Das Wunder des Grals... Mythos oder Realität?! - Seite 2

 
aleger:

Ich kann diesen "Gral" in einem wöchentlichen Zyklus auf allen wichtigen und profitabelsten Währungspaaren und Zeitrahmen testen (Demo) und eine entsprechende Hilfedatei zur öffentlichen Überprüfung herausgeben.

Und ich habe es bereits auf meinem echten Konto)) Prüfung.


 
Yevhenii Levchenko:
Es gibt bereits Tests in der realen Welt)

schrieb Eugene vorhin.

Der Autor dieses Wunders hat bessere Ergebnisse, während ich ein flaches Gleichgewicht habe. Ob es sich dabei um einen Mythos oder um Realität handelt, wird die Zeit zeigen, die Frage bleibt offen.

 
Ivan Butko:

Und ich habe es schon auf dem echten))) Prüfung.


Okay, machen Sie weiter so.

 
Ivan Butko:

schrieb Eugene vorhin.

Der Autor dieses Wunders hat bessere Ergebnisse, aber meine Bilanz ist flach. Ob das nun ein Mythos oder Realität ist, wird die Zeit zeigen, die Frage bleibt offen.

Warum passt der Autor Ihre Parameter nicht an? Damit die Ergebnisse identisch sind... Er muss den Roboter begleiten... oder wie auch immer es heißen mag.
 
Yevhenii Levchenko:
Warum passt der Autor Sie nicht an seine Parameter an? Damit die Ergebnisse identisch sind... Er soll den Roboter begleiten... oder wie auch immer es genannt wird.
Er hat mir das Tutorial vom Juni geschickt, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, es zu installieren. Ich hatte im August 30 % und er 10, jetzt bin ich am Umdrehen und er wächst seit einem Monat. Die Parameter sind die gleichen. Er glaubt, dass es sich um die "Blackbox"-Aktion des neuronalen Netzes handelt. Irgendwo sind die Berufe bei ihm gleich und irgendwo sind sie anders.
 
Ivan Butko:
"Black Box" neuronales Netz.

Es ist etwas Unheimliches und Unverständliches)


Nun, der Gewinn ist da und das ist auch gut so.)

 
Es ist wahrscheinlich unmöglich,einen Gral zu erschaffen. Aber man muss sich darum bemühen, es ist aufregend, es ist anregend. Im Laufe der Jahre verbessert der Händler sein Handelssystem. Manchmal haben sie den Eindruck, das war's! Der Gral. Aber es ist nur eine Fata Morgana. Der Gral ist ein Ideal, das es nicht gibt, nach dem man aber streben muss. Aber ein Handelssystem, mit dem sich wirklich Geld verdienen lässt, ist real. Die schrittweise Verbesserung ist ebenfalls real.
 
Ales Kolomenas:
Hallo, ich schlage vor, dass du hier deine Produkte einstellst, bei denen du dich nicht schämst zu sagen, dass sie preiswert sind, sonst ist der ganze Feed überfüllt, und die Preisschilder sind so, dass beim Verkauf von ein paar Produkten sogar ein Affe mit einem solchen Depot arbeiten würde=)
Ich habe keinen Gral, aber es funktioniert ganz gut
 
Maxim Romanov:
Ich habe keinen Gral, aber es funktioniert ganz gut

Können Sie mir eine Grafik der Renditen ohne Zahlen und die Laufzeit des Depots zeigen?

 
Victor Ziborov:
Es ist wahrscheinlich unmöglich, einen Gral zu schaffen.... Aber ein wirklich lohnendes Handelssystem ist.

Erklären Sie den Unterschied zwischeneinem "Gral" und einer "wirklich verdienenden TK"...?

Grund der Beschwerde: