Freiberufliche Tätigkeit und Schiedsgerichtsbarkeit. Es muss sich etwas ändern, sonst ist es eine Sackgasse! - Seite 14

 
Zvezdochet:

Wie kann ich den Bauträger bezahlen, wenn er sich weigert, die Fehler zu beheben, und einen höheren Preis für die unvollendeten Arbeiten verlangt? Der Preis war vereinbart und formalisiert. Und der Entwickler verlangte eine Bezahlung für ZEIT, nicht für Arbeit.

Welche "Mittel" wollen Sie also zurückbekommen, wenn die Arbeit noch nicht einmal begonnen hat? Hätte sie begonnen, wäre es unmöglich gewesen, sie zu löschen.

 
MetaQuotes:

Sie haben Ihren Fernarbeitsplatz gefunden. Es ist einfach erstaunlich, dass Sie den Auftrag im August 2020 erstellt haben, der Auftragnehmer den Auftrag ohne Vertrag ausgeführt und 71 Seiten lang mit Ihnen kommuniziert hat, und Sie den Auftrag am 17. Januar gelöscht haben.

Sie haben nichts an den Auftragnehmer gezahlt, und jetzt empören Sie sich im Forum. Das ist eine große Frechheit.

Wow, es gibt also immer noch solche Narren, die umsonst arbeiten.

 
Zvezdochet:

Wie kann ich den Bauträger bezahlen, wenn er sich weigert, die Fehler zu beheben, und einen höheren Preis für die unvollendeten Arbeiten verlangt? Der Preis war vereinbart und formalisiert. Der Bauunternehmer verlangte jedoch eine Bezahlung für die ZEIT, nicht für die Arbeit.

Solange es keine Vereinbarung gibt, gibt es keine Arbeit, keine Zeit, gar nichts, weshalb Sie den Antrag löschen konnten.

 
Arkadii Zagorulko:

Welche "Mittel" wollen Sie also zurückgeben, wenn die Arbeit noch gar nicht begonnen hat? Hätte sie begonnen, wäre es unmöglich gewesen, sie zu löschen.

Zvezdochet:

Ich konnte die Schaltfläche "Arbitrage" nicht finden und drückte die Schaltfläche "Auftrag entfernen". Der Auftrag wurde zusammen mit den eingefrorenen Geldern gestrichen. Der Auftragnehmer verlangte eine Erhöhung der Kosten für den noch nicht abgeschlossenen Auftrag.


Das Interessanteste ist, über welche eingefrorenen Fonds wir hier sprechen.

 
Stanislav Aksenov:

Wow, es gibt immer noch Idioten, die umsonst arbeiten.

Wenn es eine Gebühr für TIME geben wird - ich selbst werde mich als Programmierer anmelden Ich sende Ihnen gegen eine Gebühr Muster von Expert Advisors zu. Und wo haben Sie gesehen, dass Ihnen jemand seine EAs kostenlos zuschickt?

 
Zvezdochet:

Wenn es eine Gebühr für TIME geben wird - werde ich mich als Programmierer registrieren Ich sende Ihnen gegen eine Gebühr Muster von Expert Advisors zu. Wo haben Sie gesehen, dass Ihnen jemand seine EAs kostenlos zuschickt?

Nehmen Sie eine von Codobase ... und bezahlen Sie sie selbst.

Das war's, ihr seid beide glücklich :-)

 
Arkadii Zagorulko:

Welche "Mittel" wollen Sie also zurückgeben, wenn die Arbeit noch gar nicht begonnen hat? Hätte sie angefangen, wäre sie nicht mehr zu entfernen gewesen.

Mir wird schwindelig von den unerwarteten "Possen" der Entwickler. Ich habe mir den Saldo angesehen. Ich glaube, Soll und Haben nähern sich an. Aber 336 $ für verschiedene Arbitrage und nicht ein einziger richtig geschriebener Auftrag - ungewollt wird eine Phasenverschiebung eintreten.

 
Maxim Kuznetsov:

Verlassen Sie die Cobodays ... und zahlen Sie selbst.

Das war's, ihr seid beide glücklich :-)

Genau das werde ich tun.

 
Übrigens möchte ich eine Frage stellen: Ist die Einzahlung eines MQL5-Guthabens per Bankkarte erlaubt? Ich bin auf einen Artikel gestoßen, in dem ein Forumsteilnehmer schreibt, dass er für eine Einzahlung mit einer Bankkarte fast belastet wurde. Ich kann Ihnen einen Link zu diesem Thema geben, aber ich weiß nicht, ob das erlaubt ist?
 
Zvezdochet:

Ja, mir schwirrt der Kopf von den unerwarteten "Wendungen" der Entwickler. Ich habe mir die Bilanz in aller Ruhe angesehen, als würden ein Soll und ein Haben zusammenkommen. Aber 336 $ für verschiedene Arbitrage und nicht ein einziger richtig geschriebener Auftrag - das wird ungewollt phasenverschoben.

Ich wollte das Thema nicht überfrachten, aber jetzt, wo ich es getan habe, stellt sich die Frage: Was meinen Sie mit "Macken"? Sie selbst haben sich noch nicht verpflichtet, etwas zu zahlen, was vom Bauunternehmer verlangt wird, obwohl er bereits etwas getan hat und Sie noch etwas zu fordern haben. Hasst du es nicht auch, Unsinn zu reden und dich immer mehr als Idiot zu erweisen? Nach der mehr oder weniger klugen Antwort der Verwaltung die Klappe zu halten.

Kein Wunder, dass es viele Schiedsrichter gibt, die so gut geeignet sind.