Interessant und humorvoll - Seite 4717

 
Die Qiwi-Gruppe will Conscience verkaufen, hat jemand Interesse am Kauf? :)
 
Aleksei Stepanenko:

Nun, hören Sie sich das an.

Ein Stier und ein Löwe saßen in einer Kneipe am Rande des Waldes. Sie haben jeweils ein paar Liter Bier getrunken. Sie führen ein gemütliches, freundliches Gespräch, als das Mobiltelefon klingelt. Der Löwe nimmt den Hörer ab: "Hallo? Ja, mein Schatz, alles ist gut. Der Bulle und ich sind uns zufällig über den Weg gelaufen. Wir kamen nur kurz auf ein Glas Bier herein. Nein, warum sich betrinken? Nur ein Glas. Um die Kinder von der Tagesstätte abzuholen? Ja, ich bin gleich wieder da. Und das Geschäft für das Fleisch. Alles erledigt, Liebling. Ich komme schon, ich komme schon." Sie legt den Hörer auf und atmet aus.

Der Stier blickt auf und sagt: "Ja, ja:

- Ich verstehe das nicht, Lyov. Wie spricht sie mit Ihnen? Du bist der König der Bestien!

- Hör zu, Bull, deine Frau ist eine Kuh, und ich habe eine Löwin!

Ja, danke, das erinnert mich daran. Das ist ein guter Witz.

 
Artyom Trishkin:

Ja, danke, das erinnert mich daran. Das ist ein guter Witz.

Sie wussten was? Eh, das hat mich nicht überrascht. Nun, dann warte ich auf ein neues Exemplar.

 

Und wenn wir schon dabei sind, erzähle ich Ihnen, liebe Freunde, eine weitere tierische Anekdote.

Die Mäuse im Wald sind in Aufruhr: "Wir haben keine Kraft mehr, alle trampeln auf uns herum. Pferde laufen - sie zertrampeln uns, Touristen laufen durch den Wald - sie zertrampeln uns! Eine riesige Menschenmenge versammelte sich auf der Lichtung, alle schrien, es wurde heiß. Eine Maus sagte: "Ich weiß, was zu tun ist. Wir müssen zu der Eule gehen und sie fragen, was wir tun sollen. Er ist weise, er wird uns helfen. Alle waren einverstanden und gingen. Es gibt eine Demonstration von Mäusen durch den Wald. Sie schwenken Transparente: Wir werden es nicht zulassen! Wir werden nicht verzeihen! Wie lange?

Sie kommen zu der Eule und fragen:

-Was sollen wir tun, weise Eule? Helfen Sie uns.

Die Eule klatschte mit den Augen und sagte:

-Werde ein Igel. Wenn jemand auf dich tritt, wirst du gestochen, und er wird nicht mehr auf dich treten.

Und alle waren froh, und die Kolonne ging zurück. Die Mäuse machten ein Geräusch, umarmten sich und warfen ihre Hüte in die Luft: "Wir sind gerettet! Freiheit! Wir werden Igel sein!"

Dann schreit eine der Mäuse: "Warte! Wie können wir Igel sein?"

Die ganze Kolonne dreht sich um und wendet sich wieder der Eule zu:

-Weise Eule, wie wird man zum Igel?

-Warum fragen Sie mich das? Ich bin kein Taktiker, ich bin ein Stratege!


 
Alexey Viktorov:

Vielen Dank, ich habe herzlich gelacht.

Schade, dass es im Forum keine Likes gibt.

 

Roskomnadzor hat Telegram entsperrt

Heute um 15.00 Uhr Moskauer Zeit teilte die Roskomnadsor auf ihrer Website mit, dass sie beschlossen habe, die

die Zugangsbeschränkungen für den Messenger Telegram aufzuheben. Der Grund für diese

Als Grund nannte sie die "Koordination mit der Generalstaatsanwaltschaft der Russischen Föderation".

Nun, Durov ist zur Vernunft gekommen und hat die Schlüssel übergeben, das hätte er schon vor langer Zeit tun sollen!



 

Mann, ich fühle mich an meine Jugend erinnert...


 
Und ein Fernseher, der von der Decke hängt
 
Aleksei Stepanenko:
Und ein Fernseher, der von der Decke hängt

Und wie ...

 
Aleksei Stepanenko:
Und der Fernseher hängt an der Decke

Habe ihr halbstündiges Konzert gesehen...


Mann, deshalb ist Yana in einem einfachen grauen Pullover, ohne Make-up, tausendmal besser als all die modernen Puppen mit Lippenstift...

Die Energie ist unübertroffen. In einer halben Stunde ist die Gitarre ein Spritzer und ein Spritzer... Und die Texte sind Soul. Ehhh...