Die banalste Handelsstrategie - Seite 15

 
Boris Gulikov:

Hier ging es also darum, mit einem positiven Swap Geld zu verdienen.

Und Sie können so viele dieser nutzlosen Ringe herstellen, wie Sie möchten.

Aber wozu? )))

Es gibt jedoch Expert Advisors auf dem Markt, die mit diesen Ringen Geld verdienen. In der Theorie und im Testgerät.

Ich stimme Ihnen absolut zu, man kann leicht ein Schloss mit einem Dutzend Währungen erstellen, die zunächst, wenn Sie es öffnen, haben Sie nur einen sehr guten Spread, und dann beginnen Sie langsam aber sicher Geld zu verlieren auf Swap. Ein negativer Swap (z. B. für eine bestimmte Währung bei einem Kauf) ist immer größer (manchmal zwei- oder mehrfach) als ein positiver Swap für dieselbe Währung (der dann bei einem Verkauf stattfindet). Daraus ist unschwer zu erkennen, dass jede Sperre den Swap belastet.
 
Aleksey Ivanov:
Ich stimme Ihnen absolut zu, es ist möglich, mit einem Schloss mit einem Dutzend Währungen zu kommen und es zu öffnen, zunächst werden Sie nur auf dem Spread sitzen und dann beginnen Sie, langsam aber sicher Geld auf Swaps zu verlieren. Tatsache ist, dass ein negativer Swap (z. B. für eine Währung gegen einen Kauf) immer größer ist (manchmal zwei oder mehr Mal größer) als ein positiver Swap für dieselbe Währung. Auf dieser Grundlage lässt sich leicht zeigen, dass jede Sperre den Swap belastet.

Sie können mit einem positiven Swap bei einem Broker Geld verdienen, aber nicht so, wie Sie denken.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich bin mir bewusst, dass ich den Zorn und die Verwirrung vieler Teilnehmer auf mich ziehen werde, aber ich möchte einen umfassenden Blick auf das Potenzial dieses Missverständnisses, wie Sie es nennen, werfen. Zum Beispiel, um mit nur 2 Aufträgen zu arbeiten. Auch in diesem Fall gibt es Optionen - um dem EA zu erlauben, Kauf- und Verkaufsaufträge in zufälliger Reihenfolge zu platzieren. Wenn Sie sich nicht mit diesen Optionen beschäftigt haben und sie auch nicht ausprobieren werden, bedeutet das nicht, dass jemand alle diese Optionen gründlich untersuchen will. Wir bitten diejenigen, die sich mit diesem Problem befasst haben, die Ergebnisse zu veröffentlichen, wenn sie nichts dagegen haben.

Wenn wir BAY/SCELL-Aufträge abwechseln, gibt es im schlimmsten Fall nur zwei Verlustaufträge auf dem Markt. Ein Instrument nach dem anderen.

 
Ibragim Dzhanaev:

Sie können mit einem positiven Swap bei einem Broker Geld verdienen, aber nicht so, wie Sie denken.

Es ist nicht so, wie ich denke. Hier ist ein junger Mann, der damit prahlt, dass er ein Schloss erfunden hat, das einen positiven Tausch hat, aber natürlich wird er dieses Schloss bei Todesstrafe niemandem zeigen.

Übrigens, können Sie mir sagen, welcher Broker und wie Sie mit Swaps Geld verdienen können?

 
Aleksey Ivanov:

Das glaube ich nicht, denn es gibt hier einen jungen Mann, der unermüdlich beweist, dass er ein Schloss erfunden hat, das einen positiven Tausch hat, aber natürlich will er dieses Schloss niemandem zeigen, sonst droht ihm der Tod.

Ja, übrigens, können Sie mir sagen, welcher Broker und wie man mit dem Swap Geld verdienen kann.

Keinen Schimmer.

Das Schloss wird sicherlich nicht fliegen.

 
Ibragim Dzhanaev:

Kein Anhaltspunkt.

Sie haben Recht, und zwar zu Recht. Gewinnbringende Strategien müssen selbst gefunden werden.
 
Aleksey Ivanov:
Sie haben Recht, und zwar zu Recht. Gewinnbringende Strategien müssen von selbst gefunden werden.

Es ist möglich, eine zu kaufen. Ich würde verkaufen, aber ich weiß nicht wie.

 
Ibragim Dzhanaev:

Es ist möglich, eine zu kaufen. Ich würde verkaufen, aber ich weiß nicht wie.

Wo liegt das Problem? Schreiben Sie einen EA und bringen Sie ihn auf den Markt.
 
Aleksey Ivanov:
Wo liegt das Problem? Schreiben Sie einen EA und bringen Sie ihn auf den Markt.

Ich werde darüber nachdenken. )

http://nashagazeta.ch/news/12316

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich werde darüber nachdenken. )

http://nashagazeta.ch/news/12316

Sie haben es dort vor langer Zeit noch einmal überprüft, die Wirkung schien sich nicht zu bestätigen.
Grund der Beschwerde: