Zentralbank widerruft Lizenzen großer Devisenhändler - Seite 9

 
Vasiliy Vilkov:
Ich schluchze mehr als alle anderen um Alpari)))
Ich schluchze, ich schluchze, dass es für Geld keine weiblichen Hunde gibt.
 
Yury Stukalov:
...schluchze ich darüber, dass Geld keine weiblichen Hunde hervorbringt...

Wirklich? Mann, ich habe da über drei Riesen drin...

 
Yury Stukalov:
Ich schluchze, dass sie kein Geld für weibliche Hunde ausgeben.

Sie sagen, dass Erdbeeren seit August nur noch eingeschränkt erhältlich sind.

 
Vitalii Ananev:

Sie sagen, dass die Erdbeeren seit August nur noch begrenzt verfügbar sind.

Nein, ich hatte vorher keine Probleme, aber ich habe mich nach und nach zurückgezogen...

 

Fünf senkrecht, von wegen...

Es gibt so viele von ihnen, dass man nicht spucken kann, dass man zwangsläufig einen von ihnen trifft.

 

Ich kann nicht glauben, wie dreist die Leute bei diesen Maklerfirmen sind!

Sie sollten sich zumindest fragen, was eine Zentralbanklizenz ist.

Ohne Mitarbeiter mit mindestens dreijähriger Erfahrung in der Arbeit mit einer Zentralbanklizenz und im Rang von Personen mit Unterschriftsberechtigung ist noch nicht alles vorbei, auch wenn es noch nicht Abend ist. Wenn sich mindestens einer der Kunden beschwert, bekommen Sie vielleicht sogar einen Artikel. Ich möchte darauf hinweisen, dass alle Unternehmen, die unterschiedliche Zulassungen für den Wertpapiermarkt haben, auf diese Weise arbeiten. Sie machen das schon seit Jahren.

 
Ich kann nichts verstehen, erklären Sie mir ungebildet, ich habe ein Konto mit offenen langfristigen Positionen bei Alpari, jetzt muss ich alle Positionen schließen und das gesamte Geld bis zum 27. Januar abheben?
 
Vasiliy Vilkov:
Ich kann nichts verstehen, erklären Sie mir, Analphabet, ich habe ein Konto mit offenen langfristigen Positionen bei Alpari, was muss ich tun, um alle Positionen zu schließen und das gesamte Geld bis zum 27. Januar abzuheben?
Die Stellen werden zwangsweise geschlossen.
 
Hat Putin damit begonnen, alle Plünderer in die Knie zu zwingen? :)))))
 

Er würde zumindest damit beginnen, alle Arten von Schneeballsystemen zu schließen.

Verglichen mit Forex sind Schneeballsysteme die Schöpfung des Teufels)))

Grund der Beschwerde: