Die banalste Handelsstrategie - Seite 11

 
Yuriy Asaulenko:
Wir kaufen Aktien, verkaufen Futures für den gleichen Betrag und profitieren vom Refinanzierungssatz. Es gibt keinen Grund, zu viel nachzudenken, es ist bereits höher als die Zinsen bei vielen Banken.
Es könnte sogar noch interessanter sein, und es besteht auch kein Risiko).

Welche Plattform würden Sie dafür empfehlen?

 
mikhael1983isakov:

Das ist sie nicht. Die Theorie ist eine gute Sache, denn sie kann Vorhersagen treffen und die Praxis leiten. Sie haben zum Beispiel die Existenz des Positrons an der Spitze eines Stifts vorhergesagt - und da ist es, in einem Experiment (später, später).

Dies war eine Vermutung, keine Theorie. Ähnlich verhält es sich mit den Positronen, die jedoch nicht in ähnlicher Anzahl beobachtet werden, und auch die Antimaterie wird nicht in ähnlicher Anzahl beobachtet. Das ist die Quintessenz: Sowohl das Positron als auch die Antimaterie sind Defekte des Universums, die dem Kreislauf der Teilchen/Materie in diesem Universum auf natürliche Weise entzogen werden.

mikhael1983isakov:

Lenin wusste noch nicht, warum die Sonne scheint. Sein Wissen über die Welt unterschied sich in diesem Sinne nicht wesentlich von dem der Wilden im alten Ägypten. Daher ist es nicht verwunderlich, dass "Praxis ist das Kriterium der Wahrheit" nur bis zu einem gewissen Grad wahr ist. Und dann beginnt die reine Theorie. Wenn Sie wissen, dass sich das gesamte Wissen der Chemie auf die Lösung der Gleichung von E. Schrödinger reduzieren lässt, nur zu. Nehmen Sie Ihren Computer und machen Sie weiter. Und Sie werden in der Lage sein, das Vorhandensein und die Eigenschaften von Tausenden von Stoffen vorherzusagen, die Sie noch nie gesehen haben und auch nie sehen könnten(zum Beispiel, wenn sie bei einem Druck von einer Million Atmosphären entstehen).

Lenin hat sich einen Dreck darum geschert, es gab andere dringende Probleme aus der angewandten Physik/Chemie/Soziologie - wie farblose Tinte und das Gesicht der Revolution.

Das ist kein akzeptabler Einstich. Bei einem Druck von einer Million Atmosphären herrschen vergleichbar hohe Temperaturen - was die traditionelle strukturelle Organisation der "Materie" ausschließt.

Alles in allem nur ein weiteres Kunststück eines schmierigen Physikers, um xforex zu verbiegen.

P.S. Wenn überhaupt, habe ich einen längeren (siehe Ava.) ;)

 
Leon:

Danke, ich werde mich damit befassen.

Da kann man noch tricksen, und risikolose Steigerungen von bis zu 12-15% p.a. sind möglich.
 
Unicornis:

Das ist kein akzeptabler Einstich. Bei einem Druck von einer Million Atmosphären herrschen vergleichbar hohe Temperaturen - was die traditionelle strukturelle Organisation der "Materie" ausschließt.

Tatsächlich gibt es inzwischen Algorithmen, die Materie berechnen, die nur unter sehr hohem Druck entstanden sein kann, einige der Berechnungen werden in der Praxis bestätigt.


 
Yuriy Asaulenko:
Es gibt immer noch mögliche Tricks, und risikofreie Steigerungen von bis zu 12-15% p.a. sind möglich.

Hören Sie gut zu und sagen Sie bitte die ganze Liste an.

 
mikhael1983isakov:

Ich brauche keinen Prüfer. Ich habe MathCAD :-)

Da die Qualität der Theoretiker in dieser Branche jedoch unter der Redline liegt, möchte ich Ihnen mitteilen, dass Z GBPUSD ist. Denn natürlich ist ein GBPUSD-Pips mal teurer als ein Dollar-Pips, und EURGBP-Delta wird in Pips des Pfunds als notierte Währung berechnet.

Also: GBPUSD*Delta(EURGBP) = X*Delta(EURUSD) - Y*Delta(GBPUSD).

Sie können die X- und Y-Koeffizienten in Ihrem Prüfgerät auswählen, wenn Sie sie nicht mit einem Bleistift auf ein Papier schreiben möchten.

Ihre Aussagen sind interessant. Kommen wir nun zu einer praktischen Übung. Ja, ich bin kein Physiker oder Mathematiker, also bitte ich Sie, die Formel im Detail zu beschreiben - was bedeutet delta(EURUSD)?

So wie ich es verstehe, sind die X- und Y-Koeffizienten das Positionsvolumen der einzelnen Instrumente?

 
Yuriy Asaulenko:
Dort sind noch Tricks möglich, und man kann ohne Risiko bis zu 12-15% pro Jahr zulegen.

Zwischen November 1997 und April 1998 fielen die Gazprom-Aktien von 1,8 Dollar auf 0,045 Dollar, was einem 40-fachen Rückgang entspricht. Ich hatte einen Stellvertreter, der alles in Gazprom aufbewahrte, 2 Kinder und einen jungen Polizisten als Ehemann, eine Dienstwohnung. Sie haben mich nur knapp vor dem Gefängnis bewahrt.

 
Алексей Тарабанов:

Zwischen November 1997 und April 1998 fielen die Gazprom-Aktien von 1,8 Dollar auf 0,045 Dollar, was einem 40-fachen Rückgang entspricht. Ich hatte einen Stellvertreter, der alles in Gazprom aufbewahrte, 2 Kinder und einen jungen Polizisten als Ehemann, eine Dienstwohnung. Gerade noch so vor dem Irrenhaus gerettet.

Es wird also vorgeschlagen, Aktien zu kaufen und einen Futures-Kontrakt zu verkaufen, d.h. die Veränderung des Wertes des Vermögenswertes und des Derivats ergibt im Moment ein Delta von Null, aber in Wirklichkeit steigt der Gewinn durch den Rückgang des Wertes des Futures-Kontraktes, der auf seinen Ursprung zurückzuführen ist.

 
Nikolay Demko:

Wenn Sie die Sperre aufheben, degeneriert die Strategie zu der folgenden:

Zu jedem Zeitpunkt markieren wir ein Niveau und legen einen anfänglichen Take und Stop fest (sie sind nicht festgelegt, sie sind einfach Variablen), wir eröffnen keine Positionen; wenn sich der Markt weiter auf das Niveau des anfänglichen Stop Loss bewegt, eröffnen wir eine Position in der Richtung des Ausgleichs vom anfänglichen Niveau, wobei Take gleich der Differenz zwischen dem anfänglichen Take und dem anfänglichen Stop ist (wir ziehen von Take den gesperrten Gewinn ab).

Wenn man darüber nachdenkt, unterscheidet sich diese Strategie nicht wesentlich vom Handel mit Scheibenwischern. Außerdem öffnen sie sich mit einer Verzögerung in Bewegungsrichtung.

Der einzige Unterschied besteht darin, dass es keinen Jitter gibt.

Irgendwo im Forum habe ich vor langer Zeit anhand von Beispielen gezeigt, dass zwei gleichzeitige Kauf- und Verkaufstransaktionen mit sich nicht überschneidenden Tp/Sl gleichbedeutend sind mit der Emulation der OCO-Platzierung eines Paares von Positionen. Mit Spread und Marge, die pro Abschluss gezahlt werden.
Die Art der OCO-Aufträge und ihre eigenen TP/SL hängen von den ursprünglichen Aufträgen ab.

Letztendlich besteht der Trick darin, aus dem Kanal heraus zu handeln - nach innen, beim Ausbruch, nach oben oder nach unten. Aber mit zusätzlichen Kosten :-)

*) OCO - One-Cancel-Other. Wenn eines ausgeführt wird, wird das andere annulliert.

 
Aleksey Vyazmikin:

Der Vorschlag lautet also, eine Aktie zu kaufen und einen Futures-Kontrakt zu verkaufen, d.h. die Wertveränderung des Vermögenswerts und des Derivats ergibt im Moment ein Delta von Null, aber in Wirklichkeit wird der Gewinn durch die Verringerung des Werts des Futures-Kontrakts aufgrund seines Ursprungs erhöht.

Um den Faktor 40?