Wird der Berater schlüsselfertig oder in Teilen bestellt? - Seite 4

 
Vladimir Baskakov:
Es gibt eine gute Möglichkeit zu testen. Machen Sie es in einem beliebigen Konstruktor auf mt4, testen Sie es, und bestellen Sie es dann in mt5. Und für den Entwickler ist es einfacher, denn er muss es nur umschreiben und braucht nicht zu raten.

Wenn man das in einem Konstruktor machen kann, warum braucht er dann einen Entwickler?
Konstrukteure können nicht eine sehr große Anzahl von Aufgaben übernehmen.

 
Nikolay Khrushchev:

wenn es in einem Konstruktor getan werden kann, warum braucht er einen Entwickler? Sie müssen auch Zeit damit verbringen, den Konstruktor zu beherrschen.
Konstrukteure können nicht eine sehr große Anzahl von Aufgaben übernehmen.

Bei mt5 gibt es keine Konstrukteure. Man kann zwar nicht alles implementieren, aber die zugrundeliegende Idee kann implementiert werden, und die kniffligen Dinge können in der Beschreibung hinzugefügt werden
 
cherymen:

Ich kann nicht zustimmen, dass es keine Vorstellung von dem Arbeitsalgorithmus gibt.Es gibt sie , und ich glaube, sie ist in der Geschäftsordnung ausführlich beschrieben.

Das ist Ihr Problem. Ich hatte 165 V in meinem Haus, aber OblEnergo hielt auch das für normal.

 
Nikolay Khrushchev:

Ist eine Validierung überhaupt obligatorisch, auch wenn das Produkt nicht auf den Markt kommt? Ja, natürlich. Die Validierung prüft, ob der Expert Advisor für den realen Einsatz bereit ist, erkennt eventuelle Mängel und prüft, ob genügend Kontrollen durchgeführt wurden, bevor der Handelsauftrag gesendet wird. Ist das nicht das, wofür er konzipiert wurde? Wenn ein EA diese Kriterien nicht erfüllt, sollte er dem Kunden nicht als fertige Arbeit zur Verfügung gestellt werden.

Sie reden völligen Unsinn.

Führen Sie Ihre Kunden und die Uninformierten, die Ihre Beiträge lesen, nicht in die Irre.

Ihr Satz: "Die Validierung prüft, ob der Expert Advisor für den tatsächlichen Einsatz bereit ist" - NEIN, das tut sie NICHT.

Was die Validierung prüft, wird hier beschriebenhttps://www.mql5.com/ru/articles/2555 mit Beispielen aller Codes für beide Terminals -- es wird hauptsächlich auf grenzwertige Einstellungen von Lot, Take, Stop geprüft -- dies sind hauptsächlich Probleme der Einstellungen und nicht Probleme des realen Handels (es ist weit hergeholt, von Trailing Stops und automatisch berechneten Stop/Stop/Lot Levels zu sprechen).

Die Probleme des realen Handels sind andere - es geht um Stabilität bei Reboots, um das Verständnis Ihrer Positionen, um das Funktionieren von Signalen, um Handelsaufträge bei Requotes und dergleichen - die Validierung führt solche Prüfungen nicht durch.

p.s. Wenn ein EA auf dem Markt in Umlauf gebracht wird, sind alle Prüfungen erforderlich, aber bei der Entwicklung sind nicht alle Prüfungen entscheidend und nicht alle sind in der Anfangsphase sinnvoll, was die Entwicklungskosten sehr teuer macht.

 
Nikolay Khrushchev:

Sie haben selbst geschrieben, dass das Bestehen der Validierung ein Kriterium für minimale Programmiererfahrung ist. Das ist es, wovon ich spreche. Wenn ein Freiberufler es nicht schafft, einen EA zu validieren, kann man dann sagen, er sei kein erfahrener Entwickler?

Ist es überhaupt notwendig, die Validierung zu bestehen, auch wenn das Produkt nicht auf den Markt kommt? Natürlich ist sie das. Die Validierung prüft, ob der Expert Advisor für den realen Einsatz bereit ist, sie deckt Mängel auf und prüft ausreichend, bevor ein Handelsauftrag gesendet wird, nicht wahr? Dafür wurde sie entwickelt. Wenn der EA diese Kriterien nicht erfüllt, sollte er dem Kunden nicht als fertiger Auftrag übergeben werden.
Nein, das ist es nicht. Alle diese Kontrollen sind obligatorisch. Und das ist keine Erfahrung. Das folgt einer einfachen Logik. Aber ein EA-Tester besteht die Validierung problemlos. Sie kann aber nicht auf das echte Konto gebucht werden. Wenn wir die Informationen in Variablen speichern, fliegt der Expert Advisor im Tester, und er wird die Validierung schnell bestehen. Aber kann sie als professionell entwickelt betrachtet werden? Nein. Alle Daten sollten aus der Umwelt gewonnen werden. Wenn es keine logischen Prüfungen und Überprüfungen der Rückgabe von Ergebnissen aus Funktionen gibt, kann es als professionell entwickelt angesehen werden? Nein. Aber sie wird die Validierung bestehen. Die Validierung dient nicht dazu, die Erfahrung des Entwicklers zu bewerten.
Eines ist klar: Bei der Ausführung von Aufträgen kann man Ihnen definitiv nicht trauen.
 
Vladimir Baskakov:
Es gibt keine Konstruktoren auf der mt5.

Prüfen.

 
Andrey Barinov:

Prüfen.

Zauberer?
 
Vladimir Baskakov:
Zauberer?

keine

 
Andrey Barinov:

keine

Dann bin ich mir dessen nicht bewusst.
 
Artyom Trishkin:
Sie benötigen ein Minimum an Programmiererfahrung, um die Validierung zu bestehen
Artyom Trishkin:
Nein, das ist es nicht. Alle diese Kontrollen sind obligatorisch. Und das ist keine Erfahrung.

also minimale Erfahrung oder keine Erfahrung?

Artyom Trishkin:
Und das ist keine Erfahrung. Das folgt einer einfachen Logik.

Warum folgen dann die meisten Künstler nicht dieser Logik?

Artyom Trishkin:
Wenn Sie Informationen in Variablen speichern, dann wird der EA im Tester fliegen und die Validierung schnell bestehen. Aber kann sie als professionell entwickelt betrachtet werden? Nein. Alle Daten sollten aus der Umwelt gewonnen werden. Wenn es keine logischen Prüfungen und Überprüfungen der Rückgabe von Ergebnissen aus Funktionen gibt, kann es als professionell entwickelt angesehen werden? Nein. Aber sie wird die Validierung bestehen.

Sie schreiben offensichtliche Wahrheiten für einen normalen Entwickler. Außerdem ist es sogar in einem Lehrbuch beschrieben, wenn ich es nicht vergessen habe. Doch wie sich herausstellt, können die meisten nicht einmal einfacher Logik folgen.
Übrigens, nicht alles im Handelsumfeld kann überhaupt von einem EA erreicht werden. Speziell für MT4 kann der EA nicht herausfinden, ob der Handel zum Kaufen oder Verkaufen erlaubt ist, er erhält nur die Fehlermeldung 4110 oder 4111.

Artyom Trishkin:
Eines ist klar: Bei der Ausführung von Aufträgen kann man Ihnen definitiv nicht trauen.

Sie haben diese Schlussfolgerung aus meiner Korrespondenz hier gezogen?
Sie hätten mein Profil öffnen und meinen Code sehen können. Sind Sie sicher, dass Sie ein Moderator sind? )))