Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 25

 
Serqey Nikitin:
Serjosha, bitte geh weg. Sie wurden schon so oft beim Beschönigen erwischt, dass es zu faul ist, darauf zu antworten.
 
TheXpert:
Serjosha, bitte geh weg. Du wurdest schon so oft erwischt, dass du zu faul bist, um überhaupt zu antworten.

Es ist leicht, ein Etikett ohne Beweise aufzuhängen... Aber es gibt keine Möglichkeit, die Fakten zu ignorieren...

Prüfen Sie - Sie können nicht einfach! Analyse einer Reihe von meinen Vorhersagen - und das Bild ist klar... Und Sie können alles sagen...

Das ist nicht nett... Wir sind hier alle Kollegen und versuchen, unsere Probleme zu lösen... Sonst wäre ja niemand hier...

 
Макс:

Aber dann ist da noch Seine Majestät Flat, die die Möglichkeit und den Umfang der potenziellen und tatsächlichen Gewinne bestimmt.

Seine Majestät der Trend lässt sich in den meisten Fällen nicht im Voraus ankündigen. Leider.
 
Andrey Gladyshev:

Was die Reaktionsgeschwindigkeit angeht, weiß ich nicht genau, was Sie meinen.

Ich habe mich falsch ausgedrückt...
Es tut mir leid.
Ich meinte damit, dass mein System zu 100 % auf den Markt reagiert, aber natürlich verliere ich etwas Geschwindigkeit bei der Analyse, um die Qualität des Signals zu erhöhen. In diesem Fall steigt das Risiko exponentiell an, und das ist der Grund, warum ich nicht mehr als 5 % der 100 %igen Reaktionen verwenden kann. MA-Indikatoren, Splines usw. weisen eine Verzögerung von mindestens 30 % auf, im besten Fall sogar noch mehr.
Woher bekomme ich die Prozentsätze? Ich habe mein eigenes Koordinatensystem für die Marktbewertung, das absolut und von 0 bis 100% reicht.
Ich kann es mit dem maschinellen Sehen auf der Karte vergleichen, aber die technische Umsetzung ist unglaublich schwierig zu bewerkstelligen.
 
Martin Cheguevara:
Seine Majestät der Trend mag es in den meisten Fällen nicht, sich im Voraus anzukündigen. Leider.

Aber auf jeden Aufwärtstrend folgt immer ein Abwärtstrend und umgekehrt. Und das ist eine sehr wichtige Prämisse für einen Händler oder Autoexperten.

 
aleger:

Aber auf jeden Aufwärtstrend folgt immer ein Abwärtstrend und umgekehrt. Und das ist eine sehr wichtige Voraussetzung für einen Händler oder Autoexperten.

Unter dem Wort sollte immer angegeben werden, wann es am wahrscheinlichsten ist. ;)
 
Martin Cheguevara:

Reaktionsgeschwindigkeit <= 5%


Reaktionsgeschwindigkeit <= 15%

Nur damit Sie und alle anderen in diesem Forum verstehen, dass selbst eine Reaktionsrate von 15 % auf eine Marktsituation nicht ausreichend ist.

Zum Beispiel verlangsamt absolut jeder mathematische Algorithmus, den ich kenne, egal wie komplex er ist, die Reaktionsgeschwindigkeit um mindestens 30 %, wenn er sehr gut ist.

Ich spreche noch nicht einmal von all den anderen G's)

 
Martin Cheguevara:
Unter dem Wort sollten Sie immer angeben, wann es am wahrscheinlichsten ist. ;)
Wenn Sie sehr eifrig sind, können Sie auch die entsprechenden Berechnungen durchführen. Einschließlich probabilistischer Daten. Aber wer braucht das schon? Für mich persönlich ist diese Frage längst geklärt und immer wieder bestätigt.
 
Renat Akhtyamov:

Ich habe das absichtlich so gemacht, um zu zeigen, wie viele Aufträge nacheinander geöffnet werden.

 
Martin Cheguevara:

Ich habe das absichtlich so gemacht, um zu zeigen, wie viele Aufträge nacheinander geöffnet werden.

Auf welchem Paar/welchen Paaren?
Grund der Beschwerde: