Compilerfehler mit Template-Parameter = void* - Seite 11

 
A100:

unnötige Klammern, wie bereits erwähnt , erschweren das Verständnis

Manche Menschen tun das Gegenteil.

 
Auch solche Warnungen sind nützlich.
 
fxsaber:
Auch solche Warnungen sind nützlich.

Lassen Sie sich nicht verwirren: Es ging um angeblich vergessene Klammern, nicht um Warnungen im Allgemeinen.

 
A100:

Lassen Sie sich nicht verwirren: Die Frage bezog sich auf angeblich vergessene Klammern, nicht auf Warnungen im Allgemeinen.

Ich spreche von Warnungen im Allgemeinen. Ist es notwendig, eine Warnung in der Programmiersprache eines Händlers anzubringen, in der nicht-professionelle Programmierer mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Fehler machen?

 
fxsaber:

Ich spreche von Warnungen im Allgemeinen. Ist es notwendig, eine Warnung in der Programmiersprache eines Händlers anzubringen, wenn die Wahrscheinlichkeit eines Fehlers durch nicht professionelle Programmierer hoch ist?

Und wer bestimmt diese Wahrscheinlichkeit? fxsaber?

Ich bin in diesem Forum immer wieder auf diese Frage gestoßen - warum 2.0 und nicht 2.5?

double k = 5/2;

Aber etwas, das der Compiler hier nicht ausgibt!

 
A100:

Aber hier gibt es keine Warnung des Compilers!

Es wäre schön, wenn es so wäre.

 

Ich glaube, dieser Refrain könnte ewig so weitergehen. Der Grund dafür ist das Kompetenzniveau der Streitenden. Wie das Sprichwort sagt, weiß der Hungrige nicht, worauf er Hunger hat, und umgekehrt.)

Damit beide Wölfe befriedigt werden und die Schafe unversehrt bleiben, sollte es möglich sein, eine Liste solcher Warnungen in ME zu konfigurieren oder zumindest eine Schwierigkeitsstufe zu wählen: Anfänger, Amateur, Profi :)

 
Ilya Malev:
Verzeihen Sie mir, dass ich off-topic bin, aber sagen Sie mir, wenn jemand weiß: gibt es irgendeine Möglichkeit in Mql zu erhalten int von void*ptr außer (int)StringFormat("%i",ptr)?

Und was nützt ein solcher Wert, wenn man nur 4 von 8 Bytes erhält. Außerdem haben die Entwickler die Umwandlung des Zeigerwerts in den Wert ulong ausdrücklich verboten (früher war das möglich, und glauben Sie mir, die hohen Bits waren ungleich Null).

 
Alexey Navoykov:

Damit es den Wölfen gut geht und die Schafe intakt bleiben, sollte es möglich sein, die Liste solcher Warnungen in ME anzupassen oder zumindest den Schwierigkeitsgrad zu wählen: Anfänger, Amateur, Profi :)

Es ist genug, um Warnungen durch die Zahl zu deaktivieren (durch MetaEditor ist es nicht sichtbar, aber es ist da), dass ich durch den Befehl Compiler tun

 
A100:

Und wer bestimmt diese Wahrscheinlichkeit?

Die Entwickler. Das ist zum Beispiel bei OrderSend der Fall.

Grund der Beschwerde: