Ist es möglich, ein vollautomatisches (halbautomatisches) Scalping-Signal mit einer Rendite von mehr als 5% pro Monat und einem Drawdown von nicht mehr als 5% zu erstellen? - Seite 5

 
Boris Gulikov:
Aus Ihrem Profil geht hervor, dass Sie eine Menge ähnlicher Profile erstellt haben.

Nur weil ich dieses Profil erst vor kurzem erstellt habe, heißt das noch lange nicht, dass ich seit über 10 Jahren handele.

 
Olga Devitsyna:
Und wenn möglich, warum finde ich keine?) oder kann ein erfolgreiches Scalping-Signal aus der Ferne nur über eine manuelle Steuerung erfolgen?

Sie sind einfach sehr kritisch, und das ist nichts Schlechtes.

Gewöhnen Sie sich daran, dass Sie mehr als 90 % der Strategien und Berater streichen müssen.

Wenn Sie viel Glück haben, werden Sie vielleicht eines Tages so etwas finden.

 
mikhael1983isakov:

Nur weil ich dieses Profil erst vor kurzem erstellt habe, heißt das noch lange nicht, dass ich seit über 10 Jahren handele.

Ein Signal, das verloren gegangen ist, und das Fehlen anderer Signale zeigt Ihnen, dass Ihre Behauptungen keine Grundlage in der Realität haben.

 
Boris Gulikov:

Ein einziges abgetropftes Signal und das Fehlen anderer deutet darauf hin, dass Ihre Behauptungen keine Grundlage in der Realität haben.

Sie reden Unsinn. Ich brauchte das Signal nur, um zu sehen, wie es im Allgemeinen funktioniert. Ursprünglich war es nicht dazu gedacht, jemandem etwas zu signalisieren, ich habe einfach einen bewusst verirrten Roboter darauf gesetzt und es vergessen.
 
Olga Devitsyna:
Und falls möglich, warum kann ich sie nicht finden?)
Denn die Schöpfer dieses Projekts brauchen keine Signale.
 
secret:
Denn die Macher brauchen keine Signale.

Nun, und das Scalping-Signal selbst ist schwer vorstellbar. Übermittlungs- und Ausführungsverzögerungen fressen das gesamte Scalping auf.

 
Yuriy Asaulenko:

Nun, und das Scalping-Signal selbst ist schwer vorstellbar. Übermittlungs- und Ausführungsverzögerungen fressen das gesamte Scalping auf.

Bitte überlassen Sie dieses Problem den Kopierern.
 
jdjahfkahjf:
Bitte überlassen Sie dieses Problem den Kopisten.

Sieh an, sieh an. Die Frage für Scalping ist im Grunde unlösbar). Oder es handelt sich nicht um Skalpierung, sondern um etwas anderes.

 
Yuriy Asaulenko:

Sieh an, sieh an. Die Frage für Scalping ist im Grunde unlösbar). Oder es handelt sich nicht um Skalpierung, sondern um etwas anderes.

Ich zeige Ihnen zunächst, was zu kopieren ist, und entscheide dann selbst, ob ich es kopieren kann oder nicht.
 
Yuriy Asaulenko:

Im Gegenteil, Skalierer leben 1,5 bis 2 Jahre ohne Probleme. Es sei denn, es geschieht etwas Globales. Für Moyeh war es der Krymnash - die Skalierer, und nicht nur die, gingen wegen eines erheblichen Liquiditätseinbruchs und der damit verbundenen Folgen pleite.

1,5 - 2 Jahre bei 80% p.a.? Vielleicht 2 - das erste Jahr zeigen ihre 80%, das zweite Jahr sammeln Investoren und sterben.

Grund der Beschwerde: