Ist es möglich, ein vollautomatisches (halbautomatisches) Scalping-Signal mit einer Rendite von mehr als 5% pro Monat und einem Drawdown von nicht mehr als 5% zu erstellen? - Seite 4

 
Olga Devitsyna:
Und wenn möglich, warum kann ich es nicht finden?) oder kann ein erfolgreiches Scalping-Signal auf die Entfernung nur auf manuelle Steuerung sein?

Roboter. Nur Roboter


 

Ivan, das ist doch nicht schlimm. 76 Angebote.

Zeigen Sie mir eine Erklärung, in der es 760 davon gibt.

Das, worüber der Autor schreibt, gibt es nicht.

Man muss einfach damit leben und das nutzen, was man hat.

 
Ivan Butko:

Roboter. Nur Roboter.

Wenn es 10-15 Tage sind, ist das ziemlich gut.
Werkzeug?
 

Boris Gulikov:

Das, worüber der Autor schreibt, gibt es nicht.

Man muss es einfach akzeptieren und das nutzen, was man hat.

Sie schreiben Unsinn, nur weil Sie persönlich nicht in der Lage waren, so etwas zu schaffen.

 
Boris Gulikov:

Ivan, das ist doch nicht schlimm. 76 Angebote.

Zeigen Sie mir eine Erklärung, in der es 760 davon gibt.

Das, worüber der Autor schreibt, gibt es nicht.

Man muss einfach damit leben und das nutzen, was man hat.

Na gut, na gut. Ich will nur angeben. Das ist für vierzehn Tage.
Ich melde mich in 760 Berufen :-D)))

 
Ivan Butko:
Na gut, na gut. Ich will nur angeben. Das ist für vierzehn Tage.
Ich melde mich in 760 Berufen :-D)))
Jetzt nicht mehr. Es sei denn, Sie wollen mal wieder angeben.) Für einen "Scalper" reichen etwa 100 Trades aus, um die Performance zu bestätigen.
Ich frage mich natürlich, wie und woraus es gemacht ist, aber ich frage nicht danach.
 
mikhael1983isakov:

Sie schreiben Unsinn, nur weil Sie persönlich nicht in der Lage waren, so etwas zu schaffen.

Aus Ihrem Profil ist ersichtlich, dass Sie eine Menge solcher Dinge geschaffen haben.
 
Ivan Butko:
Na gut, na gut. Ich will nur angeben. Das ist für vierzehn Tage.
Ich melde mich in 760 Berufen :-D)))

Deine Ostsee brennt! Ich kann Ihnen nichts sagen. Ihr seid großartig!
 
Olga Devitsyna:
Und wenn möglich, warum kann ich es nicht finden?) oder kann ein erfolgreiches Scalping-Signal auf die Entfernung nur auf manuelle Steuerung sein?

Vielleicht, aber sie sind schwer zu fangen, sie sind wie Glühwürmchen, sie blinken auf und ab und halten nicht lange an.

 
Dmitry Fedoseev:

Vielleicht, aber sie sind schwer zu fangen, sie sind wie Glühwürmchen, sie blinken auf und ab, und sie leben nicht lange.

Im Gegenteil, Skalierer leben 1,5-2 Jahre ohne Probleme. Im Gegenteil, Skalierer leben 1,5 bis 2 Jahre ohne Probleme, es sei denn, etwas Globales passiert. Für Moyeh war es die Krim - Skalierer, und nicht nur Skalierer, gingen wegen des erheblichen Rückgangs der Liquidität und seiner Folgen unter.

Grund der Beschwerde: