Compilerfehler mit Template-Parameter = void* - Seite 13

 
Alexey Navoykov:

Bisher habe ich nur dafür gesorgt, dass das Protokoll am Ende der Kompilierung automatisch bis zum Beginn des ersten Fehlers (falls vorhanden) durchgeblättert wird. Ohne diese Funktion musste ich ständig manuell durch die Liste blättern (und die ist nicht klein), um die Fehlermeldung zu finden. Was für eine Nervensäge.

Es gibt auch Autoscroll (rechte Maustaste) - Häkchen entfernen

 

Ilya Malev:

Und für bodenständigere Aufgaben gibt diese Zahl die Anzahl der im System erstellten Objekte an und ist für die Fehlersuche in jeder auf dynamischen Listen basierenden Architektur nützlich. Es überrascht nicht, dass ich nicht der Erste bin, der herausgefunden hat, wie man das Verbot, es zu bekommen, "überlisten" kann, und mir wurde sogar gesagt, dass es schneller geht, allerdings nur für 4.

Nun, ich habe immer behauptet, dass eine expliziteUmwandlung von Zeigern in Long nützlich ist. Aber die Entwickler verstanden den Nutzen nicht und entfernten sie. Ich habe einen etwas anderen Weg - ich werde nicht schreiben, welchen, sonst wird er auch geschlossen
 
A100:
Nun, ich habe immer behauptet, dass die expliziteUmwandlung von Zeigern in Long nützlich ist. Die Entwickler sahen den Nutzen nicht ein und entfernten sie. Ich habe einen etwas anderen Weg - ich werde nicht schreiben, welchen, sonst wird er auch geschlossen

Bitte schreiben Sie mir eine PM oder eine E-Mail, wenn es nicht zu viel Mühe macht, ich werde mich nicht aufdrängen. Ich bin wirklich daran interessiert, auf dem Forum wird nicht angezeigt.

P.S. Obwohl, wenn Sie dll enthalten, dann nicht, weil die Nachteile dieser Lösung mehr als die Vorteile.

P.S.S. Wenn man darüber nachdenkt, wurde das Schlupfloch mit PrintFormat und StringConcatenate bewusst gelassen, sonst ist es schwer vorstellbar, warum sie es gelassen haben. Sie müssen gesehen haben, dass sie es getan haben. Es war also nicht nötig, alle Methoden zu überlappen, und Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen.

Schließlich ist es nur eine Zahl. Sie herauszufinden stellt keine Bedrohung für die Datensicherheit und -integrität dar, da es ohnehin nicht möglich ist, sie zu ändern oder auf eine "besondere" Weise zu verwenden, nachdem man sie erhalten hat, und sie ist nicht einmal ein Verweis auf einen Speicherbereich, sondern ein einfacher Stack-Zähler. Wahrscheinlich wurde nicht diese Nummer geschlossen, sondern der zweite int, der bereits auf einen realen Speicherplatz verweisen könnte, usw. Aber wir brauchen sie nicht für all diese Zwecke.
 
A100:

Und es gibt auch Auto Scroll (Rechtsklick) - deaktivieren

Hmm, ja, jetzt funktioniert es richtig. Gerade habe ich für alte Builds gemacht, da funktionierte es nicht richtig, scrollte nicht bis zum ersten Fehler, sondern irgendwo in der Mitte. Lange habe ich es ausgehalten, aber dann versagten meine Nerven ) Es stellte sich heraus, dass ich geduldig sein konnte - und das Rad nicht neu erfinden musste )
 
Der numerische Wert eines Zeigers kann nützlich sein, wenn man ein Array von Zeigern speichert. Man organisiert eine geordnete Anordnung von Zeigern mit schnellem Zugriff über den Wert. Andernfalls muss man das gesamte Array durchgehen, um den richtigen Zeiger zu finden.
 
Alexey Navoykov:
Hmm, jetzt funktioniert es richtig. Ich habe gerade nach alten Builds gesucht, da klappte es nicht, scrollte nicht bis zum allerersten Fehler, sondern irgendwo in der Mitte. Lange Zeit geduldet, aber dann gingen die Nerven durch ) Wie sich herausstellte, konnte man noch geduldig sein - und musste das Rad nicht neu erfinden).

Dafür sollten Sie einen Orden bekommen. Am Ende der ersten Woche wurde ich nervös, am Ende der zweiten Woche habe ich den richtigen Knopf gefunden

 
A100:

Dafür sollten Sie einen Orden bekommen. Am Ende der ersten Woche wurde ich nervös, und am Ende der zweiten Woche fand ich den richtigen Knopf

So, bevor alles in Ordnung war. jetzt speziell auf verschiedenen Builds überprüft, begann dieser Fehler mit 1550 Build, und dauerte für viele Builds. Da kann Ihnen kein Knopf helfen )
 
Alexey Navoykov:
Also war es vorher in Ordnung. Jetzt habe ich speziell auf verschiedenen Builds überprüft, dieser Fehler begann mit Build 1550, und dauerte für viele Builds. Da kann Ihnen kein Knopf helfen )
Und in MT5x32 war alles stabil. Zumindest habe ich keine Unannehmlichkeiten bemerkt, und ich hätte es bemerken müssen, denn es gibt eine Menge Fehler, und es wäre sehr problematisch gewesen, an den Fehler zu gelangen
 
Ilya Malev:
Und für alltäglichere Aufgaben - diese Zahl gibt die Anzahl der im System erstellten Objekte an und ist für die Fehlersuche in jeder auf dynamischen Listen basierenden Architektur nützlich. Es überrascht nicht, dass ich nicht der Erste bin, der herausgefunden hat, wie man das Verbot, es zu bekommen, "überlisten" kann, und mir wurde sogar gesagt, dass es schneller geht, allerdings nur für 4.

Derzeit möchte ich VS-Formular zu .dll zu MT5 auf eine einfache Weise )))) anhängen. - Ich möchte die Schaltflächenklick-Handler in einer Klasse verpacken und sie durch Traversieren eines Zeiger-Arrays von Handler-Funktionen aufrufen, und ich möchte im Haupt-EA-Code die Möglichkeit haben, die gleichen Funktionsnamen wie in VS zu schreiben, d. h. button2_Click() ....button2_Click()

SZS: Das Problem kommt aus dem BereichEOP)))


Für die Sabotage, letzten 3 Seiten haben wir diskutiert die Zweckmäßigkeit der Umsetzung viele Klammern oder nicht, imho, die kompilierten Code Leistung wird nicht durch eine große Anzahl von Klammern betroffen, aber der Programmierer klar definiert die arithmetischen / logischen Ausdruck Berechnung Reihenfolge, die nicht während MT-Updates ändern, noch wird es während Code-Portierung auf andere Programmiersprachen ändern - das heißt, wenn wir nicht faul sind und sind sehr verantwortlich für das Endergebnis, setzen wir eine Menge)))

Еното-ориентированное программирование
Еното-ориентированное программирование
  • habr.com
По английски units это units, а по сербски = енот. Желающим написать, что слова "амбула" нет, я его дарю. Благодать Спорьте = не спорьте, в большинстве, обычные люди хотят себя чувствовать хорошо = стремятся к благодати: есть, двигаться, обладать… программировать. Физиология Программировать кайфово. Во время удачного программирования...
 
Igor Makanu:

Was das Thema anbelangt, so wird auf den letzten 3 Seiten über die Zweckmäßigkeit des Setzens vieler Klammern oder nicht diskutiert. Imho wird die Leistung des kompilierten Codes nicht durch eine große Anzahl von Klammern beeinträchtigt, sondern der Programmierer definiert klar die Abfolge der Berechnungen des arithmetischen/logischen Ausdrucks, die sich bei weiteren MT-Updates nicht ändern wird, ebenso wenig wie bei der Portierung des Codes in andere Programmiersprachen - das heißt, wenn wir nicht faul und sehr verantwortlich für das Endergebnis sind, setzen wir viele Klammern ))))

Und warum stellen Sie sie nicht selbst auf? Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, Ihr Profil durchzusehen:

  if (totsell==0 && totbuy==0)

Es sollte so sein:

  if ((totsell==0) && (totbuy==0))

Sie verkünden das eine, tun aber genau das Gegenteil.

Wenn selbst Anhänger von Klammern sie nicht selbst setzen - das ist der beste Beweis für ihre Nutzlosigkeit

Grund der Beschwerde: