Neuer Markt - wie verkaufen wir jetzt neue EAs? - Seite 7

 
Boris Gulikov:
Sagen wir einfach, sie zerfallen in EAs viel schlechter als in Würstchen.
Naivität ist kein Laster)
 
Vladimir Baskakov:
Naivität ist kein Laster)

Es fehlt auch an Erfahrung und gesundem Menschenverstand.

Alles wird im Laufe der Jahre gelernt.

 
Boris Gulikov:

Ich denke, ich werde es noch einmal sagen.

"Das ist ein heißes Thema.

Ich möchte meinen Vorschlag wiederholen, den ich bereits in einem anderen Thread geäußert habe.

Kein Signal, kein Ratsmitglied.

Wenn der Expert Advisor einen Monat lang nicht überwacht wird, sollten wir ihn aus dem Schaufenster entfernen. Sie wird so lange entfernt, bis es ein Signal gibt, das ihre Wirkung beweist. Wenn die Überwachung geöffnet und geschlossen wird, ist die Anzahl der neuen Signale auf z. B. drei begrenzt. Außerdem wird ein EA ohne Signal SOFORT vom Markt gelöscht.

Dafür sind natürlich Humanressourcen erforderlich. Ich zum Beispiel bin bereit, den Markt ohne Gegenleistung von immer mehr Schrott zu befreien.

Meiner Meinung nach, wenn der Entwickler nicht den Betrieb des EAs auf einem realen Konto (auch auf einem Cent-Konto) überwacht, dann ist der EA Müll und muss als unnötiger Müll entfernt werden!

Meiner Meinung nach ist dies der einzig sinnvolle Ansatz, um eine Basis zu schaffen, die nicht aus Schrott, sondern aus wirklich funktionierenden Werkzeugen besteht.

Wenn der Schöpfer sein Kind nicht benutzt, dann ist das Kind Müll. Das Programm wurde nur für den Verkauf erstellt und nichts weiter. Das ist offensichtlich.

Ich bin sicher, dass sich mehr als genug Freiwillige finden werden, die bei der Räumung des Marktes in der von mir beschriebenen Weise helfen.

Was ist mit den Indikatoren? Mit Paneelen? Mit Hilfsmitteln?

 
Georgiy Merts:

Ja, das ist meiner Meinung nach ein guter Vorschlag.

Ich brauche nicht einmal die Bedingung "Öffnen und Schließen der Überwachung" - zum Teufel damit, lassen Sie es öffnen und schließen. Die Regel ist einfach - ein EA sollte nur dann in den Markt gestellt werden, wenn es ein Signal (auch ein Demosignal) mit mindestens einem Monat Historie gibt. Dadurch werden Trittbrettfahrer herausgefiltert, die den Expert Advisor einfach von Kodobase übernommen und in den Markt gestellt haben. Die Einrichtung einer monatlichen Überwachung erfordert einen gewissen zusätzlichen Aufwand und eine regelmäßige Kontrolle. Und das reicht meiner Meinung nach bereits aus, um die Zahl der Fälschungen auf dem Markt um mindestens die Hälfte zu reduzieren.

Was ist mit deinem geliebten Peter?

 
Artyom Trishkin:

Wie sollte dein geliebter Peter sein?

Richtig "geliebt"... Artem, nun ja, ich stimme zu, dass der Mann sich seiner Idee verschrieben hat und sie recht systematisch entwickelt. Und allem Anschein nach nicht wirklich davon profitieren, sozusagen "um die Idee kämpfen"... Das flößt Respekt ein. Wenn es viele Leute gäbe, die sich mit Programmierung auskennen, aber es vorziehen würden, "Hände" zu tauschen, würde Peter mehr Unterstützung erhalten.

Und zum Thema - es ging um EAs. Mit den Indikatorbibliotheken ist alles in Ordnung. Meiner Meinung nach muss dort nichts geändert werden.

 
Vladimir Baskakov:
Und was ist mit den Herstellern von Smartphones, Kleidung usw., dort ist es dasselbe und niemand beschwert sich über undankbare Kunden.
In den Geschäften gibt es geschultes Verkaufspersonal, das dem Kunden alles zeigt, erklärt und berät. Aber auf dem Markt wird Ihnen niemand helfen, den ganzen Haufen zu durchschauen.
 
Alexandr Saprykin:
In den Geschäften gibt es geschultes Verkaufspersonal, das dem Käufer etwas zeigt, erzählt und ihn berät. Auf dem Markt gibt es niemanden, der Ihnen hilft, den Stapel zu durchschauen.
Wie viel Geld haben Sie in die Entwicklung des Roboters investiert? 0 $. Welchen Anspruch kann der Markt mit seinem Schaufenster und seiner Bewertung haben?
 
Artyom Trishkin:

Wie sieht es mit Indikatoren aus? Mit Paneelen? Mit Hilfsmitteln?

So wie jetzt auch. Ich habe keine Erfahrung mit dem Verkauf von Indikatoren. Aber ich sehe keinen besonderen Sinn darin, Indikatoren im manuellen Modus zu verwenden. Ein Mensch ist kein Roboter, der mit jedem Indikatorsignal handelt. Ein Mensch ist kein Roboter, der mit jedem Signal handelt, und außerdem sollte jedes Signal auf die gleiche Weise interpretiert werden wie Tausende anderer Nutzer.

Ich persönlich bin an Indikatoren aus dem Markt überhaupt nicht interessiert.

Panels, Zusatzsoftware sind eine ganz andere Sache. Entweder sind sie für den Nutzer nützlich oder nicht. Und eine Beschreibung und ein Versuch reichen aus, um ihren Nutzen zu beurteilen.

 
Vladimir Baskakov:
Wie viel Geld haben Sie in die Entwicklung eines Roboters investiert? 0 $. Welchen Anspruch kann man an den Markt stellen, mit einem Schaufenster und einem Ranking

Ein moderner Erwachsener braucht Zeit und Geld, es dauert oft Jahre, um MQL zu lernen und einen funktionierenden Roboter zu entwickeln.


Es ist leicht, mich zu nerven, dies und das zu tun, und ich werde den Handelsroboter danach verkaufen.

 
Vladimir Baskakov:
Wie viel Geld haben Sie in die Entwicklung Ihres Handelsroboters investiert? 0 $. Welche Ansprüche können Sie an Market mit seinem Schaufenster und seiner Bewertung stellen?
Ist die Zeit, die Sie in die Erstellung von Expert Advisors investiert haben, nichts wert? Zeit ist unbezahlbar. Und der Strom, den der Computer während der Programmierung verbraucht, kostet kein Geld? Und die Idee, auf deren Grundlage der Expert Advisor entwickelt wurde, kostet nichts?
Ich persönlich nutze den Markt nicht, vielleicht werde ich das aber später tun. Ich werde sehen, wie es mit dem Markt weitergeht. Früher bin ich ständig auf den Markt gegangen, um zu sehen, was es Neues gibt. Jetzt weiß ich es nicht mehr. Sobald ähnliche Expert Advisors mit anderen Einstellungen auftauchen, mache ich mir nicht mehr die Mühe, den Haufen nutzlosen Zeugs durchzusehen.
Grund der Beschwerde: