen Sie einen Stopp von 200 Pips oder so:)

 
mimohodom:

an den Monitor und verkaufte ihn sofort.

Das solltest du nicht tun, denn wie willst du mit einem Computer ohne Monitor zurechtkommen :)

artikul, können Sie erklären, was Ihre Screenshots andeuten?

 
IgorM:

Das solltest du nicht tun, denn wie willst du mit einem Computer ohne Monitor zurechtkommen :)

artikul, können Sie erklären, was Ihre Screenshots andeuten?


Hier ist das letzte Signal zum Kauf )))) Ich habe leider nicht alles auf dem Schirm. Achten Sie nicht auf die Reihenfolge - es ist ein bisschen spät, um den Euromaidan zu betreten ))))

 
Temnyj:
Diese Charts sind in vielen DCs zu finden, und in den meisten Fällen stammen sie von Demo-Konten.

Dies sind zwei Demokonten, das echte habe ich wieder weggelegt. Von Zeit zu Zeit kehre ich zur Demo zurück, da ich kein Magier bin - ich lerne nur, und obwohl ich ein paar "Heureka!" hatte, muss ich leider zurückgehen, um weiter in der Demo zu suchen.