[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 249

 
yosuf:
Wie sieht es mit dem jüngsten Abwärtstrend aus, der noch ein paar Wochen braucht, um sich vollständig zu bilden, bildlich gesprochen?


Habe ich dir eine Jahreskerze gemalt? Ziehen Sie also Ihre Schlüsse))))

 
yosuf:
Wie sieht es mit dem jüngsten Abwärtstrend aus, der noch ein paar Wochen braucht, um sich vollständig auszubilden, bildlich gesprochen?

Wer will das wissen?)))
 
krisa:

Ich rechne damit, dass er noch eine Woche lang unterdrückt wird oder stagniert, dann wird die Iran-Krise eskalieren und er wird wegen des Öls steigen, dann wird er sich auflösen und dann wird er weiter sinken.
Außerdem hat Barack Obumka am Freitag nach der Herabstufung durch die EU das Parlament aufgefordert, eine Erhöhung der US-Schulden auf die Rekordsumme von 6 Billionen Dollar zu genehmigen.... diese Nachricht könnte sich ab Montag auswirken, IMH
 
strangerr:

Wer will das wissen?))
Wahrscheinlich wir, da wir so reden
 

Ich werde nie bei einem Abwärtstrend kaufen, weil ich keine 20pp fange und ich suche nach mehr als 100pp. Und ich habe eine schlechte Woche hinter mir, nur 250pp pro Woche (d.h. ein oder zwei Bestellungen). Ich glaube, ich werde diese Woche 500 Pips fangen

 
basile:
Außerdem forderte Barack Obmanka am Freitag , als die EU ihre Kreditwürdigkeit herabstufte, das Parlament auf, eine Erhöhung der US-Schulden auf die Rekordsumme von 6 Billionen Dollar zu genehmigen. .... diese Nachricht könnte sich ab Montag auswirken, IMH
Dieser wurde im Voraus angekündigt, wann war das?)))
 
strangerr:
Dieser wurde im Voraus angekündigt, wann war das?))
hat die Frage nicht verstanden.
 
MobileMan:

Ich werde nie bei einem Abwärtstrend kaufen, weil ich keine 20pp fange und ich suche nach mehr als 100pp. Und ich mag es nicht, dass ich in den letzten Wochen nur 250pp pro Woche bekomme (ein oder zwei Bestellungen). Ich glaube, ich könnte diese Woche 500 Punkte erreichen.


Ja, und wir alle stürzen uns auf alles)))) Es gibt zwei große Unterschiede zwischen dem, was ich denke, und den Aufträgen, die ich öff))))

Ich verstehe Ihre Gedanken nicht, Mobile. 250 Pips pro Woche nehmen Sie und suchen einen Investor. Möchten Sie eine Rendite von 10% Ihrer Einlage und 250 Pips pro Woche für ein halbes Jahr erhalten?)

 
strangerr:


Ja, und wir alle stürzen uns auf alles)))) Es gibt zwei große Unterschiede zwischen dem, was ich denke, und den Aufträgen, die ich öff))))

Und etwas, Mobile, ich verstehe nicht, Ihre Gedanken und Argumentation: dann nehmen Sie 250 Pips pro Woche, dann sind Sie auf der Suche nach einem Investor. Wollen Sie den Gewinn von tausend Pfund bei 10 % der Einlage und 250 Pips pro Woche über sechs Monate berechnen oder wollen Sie es selbst tun?)


♪ while the mobile's been right, especially now it's talking in tune ♪
 
strangerr:


Und wir alle stürzen uns auf alles, was wir wollen))))) Die Art, wie ich denke, und die Aufträge, die ich eröffne, sind zwei große Unterschiede))))

Und etwas, Mobile, ich verstehe nicht, Ihre Gedanken und Argumentation: dann nehmen Sie 250 Pips pro Woche, dann sind Sie auf der Suche nach einem Investor. Wollen Sie den Gewinn von tausend Pfund bei 10 % meiner Einlage und 250 Punkten pro Woche für ein halbes Jahr berechnen, oder wollen Sie es selbst tun?)

Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen... Wenn Sie ein Investor sind und nicht wissen, wie man es macht, sollten Sie sich einen Investor suchen.

Grund der Beschwerde: