Kaufen Sie einen profitablen EA! - Seite 3

 
Nikolai Semko:
Sie sprechen von primitiven Robotern, die auf klassischen Indikatoren basieren. Aber es gibt Roboter, die den Markt viel besser und schneller sehen und verstehen als ein Mensch und je nach Marktlage unterschiedliche Taktiken anwenden.
Das Problem ist, dass solche Roboter nicht käuflich sind. Würden Sie einen solchen Roboter verkaufen, wenn er eine mathematische Gewinnerwartung von 30% pro Monat hat, mit einem maximalen Drawdown von 5% und einer Wahrscheinlichkeit eines Margin Calls innerhalb eines Jahres von 2%, wenn Sie auch die Grundregel des Marktes verstehen: der Preis geht gegen die Mehrheit. Denn dann besteht die Gefahr, dass man nicht mehr in der Minderheit ist.

Nikolay, haben Sie Beweise für die Existenz solcher Roboter? Man kann sich alles Mögliche vorstellen. Aber das Leben überrascht einen und holt einen in die Realität zurück.

 
Maxim Romanov:

wirklich eine gemacht, die sich selbst anpasst. Mit den gleichen Parametern funktioniert es auf 28 Währungspaaren, ich habe alle 28 Paare 10 Jahre lang getestet, und mit den gleichen Parametern funktioniert es auf 28 russischen Aktien, ich habe sie 5 Jahre lang getestet. Nichts wird optimiert oder angepasst, alles funktioniert von selbst.

Ich glaube es. Alles kann in der Geschichte stehen. Heh.

 
Maxim Romanov:

wirklich eine gemacht, die sich selbst anpasst. Mit den gleichen Parametern funktioniert es auf 28 Währungspaaren, ich habe alle 28 Paare 10 Jahre lang getestet, und mit den gleichen Parametern funktioniert es auf 28 russischen Aktien, ich habe sie 5 Jahre lang getestet. Nichts wird optimiert und angepasst, alles funktioniert von selbst.

Das alles ist ein Märchen. Der Roboter kann auch bei 5-6 Paaren nicht mit denselben Parametern arbeiten.

Wenn das alles wahr ist, warum haben Sie dann kein einziges Signal? Der Verkäufer, der einen solchen Roboter verkauft, würde sicherlich zeigen, wie er tatsächlich funktioniert.

Und bei Tests mit simulierten Zecken kann man alles zeigen.

 
Victor Ziborov:

Nikolai, haben Sie einen Beweis dafür, dass solche Roboter existieren? Man kann sich alles Mögliche vorstellen. Doch das Leben hält Überraschungen bereit und holt uns in die Realität zurück.

Victor, du hast mich an die Wand gedrückt. Ich habe keine Beweise und bin daher im Unrecht. Es gibt keine solchen Roboter... :))

Nun, denken Sie darüber nach, Victor, wenn ich einen Beweis in Form eines solchen Roboters selbst hätte und die logische, einzig richtige Entscheidung treffen würde, wäre es vernünftiger für mich, ihn nicht in die Welt hinauszulassen, in Anbetracht des Bewusstseins nicht nur, dass es eine Zeitbombe für den Erfolg des Roboters selbst sein kann, wenn er für die Massen verfügbar wird, sondern auch im Verständnis der Tiefe der Verantwortung vor ihrem Karma und dem Karma anderer, weil ich nicht kontrollieren kann, in wessen Hände dieses Tischtuch gelangen wird, weil die große Mehrheit der Menschen beginnt, Geld dafür auszugeben. Was nützt mir das? Um mein eigenes Ego zu befriedigen? Aber das ist was für Weicheier. Ich würde lieber nur als Schwätzer angesehen werden. ))

 
Petros Shatakhtsyan:

Das sind alles Märchen. Ein Roboter kann auch bei 5-6 Paaren nicht mit denselben Parametern arbeiten.

Wenn das alles wahr ist, warum haben Sie dann kein einziges Signal? Ein Verkäufer, der einen solchen Roboter verkauft, würde sicher zeigen, wie er tatsächlich funktioniert.

Und bei Tests mit simulierten Zecken kann man alles zeigen.

Ich werde diesen Roboter nicht verkaufen. Nun, das kann nicht sein, also kann es nicht sein, was soll ich dagegen tun? Und es handelt sich nicht um einen Scalper, so dass Ticks hier nicht wichtig sind. Positionen von wenigen Minuten bis zu einigen Monaten halten, es wählt seine eigene Skala.
Generell sollte die Wissenschaft nie sagen, was nicht sein kann. Die Wissenschaft kann nur sagen, was getestet werden kann und bereits getestet wurde. Es ist unmöglich zu prüfen, was nicht sein kann.
 
Petros Shatakhtsyan:

Das sind alles Märchen. Ein Roboter kann auch bei 5-6 Paaren nicht mit denselben Parametern arbeiten.

Wenn das alles wahr ist, warum haben Sie dann kein einziges Signal? Ein Verkäufer, der einen solchen Roboter verkauft, würde sicher zeigen, wie er tatsächlich funktioniert.

Und bei Tests mit simulierten Zecken kann man alles zeigen.

Seltsam...Ich entwickle und automatisiere die Strategie langsam (bisher sind alle Trades durch Bestätigung), aber bei 7 Majors haben alle verwendeten Indikatoren die gleichen Einstellungen,
Und das Panel, das den Handel eröffnet, hat nur den Parameter %Risiko des Gleichgewichts.

Aber dies ist kein Tester :-) man kann keine Strategie in einem Tester erstellen

 
Ich kann meine Eule verkaufen, ich gebe dir die Testversion für einen Monat, damit du nicht auf Moniki schauen musst))
 
Nikolai Semko:

Victor, du stehst mit dem Rücken zur Wand. Ich habe keine Beweise und liege daher falsch. Es gibt keine solchen Roboter... :))

Nun, denken Sie darüber nach, Victor, wenn ich einen Beweis in Form eines solchen Roboters selbst hätte und die logische, einzig richtige Entscheidung treffen würde, wäre es für mich vernünftiger, ihn nicht in die Welt hinauszulassen, in Anbetracht des Bewusstseins nicht nur, dass es eine Zeitbombe für den Erfolg des Roboters selbst sein kann, wenn er für die Massen verfügbar wird, sondern auch in dem Verständnis der Tiefe der Verantwortung vor ihrem Karma und dem Karma anderer, denn ich kann nicht kontrollieren, in wessen Hände dieses Tischtuch gelangen wird, weil die große Mehrheit der Menschen beginnt, Geld dafür auszugeben. Was nützt mir das? Um mein eigenes Ego zu befriedigen? Aber das ist was für Weicheier. Ich würde lieber nur als Schwätzer angesehen werden. ))

Der Schöpfer hat uns nicht umsonst zu Sklaven gemacht... zu Sklaven unseres Magens... Das denke ich auch, wenn wir nicht an unser tägliches Brot denken müssten, gäbe es keine Entwicklung - warum sollte man auf der Suche nach einer Banane auf Ästen herumhüpfen, wenn man alles umsonst bekommt ... man kann verrückt oder drogenabhängig werden - die goldene Jugend ist ein Beispiel dafür ...

 
Uladzimir Kirychenka:

Und wie lange ist die maximale Rentabilität? Ich hatte nicht mehr als eineinhalb Jahre Zeit. Mit einem Drawdown von nicht mehr als 30 % und einer Rentabilität von 10 bis 40 % pro Monat. Ohne weitere Ergänzungen (um die Kaution zu sparen )))))

Ja, etwa 2 Jahre.

Uladzimir Kirychenka:
Viele "Käufer" auf dem Markt wollen kostenlose Angebote. Das heißt, sie kaufen es, ziehen es an und "bekommen ihr Geld zurück". Aber das ist nicht der Fall. Und dann der Unmut, die Beschwerden. Sie sagen, Sie machen einen Gewinn, aber Ihr Roboter handelt auf der Unterseite. Wir erwarten von ihnen, dass sie sich daran erinnern, dass wir nicht wissen, wie man ein Handelssystem auswählt, und dass wir nicht sicher sein können, wenn wir einen Roboter bekommen, d.h. wie man ihn benutzt. Es handelt sich nicht um einen Hammer, der leicht zu bedienen ist. Es ist viel komplizierter als das.

Um zu lernen, wie man es benutzt, muss man den Algorithmus kennen).

Und sie beschweren sich zu Recht: verkauft - sollte sofort funktionieren. Nun, vielleicht nicht 2 Jahre, aber ein paar Monate.

Ich tue, was ich gesagt habe - es funktioniert nicht. Ich bekomme mein Geld zurück. Imho ist dies der richtige Ansatz.)

 
Aleksandr Yakovlev:

Ich verstehe nicht, wie Menschen den Handel überhaupt Robotern anvertrauen können. Auch wenn ich weit weg bin von

Ich bin kein Programmierer, aber ich weiß, dass der Markt nicht konstant ist, sondern sich ständig verändert.

sie verändert sich ständig. Man kann ein Programm nicht auf den Markt anwenden, wenn es klare Grenzen gibt und

und der Roboter handelt innerhalb dieser Grenzen. Ja, der Roboter kann eine Zeit lang Geld verdienen, wenn diese Grenzen übereinstimmen

mit den "Grenzen" des Marktes. Nun, Sie haben mich verstanden)))

Aber dann ist der Verlust unvermeidlich.

Sie müssen manuell handeln.

Nach meiner Erfahrung ist dies nicht der Fall. Und genau das ist der Vorteil eines Roboters, dass er klare "Handelsgrenzen" hat. Das bedeutet, dass Sie immer klar erkennen können, ob das System funktioniert oder nicht. Und versuchen Sie herauszufinden, ob das System funktioniert, wenn Sie manuell arbeiten!

Es ist nur ein manuelles "unausweichliches Verlieren", denn es ist unmöglich zu erkennen, wann das System begonnen hat zu verlieren. Der Roboter muss den Handel einstellen, sobald der Einbruch der Kontrolle eintritt.

Grund der Beschwerde: