Freiberufliche Tätigkeit und Schiedsgerichtsbarkeit. Es muss sich etwas ändern, sonst ist es eine Sackgasse! - Seite 13

 

Hallo, liebe Verwaltung!

Der Darsteller hat sich seit einem Monat nicht mehr gemeldet!

Bitte stornieren Sie diesen Auftrag!

 
Das ist natürlich eine seltsame Situation, denn seit fast einem Monat bitte ich um die Freigabe von Geldern für einen fehlenden Darsteller, und es herrscht einfach Schweigen...
 
Herzlichen Dank)
 

Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Kunden

Ich habe die Arbitrage bereits am 8. Dezember 2020 beantragt und noch immer keine Antwort von der Schlichtungsstelle oder dem Kunden erhalten.

Bitte schließen Sie den Auftrag

Dankeschön

 

Ich konnte die Schaltfläche "Arbitrage" nicht finden und habe auf "Auftrag entfernen" geklickt. Der Auftrag wurde zusammen mit den eingefrorenen Geldern gestrichen. Der Auftragnehmer verlangte einen höheren Preis für den unvollendeten Auftrag


 
Wie kann ich mein Geld zurückbekommen? Ich habe mich an das Service Desk gewandt, und dort heißt es: "Senden Sie einen Link zu der Stelle oder kontaktieren Sie das Forum".
 
Zvezdochet:
Wie kann ich mein Geld zurückbekommen? Ich habe mich an das Service Desk gewandt und sie sagten: "Schicken Sie mir den Link oder kontaktieren Sie das Forum".

Sie haben nie einen Link angegeben.

 

Sie haben Ihren Fernarbeitsplatz gefunden. Es ist einfach erstaunlich, dass Sie den Auftrag im August 2020 erstellt haben, der Auftragnehmer den Auftrag ohne Vertrag ausgeführt und 71 Seiten lang mit Ihnen kommuniziert hat, und Sie den Auftrag am 17. Januar gelöscht haben.

Sie haben nichts an den Auftragnehmer gezahlt, und jetzt empören Sie sich im Forum. Das ist hochmütig.

 
MetaQuotes:

Sie haben mir den Link nicht gegeben.

Wie kann ich sie abgeben, wenn ich die Arbeit gelöscht habe?

 
MetaQuotes:

Sie haben Ihren Fernarbeitsplatz gefunden. Es ist einfach erstaunlich, dass Sie den Auftrag im August 2020 erstellt haben, der Auftragnehmer den Auftrag ohne Vertrag ausgeführt und 71 Seiten lang mit Ihnen kommuniziert hat, und Sie den Auftrag am 17. Januar gelöscht haben.

Sie haben nichts an den Auftragnehmer gezahlt, und jetzt empören Sie sich im Forum. Das ist hochmütig.

Wie kann ich den Entwickler bezahlen, wenn er sich weigert, Fehler zu beheben und eine höhere Gebühr für eine unfertige Arbeit verlangt? Der Bauunternehmer verlangte jedoch eine Bezahlung für die ZEIT, nicht für die Arbeit.

Grund der Beschwerde: