Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 320

 
solnce600:

Ich muss eine Order nach 20 Bars ab dem aktuellen Wert der Variablen Bars öffnen

Wie kann man das codieren?

Ich danke Ihnen.

Merken Sie sich die Uhrzeit des aktuellen Taktes und behalten Sie im Auge, wann der zwanzigste Takt geöffnet wird. Das heißt, wir erstellen eine Variable, setzen sie auf Null und machen bei jedem neuen Balken +1. Wenn die Variable höher als 19 ist, eröffnen Sie eine Position.

Ein weiterer Zeitreisender )))

 
evillive:

Merken Sie sich die Zeit des aktuellen Balkens und beobachten Sie, wann der zwanzigste Balken geöffnet wird.

Mit anderen Worten, wir sollten uns nicht auf die Seriennummern der Lokale verlassen, sondern die Seriennummern der Lokale auf der Grundlage ihrer Öffnungszeiten berechnen.

Wenn der Fünf-Minuten-Balken bei 00-00 eröffnet wurde, dann wird der zwanzigste Balken danach bei 1-40 eröffnet.

Es gibt jedoch ein Problem: Wenn der Balken 1-00 nicht im Diagramm erscheint, wird der Balken 20 in Wirklichkeit zum Balken 19.

Und sie muss genau sein.

 
solnce600:

Mit anderen Worten, wir sollten uns nicht auf die Seriennummern der Bars verlassen, sondern die Seriennummern der Bars auf der Grundlage ihrer Öffnungszeiten berechnen.

Wenn der Fünf-Minuten-Balken bei 00-00 eröffnet wurde, dann wird der zwanzigste Balken danach bei 1-40 eröffnet.

Aber es gibt ein Problem: Wenn der Balken 1-00 nicht auf dem Diagramm ist, wird der Balken 20 in Wirklichkeit zum Balken 19.

Und sie muss genau sein.



Die +20-Leiste gibt es noch nicht, sie liegt in der Zukunft. Ich werde also etwas anderes tun müssen.


Und dass der 1:00-Balken während der Marktzeiten nicht auf dem Chart zu sehen ist und der Markt um 00:00 Uhr eröffnet wurde - wie kommt das? Gibt es Präzedenzfälle?

 
evillive:

Ich habe den +20-Balken noch nicht, das kommt erst in der Zukunft. Ich muss also etwas anderes machen.

Vielen Dank für die wertvollen Informationen.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir Ratschläge zu meinen Kurbelbewegungen geben könnten.

Ich verwende nur den 1-00-Balken als Beispiel, und ich habe gesehen, dass einige Balken fehlen können, insbesondere bei 5 Minuten.

Ich danke Ihnen.

 
Nun, wenn Sie den Balkenzähler nicht mögen, können Sie eine Bestellzeit von +/- 1 Minute einstellen. Die Null-Bar-Zeit ist der Startpunkt. Im Allgemeinen gibt es zwei Koordinaten im Handelsterminal - Zeit und Preis.
 
evillive:
Nun, wenn Sie den Balkenzähler nicht mögen, können Sie eine Bestellzeit von +/- 1 Minute einstellen. Die Null-Bar-Zeit ist der Startpunkt. Im Allgemeinen gibt es zwei Koordinaten im Handelsterminal - Zeit und Preis.
Danke, ich werde über Ihren Rat nachdenken.
 
Wer weiß? Wie programmiert man die Streuung, die wir in den Tester setzen, da ich mit verschiedenen Werten prüfe? Ich erhalte es auf Real oder Demo, von MarketInfo()! Und im Strategietester, wie?
  if(IsOptimization() || IsTesting() || IsVisualMode())
  {
    Spread = Х; //Какое выражение можно сделать, чтобы каждый раз не менять тут значение спреда?
    bid = NormalizeDouble(iClose(Symbol(),0,0),Digits);
    spr = NormalizeDouble(Spread*Point,Digits);
    ask = NormalizeDouble(iClose(Symbol(),0,0)+spr,Digits);
  }
  else
  {
    Spread = MarketInfo(Symbol(),MODE_SPREAD);
    spr = NormalizeDouble(Spread*Point,Digits);
    bid = MarketInfo(Symbol(),MODE_BID);
    ask = MarketInfo(Symbol(),MODE_ASK);
  }

Vielen Dank, Herr Eigentümer! Warum haben Sie den Text in den SRC gestellt?! Du dehnst meinen Text so, dass du das Wort "Antwort" nicht erwischen kannst! Deshalb antworte ich hier. Ich bin darauf gestoßen, dass MarketInfo() im Tester nicht funktioniert, deshalb habe ich das Programm abgewürgt. Natürlich, wenn ich den Spread im Tester einstelle, kann ich ihn aus der Aska-Bid-Differenz erhalten, die ich jetzt in meinem eigenen Code korrigieren werde! Ausprobiert, es funktioniert nicht! Wir kennen nur das Gebot, aber woher kennen wir den Spread und Ask? Wie bei dem Fall mit dem Huhn und dem Ei zuvor?

 
borilunad: Кто знает? Как запрограммировать спред, который проставляем в тестере, т.к. проверяю с различными значениями? На Реале или Демо понятно, от MarketInfo()! А в тестере как? Спасибо!
 if(IsOptimization() || IsTesting() || IsVisualMode())
  { RefreshRates();
    Spread = ((Ask-Bid)/Point);  //int  
    Spread = NormalizeDouble((Ask-Bid),Digits); //double
  }
  else
  {
    Spread = ((Ask-Bid)/Point);  //int  
    Spread = NormalizeDouble((Ask-Bid),Digits); //double
  }              
  1. Можно еще кончено в FXT файл залезть
  2. или symbols.raw отредактировать spread-символ в этом файле :)
 
solnce600:

Ich muss eine Order 20 Bars vom aktuellen Wert der Variablen Bars entfernt eröffnen

Wie kodiere ich das?

Ich danke Ihnen.
Nach Zeit, nach Taktabstand, nach Mond, nach Planeten des Sonnensystems, aber nicht nach Wenn 10 == 15, dann öffnen.
 
solnce600:

Vielen Dank für die wertvollen Informationen.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich über die Möglichkeiten des Abschraubens beraten könnten.

Schraubenzieher, Schraubenschlüssel, Korkenzieher, Messer, Gabel...

Was schrauben wir ab?

Grund der Beschwerde: