Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 20

 
Реter Konow:

Nun, das ist die Art von Antwort, die ich angenommen habe. Aber warum haben Sie keine Auszeichnungssprache entwickelt? Du machst schon lange Grafiken und hast seit einem Wochenende keine Sprache mehr gemacht).

Das ist für mich nicht relevant, und ich habe sowohl Compiler als auch Interpreter, die in Assemblern implementiert sind, unter meinen Fittichen. Aber ich fürchte, das sagt Ihnen gar nichts.

 
Реter Konow:

Soweit ich weiß, verwenden Ihre Fenster die Standard-Grafikbibliothek (dem Aussehen nach zu urteilen).

Wie lange, glauben Sie, würden Sie brauchen, um Ihre eigene Grafikbibliothek von Grund auf zu erstellen?

Ich verwende meine eigene Bibliothek, die Basis wurde in etwa einem Monat erstellt. Und entwickelte sich dann langsam weiter, als neue Bedürfnisse aufkamen. Die neuen Funktionen wurden in der Regel in weniger als einem Tag Arbeit hinzugefügt.

 
Yury Kulikov:

Das ist für mich nicht relevant, und ich habe sowohl Compiler als auch Interpreter, die in Assemblern implementiert sind, unter meinen Fittichen. Aber ich fürchte, das sagt Ihnen gar nichts.

Ich versuche nicht, Ihre Leistungen zu schmälern (im Gegensatz zu Ihnen). Es ist einfach eine andere Erfahrung.

Das erste Thema, das ich im Forum gestartet habe, betraf die Erstellung eines Visual Studios für MT4. Seltsamerweise hat sich das Ziel im Laufe der Jahre nicht geändert.

Egal wie gut Ihre Compiler und Interpreter sind, sie lösen nicht die Probleme des Algotradings.

Ich habe mir ein Ziel gesetzt - die Möglichkeiten von Algotraders zu erweitern. Ich habe mich all die Jahre auf dieses Ziel zubewegt.

Und ich lehne OOP nicht mehr ab. Ich habe zugestimmt, dass dies notwendig und nützlich ist.

Ich möchte nur zeigen, was ich mit meinem Ansatz erreicht habe.

 
Реter Konow:

Ich versuche nicht, Ihre Leistungen zu schmälern (im Gegensatz zu Ihnen). Es ist einfach eine andere Erfahrung.

Der erste Thread, den ich im Forum startete, handelte von der Erstellung eines Visual Studios für MT4. Seltsamerweise hat sich das Ziel im Laufe der Jahre nicht geändert.

Egal wie gut Ihre Compiler und Interpreter sind, sie lösen die Probleme des Algotradings nicht.

Ich habe mir ein Ziel gesetzt - die Möglichkeiten von Algotraders zu erweitern. Ich habe mich all die Jahre auf dieses Ziel zubewegt.

Und ich lehne OOP nicht mehr ab. Ich habe zugestimmt, dass dies notwendig und nützlich ist.

Ich möchte nur zeigen, was ich mit meinem Ansatz erreicht habe.

Hier ist nicht klar, in welcher Weise Ihre Entwicklung das Problem des Algotradings lösen wird. Und was ist der Kern dieses Problems? Ich habe weiter oben in diesem Kapitel geschrieben, dass das Wichtigste für Händler Gewinne sind. Die Frage ist, wie man mit Ihrer Methodik Gewinne aus dem Markt ziehen kann.

 

Und so brauchte Anatoly anderthalb Jahre, um seine Bibliothek einzurichten. (Yuri Kulikov brauchte nur einen Monat).

Ich habe drei Jahre gebraucht, um mein grafisches Umfeld zu schaffen. Sie wurde von Grund auf neu erstellt. Ich verwende nur meine eigenen Codes. Ohne jegliche Hilfe von außen.

Frage: Was ist der Unterschied zwischen einer Grafikbibliothek und einer Auszeichnungssprache?

Der Unterschied ist der folgende:

Die Auszeichnungssprache senkt die erforderliche Benutzerebene.


Diese Eigenschaft ermöglicht die massenhafte Verbreitung. Das Visual Studio senkt den erforderlichen Schulungsaufwand für die Benutzer noch weiter.

Der Übergang von einer grafischen Bibliothek zu einer Auszeichnungssprache ist ein langer und schwieriger Weg.

Aber ich habe nie eine Bibliothek erstellt. Ich habe Visual Studio von Anfang an erstellt. Und die Auszeichnungssprache ist zufällig entstanden).

Auch der Ansatz selbst ist zufällig entstanden. Sie wurde aus der Notwendigkeit heraus geschaffen und geschmiedet, das Problem zu lösen.

Das heißt, mein Ansatz ist das Ergebnis unendlicher Beharrlichkeit und Entschlossenheit, unabhängig von irgendwelchen Dogmen und Normen (selbst wenn sie richtig sind).

Es wurde nur das aufgenommen, was für eine rasche Entwicklung des Programms erforderlich war.

Und in drei Jahren habe ich mit diesem Ansatz eine Auszeichnungssprache und eine Engine entwickelt. Und war auch kurz davor, Wiz.Studio zu gründen.

Daher steht die Wirksamkeit des Ansatzes außer Frage. Schließlich wurde sie durch den Versuch, eine unrealistische Aufgabe für eine Person zu lösen, geschaffen und ausgefeilt.

 
Vitalii Ananev:

Es ist nicht klar, wie Ihre Entwicklung das Algotrading-Problem lösen wird. Und was ist der Kern dieses Problems? Ich habe bereits in diesem Thread geschrieben, dass das Wichtigste für Händler ist, einen Gewinn zu erzielen. Deshalb möchte ich wissen, wie ich mit Ihrer Methodik Gewinne aus dem Markt ziehen kann.

Das Problem beim Algotrading ist nicht der Gewinn der Händler. Das ist die Begeisterung für Algotrading.

 
Vitalii Ananev:

Es ist nicht klar, wie Ihre Entwicklung das Algotrading-Problem lösen wird. Und was ist der springende Punkt des Problems?

Wie wäre es damit. Hier ist sie:

Retag Konow:

...Ich möchte den Umfang des Problems skizzieren, an dem ich den Ansatz testen musste.

Das heißt, man muss sich ein "Größenproblem" einfallen lassen (und zwar genau dieses) und es dann jahrelang heldenhaft lösen:

Retag Konow:

Egal wie gut Ihre Compiler und Assembler-Interpreter sind, sie lösen keine Algotrading-Probleme.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, Algotrader zu befähigen. Ich habe all diese Jahre auf dieses Ziel hingearbeitet.

Und es ist nicht wirklich wichtig, ob das Problem in der Realität oder nur in der Vorstellung existiert. Die Hauptsache ist, dass wir sie lösen, und zwar sinnlos und rücksichtslos über viele Jahre hinweg. Warum nicht, wenn man viel Zeit hat und jemand anderes das Essen nach Hause bringt.

p.s. Tut mir leid, Peter. Sie sind wirklich ein guter Mensch, ich möchte Sie nicht beleidigen. Aber Sie brauchen einfach etwas Kritik von außen. Ich habe selbst schon einmal ähnliche Fehler gemacht.

 
Реter Konow:

Dafür gibt es einen besonderen Grund:

PROGRAMMENTWICKLUNG.

....

So können neue Funktionen mit wenigen Codezeilen hinzugefügt werden.

Mein Ansatz ist der OOP bei der Lösung dieses speziellen Problems überlegen.

Hmmm...

Es wäre interessant zu sehen, wie Sie DEVELOPMENT "mit ein paar Zeilen Code" bekommen können?

Mit ein paar Zeilen Code können Sie ein neues Fenster aus einem bereits vorhandenen Fenster hinzufügen. Aber das ist so, als würde ich zu den über 500 Systemen, die ich habe, ein TC-League-System hinzufügen. Auch ich füge nur eine Zeile Code hinzu - ich füge einen voll funktionsfähigen TS hinzu, der bereits debugged ist, in der Geschichte getestet wurde und seit einiger Zeit in der Demo funktioniert. Aber ist es eine "Entwicklung"?

Meiner Meinung nach ist "Entwicklung" - in meinem Fall das Hinzufügen eines neuen TS. Zum Beispiel, vor zwei Monaten habe ich zwei Arten von TS mit Einträgen durch Kreuzung von Preis und gleitendem Durchschnitt und durch Berührung der Kanalgrenze die dritte Art, Einträge durch schwebende Aufträge auf Zickzack-Tops.

In Ihrem Fall verstehe ich unter "Entwicklung" das Hinzufügen eines neuen Typs von Fenstern oder Steuerelementen. Ich bin mir nicht sicher, ob das Hinzufügen eines neuen Kontrolltyps mit nur einer Zeile möglich ist. Darüber hinaus - nur das Hinzufügen neuer komplexer Steuerelemente - wird Ihnen viel Kopfzerbrechen bereiten, was mit Ihrem Ansatz sehr schwierig zu lösen wäre, während es mit OOP viel einfacher wäre. Gibt es in Ihrer Engine ein Steuerelement wie "Grid"? So etwas wie eine Excel-Tabelle? Mit der Möglichkeit, auf Schaltflächen oberhalb von Spalten oder Zeilen zu klicken, um zu sortieren? Wie viel Aufwand würde es bedeuten, ein solches Steuerelement in Ihre Bibliothek einzufügen?

 
Реter Konow:

Das Problem beim Algotrading sind nicht die Gewinne der Händler. Es ist die Leidenschaft für den Algotrading selbst.

Übrigens, Peter, dieses Thema ist genau das, was ich die "Dramatisierung einer Idee" nenne. Die Dramatisierung basiert zwar meist auf Gesprächen und nicht auf anschaulichen Beispielen, aber wie man sieht, ist das Thema dennoch gefragt.

Wenn darüber hinaus der Beweis erbracht wird, dass Ihr System es ermöglicht, das Produkt einfacher zu ENTWICKELN und zu HARDEN als bei der Verwendung von OOP (erinnern Sie sich an die Grid-Kontrolle) - wird dies ein sehr starkes Argument für die Verwendung Ihrer Bibliothek durch die Benutzer sein.

 
Ich möchte nicht nach vielen Jahren enttäuscht werden. Du überschätzt die Bedeutung der Benutzeroberfläche. Peter, wenn es eine Konsole gäbe, würde ich sie vielleicht selbst benutzen (obwohl ich ohne sie auch nicht leide), aber die Benutzeroberfläche ist mir egal.
Grund der Beschwerde: