Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 59

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Schon wieder diese kryptischen Formeln:)
Diese beiden Szenarien unterscheiden sich in den subtilen Eigenschaften der Gravitationswellen, die durch die Kollision und Verschmelzung der Objekte, die das Doppelsternsystem bilden, ausgesendet werden.
Kurzum, die Beobachtung von Gravitationswellen wird ein weiterer Test für die allgemeine Hearst-Theorie sein.

 
Макс:

Wirklich?

Der Mann kam aus der Fabrik, hatte ein paar Bier getrunken und dachte, ich würde etwas Kluges ins Forum schreiben.

Ich bin nicht klug geworden.

"..."Er wird das Land bewirtschaften,

Er wird Gedichte schreiben."

)))

 
khorosh:

"...Er wird das Land bewirtschaften,

Er wird Gedichte schreiben."

)))

:)

 
Maxim Romanov:

3 - Die Form des Diagramms ist durch falsche Zeitabtastung verzerrt. Bei einer Diskretisierung nach Zecken ist dies ebenfalls falsch. Idealerweise sollte es durch die Anzahl der Iterationen diskretisiert werden, und dann wird jedes Symbol ähnliche Teile haben.

4 - der Markt ist selbstähnlich, die Muster, die in großem Maßstab erfüllt werden können, können auch in kleinem Maßstab erfüllt werden. Die nächstgelegene Analogie ist die Weirstrasse-Funktion, die jedoch nur als Analogie geeignet ist, weil sie ebenfalls selbstähnlich ist.

Man sollte nach Ereignissen diskretisieren, d.h. ausgedünnte Ticks unter Berücksichtigung von Tickvolumen und Zeit. D.h. zum Zeitpunkt der maximalen Zeckendichte sollte das Probenvolumen einem streng definierten Zeitfenster entsprechen, zum Zeitpunkt der minimalen Dichte einem anderen, aber ebenfalls streng definierten.

Der Markt ist NICHT selbstähnlich, wie es Ihnen scheint. Sie hat nur die Eigenschaft der Selbstähnlichkeit in einem bestimmten Zeitrahmen.

 

Der Markt ist NICHT selbstähnlich, wie es Ihnen scheint. Sie hat nur die Eigenschaft der Selbstähnlichkeit innerhalb einer bestimmten Zeitstruktur.

Haben Sie verstanden, was Sie gesagt haben?
 
Алексей Тарабанов:

Der Markt ist NICHT selbstähnlich, wie es Ihnen scheint. Sie hat nur die Eigenschaft der Selbstähnlichkeit innerhalb einer bestimmten Zeitstruktur.

Haben Sie verstanden, was Sie gesagt haben?

Machen Sie ihn nicht nervös, sein Blutdruck ist ohnehin schon hoch.

 
khorosh:

Machen Sie ihn nicht nervös, sein Blutdruck ist ohnehin schon hoch.

Unter dem Tisch)))

 
Alexander_K:

Der Markt ist NICHT selbstähnlich, wie es Ihnen scheint. Sie hat nur die Eigenschaft der Selbstähnlichkeit innerhalb einer bestimmten Zeitstruktur.

Was soll das heißen, ich verstehe die Bedeutung nicht? In welcher zeitlichen Struktur ist sie selbstähnlich und in welcher nicht, und was ist mit zeitlicher Struktur gemeint?
 
Maxim Romanov:
Was soll das heißen, ich verstehe den Sinn nicht? In welcher Zeitstruktur ist sie selbstähnlich und in welcher nicht und was ist mit Zeitstruktur gemeint?

Vor einiger Zeit habe ich Sie gebeten, eine Karikatur zu erstellen - wie sich die Verteilung der Inkremente bei verschiedenen Stichprobengrößen verhält. Für Tickdaten und für OPEN M1, zum Beispiel.

Sie hätten gesehen, dass sich diese Wahrscheinlichkeitsdichtefunktion interessant verhält: Sie schrumpft und dehnt sich im Laufe des Tages aus. D.h. es kann nicht behauptet werden, dass der BP im Tagesverlauf, unabhängig von der Stichprobengröße, selbstähnlich ist. Innerhalb eines Zeitfensters = Handelssitzung, Tag usw. - ja, es gibt Anzeichen für Stationarität und Selbstähnlichkeit, ansonsten nicht.

 
Alexander_K:

Vor einiger Zeit habe ich Sie gebeten, eine Karikatur zu erstellen - wie sich die Verteilung der Inkremente bei verschiedenen Stichprobengrößen verhält. Für Tickdaten und für OPEN M1, zum Beispiel.

Sie hätten gesehen, dass sich diese Wahrscheinlichkeitsdichtefunktion interessant verhält: Sie schrumpft und dehnt sich im Laufe des Tages aus. D.h. es kann nicht behauptet werden, dass der Blutdruck innerhalb eines Tages selbstähnlich ist, unabhängig von der Stichprobengröße. Innerhalb eines Zeitfensters = Handelssitzung, Tag usw. - ja, es gibt Anzeichen für Stationarität und Selbstähnlichkeit, ansonsten nicht.

Ich habe diesen Cartoon-Indikator noch nicht fertiggestellt.
Grund der Beschwerde: