Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 144

 
Wissen Sie, ich habe auch immer "Helfer" gedacht, und das richtige Wort ist "Helfer".
 
Алексей Тарабанов:
Wissen Sie, ich habe auch immer "Helfer" gedacht, und das richtige Wort ist "Helfer".

Es tut mir leid, aber das ist auch nicht richtig.

 
Es ist schade, Peter, dass du dich in diesem veralteten und sehr langsamen MT4 herumtreibst. Strategischer Fehler!
In MT5 ist der Test ganz anders aufgebaut und dieses Thema wird nicht funktionieren.
 
Nikolai Semko:
Es ist schade, Peter, dass du in diesem veralteten, sehr langsamen MT4 herumhängst. Strategischer Fehler!
Im MT5 ist der Test ganz anders aufgebaut und dieses Thema wird nicht funktionieren.

Ich bin nicht der Einzige, der bei MT4 hängen geblieben ist. Aber das ist nicht der Punkt. Ich brauche eine schwächere Plattform, um mein Programm stärker zu machen. Paradox.

 
Реter Konow:

Ich bin nicht der Einzige, der bei MT4 hängen geblieben ist. Aber das ist nicht der Punkt. Ich brauche eine schwächere Plattform, um mein Programm zu stärken. Paradox.

Ich versteh das nicht... Ist Ihr Code nicht plattformübergreifend?

Peter, wenn das der Fall ist, ist das ein klarer strategischer Fehler!

 
Georgiy Merts:

Ich versteh das nicht... Ist Ihr Code nicht plattformübergreifend?

Peter, wenn das der Fall ist, ist das ein klarer strategischer Fehler!

Nun, absolut plattformübergreifenden Code kann nicht getan werden, weil MT5-Tester anders funktioniert.

Offenbar ist es nicht möglich, dort Ressourcen für die Kommunikation mit dem Motor einzusetzen. Vielleicht wird die Kommunikation über MT-Objekte funktionieren.

Ansonsten ist der Code plattformübergreifend.

 
Peter, und wenn man den Motor logischerweise im Sinne der Arbeit und nicht im Sinne der Geschwindigkeit fertigstellt, dann gibt es eine solche Idee. Es gibt drei Fenster: 1 - die Engine, 2 - der EA, der sich auf dem Demo- oder Realkonto befindet und 3 - ein Fenster desselben EA, das regelmäßig im Strategietester geöffnet wird, als paralleler Simulator der EA-Strategie und der Möglichkeit, in der Engine zwischen dem Beobachten und Steuern von Threads im Fenster des EA auf der Engine und einem anderen auf dem EA zu wechseln. Nur das Motorfenster sollte, wenn es so eingestellt ist, dass es den EA im Prüfgerät steuert, ein eindeutiges Zeichen haben, dass der EA im Prüfgerät gesteuert wird. Das Zeichen sollte groß und gut sichtbar sein, um den kontrollierten EA nicht zu verwirren.
 
Oleg Papkov:
Piotr, wenn Sie das Triebwerk logischerweise in Bezug auf seine Funktionsweise und nicht auf die Geschwindigkeit fertigstellen wollen, dann haben wir hier eine Idee. Es gibt drei Fenster: 1 - die Engine, 2 - der EA, der sich auf dem Demo- oder Realkonto befindet und 3 - ein Fenster desselben EA, das regelmäßig im Strategietester geöffnet wird, als paralleler Trainer der EA-Strategie und als Möglichkeit, die Beobachtungs- und Kontrollfäden im Engine-Fenster von einem EA-Fenster zum anderen zu wechseln. Nur das Motorfenster sollte, wenn es so eingestellt ist, dass es den EA im Prüfgerät steuert, ein eindeutiges Zeichen haben, dass der EA im Prüfgerät gesteuert wird. Das Zeichen sollte groß und gut sichtbar sein, um den kontrollierten EA nicht zu verwirren.

Die Idee ist interessant. Um ehrlich zu sein, entsteht in meinem Kopf gerade ein kohärentes Konzept. Ihre Idee könnte Potenzial haben.

Es gibt inzwischen eine Vielzahl von EAs, und wir könnten damit beginnen, EAs um eine Engine herum zu kombinieren, die sie überwacht und ihre Arbeit verwaltet.

Implementieren Sie Mehrfachwährungen nicht im Code, sondern über die Engine.

Jeder EA handelt mit seinem eigenen Währungspaar, und die Engine kontrolliert und rekonfiguriert sie...

Wie wäre es damit?

 
Oleg Papkov:
Piotr, wenn wir den Motor logischerweise im Hinblick auf seine Funktionalität und nicht auf seine Geschwindigkeit vervollständigen wollen, dann haben wir diese Idee. Es gibt drei Fenster: 1 - die Engine, 2 - der EA, der entweder auf Demo oder auf Reals läuft, und 3 - ein Fenster desselben EA, das regelmäßig im Strategietester geöffnet wird, als paralleler Simulator der EA-Strategie und Möglichkeit in der Engine, zwischen dem Beobachten und Steuern von Threads im Fenster der Engine von einem EA-Fenster zum anderen zu wechseln. Nur das Motorfenster sollte, wenn es so eingestellt ist, dass es den EA im Prüfgerät steuert, ein eindeutiges Zeichen haben, dass der EA im Prüfgerät gesteuert wird. Das Zeichen sollte groß und gut sichtbar sein, um den kontrollierten EA nicht zu verwirren.

Im Allgemeinen ist ein Wechsel der EA-Beobachtung erforderlich. Dazu müssen wir uns ein neues Interaktionssystem überlegen und testen, das eine beliebige Anzahl von EAs auf beliebigen Paaren (und sogar im Tester) tragen kann. Aber diese EAs müssen mit Schnittstellendateien verbunden sein. Das heißt, die Expert Advisors sollten zunächst auf die Interaktion mit der Engine abgestimmt werden.

 
Реter Konow:

Im Allgemeinen ist ein Wechsel der EA-Beobachtung erforderlich. Dazu müssen wir uns ein neues Interaktionssystem überlegen und testen, das eine beliebige Anzahl von EAs auf beliebigen Paaren (und sogar im Tester) tragen kann. Aber diese EAs müssen mit Schnittstellendateien verbunden sein. Das heißt, alle EAs sollten von Anfang an auf eine solche Interaktion mit dem Motor abgestimmt sein.

Ich gehe davon aus, dass jeder Faden zum und vom Motor eine Art Zeichen eines Fadens, eine Art magische Zahl und ein Zeichen eines Fadens haben sollte, der mit dem Tester funktioniert (er ist immer eindeutig). Die Engine reagiert auf den aktuell eingestellten Fluss und die Berater, die Indikatoren reagieren auf ihr Attribut (pseudomagische Zahl) des Infostroms.

Im Tester funktioniert jetzt alles einwandfrei, ich steuere den Expert Advisor im Tester von einem anderen Fenster aus. Simulator-Modus.

Grund der Beschwerde: