Angst vor dem großen Geld

 

Hallo zusammen. Ich möchte dieses Thema hier ansprechen.

Ich bestreite nicht, dass für manche Menschen 500 Dollar eine Menge Geld sind und für andere 10.000 Dollar nichts.

Aber das ist nicht der Punkt. Beispiel: Ein Händler handelt und kommt an einen Punkt, an dem sein Konto

ist für seine Verhältnisse eine Menge Geld. Dann beginnt die Aufregung, häufige Fehler im Handel.

Und sie fangen an, auf der Stelle zu trampeln (Gleichgewicht), ein bisschen höher, ein bisschen tiefer. Ich denke, Sie verstehen.

Wie kann ich diese Gefühle (Verlustangst, Angst) loswerden? Gibt es Techniken, Trainings oder ähnliches?

Oder wer kommt mit diesem Phänomen zurecht?

 
Aleksandr Yakovlev:

Hallo zusammen. Ich möchte dieses Thema hier ansprechen.

Ich bestreite nicht, dass für manche Menschen 500 Dollar eine Menge Geld sind und für andere 10.000 Dollar nichts.

Aber das ist nicht der Punkt. Beispiel: Ein Händler handelt und kommt an einen Punkt, an dem sein Konto

ist für seine Verhältnisse eine Menge Geld. Dann beginnt die Aufregung, häufige Fehler im Handel.

Und sie fangen an, auf der Stelle (dem Gleichgewicht) herumzutrampeln, ein bisschen höher, ein bisschen tiefer. Ich denke, Sie verstehen.

Wie kann ich diese Gefühle (Verlustangst, Angst) loswerden? Gibt es Techniken, Trainings oder ähnliches?

Oder wer geht wie mit diesem Phänomen um?

Versuchen Sie, nicht in Beträgen zu denken. Leben Sie mit dem Ziel, etwas zu entwickeln. Und ganz nebenbei hilft es, Ihre Einstellung zur Einlage zu überdenken und nicht nur Ihr Geld zu verwalten. Holen Sie sich ein Signal und arbeiten Sie nicht für den Gewinn in Summen, sondern für den Gewinn in Prozenten, zum Beispiel. In diesem Fall hat der Anbieter eine zweite nützliche Aufgabe: Er muss dafür sorgen, dass die Auszahlungen nicht zu hoch ausfallen und die Risiken im Hinblick auf die Verantwortung für mehr als nur die eigenen Mittel reduziert werden. Haben Sie eine Menge Geld? - Entspannen Sie sich und setzen Sie sich das Ziel, die Einlagen der anderen mit Ihrer eigenen Erfahrung zu multiplizieren. :)

 
Aleksandr Yakovlev:

Hallo zusammen. Ich möchte dieses Thema hier ansprechen.

Ich bestreite nicht, dass für manche Menschen 500 Dollar eine Menge Geld sind und für andere 10.000 Dollar nichts.

Aber das ist nicht der Punkt. Beispiel: Ein Händler handelt und kommt an einen Punkt, an dem sein Konto

ist für seine Verhältnisse eine Menge Geld. Dann beginnt die Aufregung, häufige Fehler im Handel.

Und sie fangen an, auf der Stelle zu trampeln (Gleichgewicht), ein bisschen höher, ein bisschen tiefer. Ich denke, Sie verstehen.

Wie kann ich diese Gefühle (Verlustangst, Angst) loswerden? Gibt es Techniken, Trainings oder ähnliches?

Oder wer kommt mit diesem Phänomen zurecht?

Ganz einfach! Machen Sie, was Sie wollen, bis die Stops ausgelöst werden. und ja, setzen Sie die Levels und schauen Sie nicht mehr auf das Terminal, bis die Stops ausgelöst werden.

 

Wenn sich auf dem Konto ein (für persönliche Verhältnisse) hoher Geldbetrag befindet, ist es offensichtlich, dass Sie damit beginnen müssen, ihn auszugeben. Es geht um viel Geld - wohin soll es fließen? Nicht zu salzen?

Furcht und Gier gehören zusammen. Die Gier lässt nicht zu, dass es ausgegeben wird. Wahrscheinlich ist es Machtgier oder etwas Ähnliches - man will mehr Kohle machen und die ganze Welt verarschen.

 
Vitaliy Maznev:

Versuchen Sie, nicht in Beträgen zu denken. Leben Sie mit dem Ziel, etwas zu entwickeln. Und ganz nebenbei hilft es, die Einstellung zur Einlage zu überdenken und nicht nur die eigenen Mittel zu verwalten. Starten Sie ein Signal und arbeiten Sie nicht für den Gewinn in Summen, sondern z.B. für den Gewinn in Prozenten. In diesem Fall hat der Anbieter eine zweite nützliche Aufgabe: Er muss darauf achten, dass er sich nicht zu sehr in die Tiefe stürzt und die Risiken im Hinblick auf die Verantwortung nicht nur für Ihr Geld reduziert. Wenn Sie viel Geld haben - entspannen Sie sich und setzen Sie sich das Ziel, die Einlagen anderer zu vervielfachen, zum Beispiel mit Ihrer eigenen Erfahrung. :)

Ich arbeite oft auf den Konten anderer Händler. Ich versuche zum Beispiel, Konten von 3 bis 5K zu nehmen.

Ich versuche, Konten bei anderen Händlern zu nutzen, z.B. Konten mit 3 bis 5 T. Ich hole bis zu 10K auf und stoppe auf diesem Niveau. Ich versuche, Konten von anderen Händlern zu übernehmen, z. B. von 3 bis 5 K. Ich hole bis zu 10 K auf und höre dann dort auf.

Und das mehr als einmal. Wie soll ich es deutlicher sagen, ich gewöhne mich nicht an eine große Summe.

Natürlich habe ich meinen eigenen TS, meine eigene Erfahrung, aber wenn ich den vorgesehenen Betrag erreiche, geht etwas schief.

Dieselben Signale, Einstiegspunkte und andere Dinge. Oder mein Gehirn fängt an, es sich aufgrund der erhöhten Aufregung auszudenken. Das verstehe ich nicht.

 
Aleksandr Yakovlev:

Ich arbeite oft auf den Konten anderer Händler. Ich versuche, Konten von 3 bis 5k zu übernehmen.

Ich schließe auf 10 km auf und halte dort an. Für mich ist 10T. eine Barriere, die ich nur schwer überwinden kann.

Und das mehr als einmal. Wie kann ich es deutlicher ausdrücken, ich gewöhne mich nicht an große Summen.

Natürlich habe ich meinen eigenen TS, meine eigene Erfahrung, aber wenn ich den vorgesehenen Betrag erreiche, geht etwas schief.

Die gleichen Signale, Einstiegspunkte und andere Dinge. Oder mein Gehirn fängt an, es sich aufgrund der erhöhten Aufregung auszudenken. Das verstehe ich nicht.

Es ist nicht nur eine psychologische Barriere. Das ist ein Zeichen von CUCOLD, dass Sie ein Gewissen haben müssen. Und genau da sollten Sie zuhören und Ihre Schlüsse ziehen. Es ist nur so, dass Ihnen jemand eine Grenze gesetzt hat. Und wenn Sie sie nicht überschreiten müssen, dann lassen Sie es. Sie werden weiterhin profitabel sein.

 

Hallo!

Wenn die Einzahlung gering ist, handeln Sie mit einem Risiko von 50 %. Und manchmal erhält man bis zu +1000%.

Dann beginnt man, immer weniger zu riskieren.

Manchmal verschwindet die Angst, weil man sich einredet, dass die Einlage alles aushält und man durch die Mittelwertbildung schwarze Zahlen schreiben kann.

Aber früher war ich ein oder zwei oder drei Monate lang im Minus, und dann, nachdem ich mich verausgabt hatte, war ich wieder im Plus.)

 
Aleksandr Yakovlev:

Wie kann man diese Gefühle (Verlustangst, Aufregung) loswerden, gibt es Techniken, Training))) oder ähnliches?

Oder wer kommt mit diesem Phänomen zurecht?

Arbeiten Sie mit einem Hauptkonto. Sie haben immer einen akzeptablen Betrag, mit dem Sie arbeiten können. Und kopieren Sie den Handel auf die Sklavenkonten. Schauen Sie sie dabei nicht an %)

 
Aleksandr Volotko:

Arbeiten Sie mit einem Hauptkonto. Die immer über einen annehmbaren Geldbetrag verfügen werden, mit dem sie arbeiten können. Und Kopieren von Geschäften auf Nebenkonten. Schauen Sie sie dabei nicht an %)

Übrigens eine gute Idee)))

 
Aleksandr Yakovlev:

Übrigens eine gute Idee)))

Das ist eine großartige Idee. Stellen Sie sich einen mehr oder weniger großen Überfall vor, und vergessen Sie die Sklavenkonten, bei denen die Beträge Ihre potenziell kritischen Konten übersteigen. Decken Sie sich mit Barbituraten ein.)

Es ist am besten, mit einem öffentlichen Signal zu arbeiten. Sie begrenzt das Handelsvolumen. Wenn Sie keine öffentliche Überwachung haben, riskieren Sie praktisch die gesamte Einlage, indem Sie unwahrscheinliche Szenarien berechnen. Das heißt, ein Verlust von 70 % ist noch nicht einmal besonders beängstigend. Aber Sie können es sich nicht leisten, einen solchen Rückgang mit einem öffentlichen Signal zuzulassen. Daher werden die Szenarien nicht für 100% der Einlage berechnet, sondern für den maximal zulässigen Drawdown, den Sie für das Signal definiert haben.

Auch wenn Sie mit Konten anderer Händler arbeiten, sind Sie nicht verpflichtet, das Drawdown-Limit einzuhalten. Sie gehen vom Endergebnis aus, weshalb es nicht so effektiv ist.

 
Vitaliy Maznev:

Das ist eine großartige Idee. Stellen Sie sich einen mehr oder weniger großen Überfall vor, und vergessen Sie die Sklavenkonten, deren Beträge Ihre potenziell kritischen Konten übersteigen. Decken Sie sich mit Barbituraten ein.)

Das steht fest.

Grund der Beschwerde: