Wie lange dauert die Durchführung eines Schiedsverfahrens normalerweise? - Seite 2

 
Hallo
Mql5 Gemeinschaft.

Einer meiner Kunden nicht wollen, um mein Gehalt zu zahlen, weil er fand, ich bin aus dem Iran. und er will nicht mit Irainians arbeiten... ich tat harte Arbeit mindestens 20 Tage.

Ich habe Antrag, wenn Moderator sehen meine Nachrichten über diese Projekte entscheiden.

Danke
 

Handelt es sich um einen freiberuflichen Auftrag?

Das Geld sollte auf dem Konto des Kunden gesperrt werden, damit Sie ein Schiedsverfahren beantragen können, wenn er sich weigert, den Auftrag auszuführen.

 
Keith Watford:

Handelt es sich um einen freiberuflichen Auftrag?

Das Geld sollte auf dem Konto des Kunden gesperrt werden, damit Sie ein Schiedsverfahren beantragen können, wenn er sich weigert, den Auftrag auszuführen.

Ja... es ist ein freiberuflicher Job. und der Kunde hat ein Schiedsverfahren eingeleitet, ich habe meinen Antrag auch geschrieben. und ich warte auf die Antwort des Moderators.
 
Keith Watford:

Handelt es sich um einen freiberuflichen Auftrag?

Das Geld sollte auf dem Konto des Kunden gesperrt werden, damit Sie ein Schiedsverfahren beantragen können, wenn er sich weigert, den Auftrag auszuführen.

Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Hilfe.
 
Hamed Dehghani:
Ja... es ist eine freiberufliche Tätigkeit. und der Kunde hat ein Schiedsverfahren beantragt, ich habe meinen Antrag auch geschrieben. und ich warte auf die Antwort des Moderators.

Ich verstehe nicht, wie Sie als Iraner ein Grund für das Bauunternehmen sein können, ein Schiedsverfahren zu beantragen. Das kann doch nicht der angeführte Grund sein?

 
Keith Watford:

Ich verstehe nicht, wie Sie als Iraner ein Grund für das Bauunternehmen sein können, ein Schiedsverfahren zu beantragen. Das kann doch nicht der angeführte Grund sein?

Ja... die Nationalität kann nicht der Grund für ein Schiedsverfahren oder die Stornierung von Aufträgen sein. Aber dieser Kunde wollte den Auftrag stornieren, weil er nicht gerne mit Irakern zusammenarbeitet... und er sagte das, als unser Auftrag erledigt war.
Er ist zufrieden mit meiner Arbeit, aber er sagt, ich kann Sie nicht bezahlen, weil Sie aus dem Iran kommen!!!
Er ist aus Amerika.
 
Wie auch immer, ich warte auf die Antwort des Moderators.
Wenn ein Moderator meine Nachricht sieht, überprüfen Sie bitte die Schlichtung für diesen Job.

https://www.mql5.com/en/job/87184.

Danke
 

Leider können wir Ihnen hier nicht helfen, da wir als Moderatoren des Forums nichts mit dem Bereich der Freiberufler zu tun haben.

Hoffentlich kann die Schlichtung das Problem beheben, aber aus anderen Beiträgen geht hervor, dass es im Moment nicht so gut funktioniert.

 
Keith Watford:

Leider können wir Ihnen hier nicht helfen, da wir als Moderatoren des Forums nichts mit dem Bereich der Freiberufler zu tun haben.

Hoffentlich kann das Schiedsgericht das Problem lösen, aber aus anderen Beiträgen geht hervor, dass es im Moment nicht so gut funktioniert.

Vielen Dank
Ich werde auf der Projektseite warten, um dort eine Antwort der Freelancer-Moderatoren zu erhalten.
 

Bitte helfen Sie mir ... ich warte auf die Antwort eines Moderators oder Kunden auf einen meiner Aufträge.

https://www.mql5.com/en/job/79436

Freelance service at MQL5.com: I am Looking for someone who can create the PSAR following EA (details inside)
Freelance service at MQL5.com: I am Looking for someone who can create the PSAR following EA (details inside)
  • www.mql5.com
:    PSAR Dot ABOVE THE CANDLE  OPEN ORDER NEXT  OPEN PRICE PROFIT /LOSS :RUNING PROFIT /LOSS : TODAY  PROFIT /LOSS :  OVER ALL  LOCAL TIME  : SERVER TIME: LOT TYPE : AUTO/FIX LOT AMOUNT: 100   // IF U SELECT AUTO LOT AND 100 USD 0.01 MICRO LOT INCRESS MY ACCOUNT IS 300 MY LOT OPEN IN 0.03 TP (TAKE PROFIT) :5//   0=DISABLE .   TRUE /FALSE (0...
Grund der Beschwerde: