Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 32

 
 
Yousufkhodja Sultonov:

... und die Markttheorie retteten das Problem der genauen Gewinnbeschreibung vor den Nobel-Demagogen.

Ja, ich habe einmal in Forbes gelesen, dass ein Dozent einer Universität in Tadschikistan, die in der Weltrangliste auf Platz 187.512 steht (von etwa 200.000 Universitäten weltweit), den Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften bis zum Hals in der Tasche hatte.

Sie waren es also?
Das ist cool!

Kann ich ein Autogramm von Ihnen haben?

 
Georgiy Merts:

Es ist nicht "nutzlos".

Meiner Meinung nach, alle die gleichen können durch viel einfachere Methoden erhalten werden, habe ich bereits gesagt - zur Lösung der SLAE anstelle eines Stapels von Formeln - wir nehmen nur zwei Formeln, die ursprünglich in Excel (und die Reihenfolge der SLAE kann deutlich größer sein).

Der vorgeschlagene Indikator hebt sich nicht von den vielen anderen ab, aber seine Umsetzung ist mit hohen Kosten verbunden. Daher wäre es sinnvoll, zunächst das Ergebnis des Handels mit diesem Indikator zu sehen und ihn erst dann auf einen Expert Advisor anzuwenden.

Wie ich schon mehr als einmal gesagt habe, hat fast jede superangepasste TK eine Chance zu funktionieren (und eine Chance zu scheitern) - absolut genauso wie die einfachste. Und es hat keinen Sinn, sich groß aufzuspielen. Es ist viel richtiger, die Bemühungen darauf zu konzentrieren, dass unter den verschiedenen TS diejenigen sind, die im Moment funktionieren.

Bitte streiten Sie nicht mit mir über das Lösen von SLAEs und die Cramer-Matrix-Methode. Die Matrix-Methode verwendet, wie Sie uns selbst gesagt haben, einen zweistufigen Weg, um sie mit den Funktionen MORR und MOPR zu lösen. Der Prozessor selbst weiß, wie Sie ihn mit der "einfachen" Methode laden. In meinem Fall ein einziger Durchlauf durch eine Kette von linearen Formeln, was die Leistung des Prozessors vervielfacht.

 

Professor Sultonov!

Verwenden Sie Solutan nicht mehr allein!

Teilen Sie es mit der Gemeinschaft und alle Schüler werden es verstehen.

(natürlich nur ein Scherz)

 
Nikolai Semko:

Ja, ich habe einmal in Forbes gelesen, dass ein Lehrer einer Universität in Tadschikistan, die auf Platz 187.512 der Weltrangliste steht (von etwa 200.000 Universitäten weltweit), den Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften auf seinen Rücken gelegt hat.

Sie waren es also?
(Cool!

Kann ich ein Autogramm von Ihnen haben?

Machen Sie sich erst einmal mit der Situation vertraut, und dann können Sie ironisieren, obwohl Sie sich bei Ihrem schlechten Verständnis von Mathematik, wie Sie selbst zugegeben haben, besser auf Demagogie beschränken sollten. Hier haben Sie bessere Chancen, in die Forbes-Liste aufgenommen zu werden.

 
neitrino22:

Professor Sultonov!

Verwenden Sie Solutan nicht mehr allein!

Teilen Sie es mit der Gemeinschaft und alle Schüler werden es verstehen.

(natürlich nur ein Scherz)

Man sagt: In jedem harmlosen Scherz steckt eine bittere Wahrheit.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Der Volksmund sagt: Jeder harmlose Witz hat seinen Anteil an bitterer Wahrheit.

Nein, Yusuf, ich scherze zwar, aber keineswegs über dich...

 
Yousufkhodja Sultonov:

Machen Sie sich erst einmal mit der Situation vertraut, und dann können Sie ironisieren, obwohl Sie sich bei Ihrem schlechten Verständnis von Mathematik, wie Sie selbst zugegeben haben, besser auf Demagogie beschränken sollten. Hier haben Sie bessere Chancen, in die Forbes-Liste aufgenommen zu werden.

Ja, du hast Recht, Yusuf. Ich habe wirklich keine Ahnung von Mathe. Und je mehr ich weiß, desto mehr wird mir klar, dass ich es nicht weiß.
 
Nikolai Semko:
Ja, du hast Recht, Yusuf. Ich bin wirklich schlecht in Mathe. Und je mehr ich weiß, desto mehr wird mir klar, dass ich es nicht weiß.

Besser, ich bitte Sie, hier mehr über die Prinzipien der Programmierung solcher Aufgaben zu erzählen. denn es gibt mehrere Programmierer, die den Thread genau verfolgen und den Indikator und den Expert Advisor unabhängig voneinander programmieren. Ich werde Sie persönlich bitten, mir eine echte fortlaufende Serie von Hunderten von Daten von einem beliebigen TF eines beliebigen Instruments zur Verfügung zu stellen. Im Moment habe ich keinen Zugriff auf das Terminal, da ich es aufgrund des XP-Betriebssystems auf meinem Laptop nicht installieren konnte.

 
Yousufkhodja Sultonov, warum haben Sie den Indikator nicht im Excel-Format mit allen Formeln gepostet (ich konnte ihn nicht finden)?
Grund der Beschwerde: