Sollte ein Händler gierig sein? - Seite 5

 
SanAlex:

Ich habe so multipliziert! und wenn man sie zusammen laufen lässt, fängt der Computer an zu stören (und es sind nur 6 Terminals)

Warum müssen Sie sie alle zusammen ausführen?

 
denis.eremin:

Warum sollten Sie sie alle zusammen betreiben?

Jedes Konto arbeitet mit seinem eigenen Fonds und seinem eigenen Broker.

 
SanAlex:

Jedes Konto arbeitet mit seinem eigenen Fonds und seinem eigenen Broker.

Welche Fonds? Welcher Makler?

Sie können nicht hundert Demokonten bei einem Broker eröffnen?

Sie wurden gebeten, ihn noch einmal zu lesen.

 
SanAlex:

Jedes Konto arbeitet mit seinem eigenen Fonds und seinem eigenen Broker.

Das Konto funktioniert überhaupt nicht.

Es ist der Berater, der funktioniert, wenn Sie einen haben.

Der Besitz eines Kontos an sich verpflichtet in keiner Weise zu einer dauerhaften Verbindung mit diesem.

 
denis.eremin:

Welche Fonds? Welcher Makler?

Sie können nicht hundert Demokonten bei einem Broker eröffnen?

Sie wurden gebeten, ihn noch einmal zu lesen.

Auch wenn ich Demokonten bei einem Broker eröffne - jedes Konto ist individuell.

 
SanAlex:

Auch wenn ich Demokonten beim selben Broker eröffne - jedes Konto ist individuell.

Was ist ein individuelles Konto?

 
Konstantin Erin:

Nach der Art und Weise zu urteilen, wie Ihr Diagramm auf und ab geht, haben Sie eine riskante Strategie, die auf Gier basiert, aber ich habe eine No-Lose-Strategie - und wo ist das Risiko dabei? Es ist Berechnung, Voraussicht... Und schauen Sie sich den Zuverlässigkeitsindikator an: Ich habe 1/5 und Sie haben 0/5.

Es ist nicht Gier, sondern Angst. Wenn ich gierig wäre, würde ich viel mehr tun.

Und ich pisse und lasse die Gewinne nicht wachsen, daher die Gewinneinbußen.

 
webgopnik:
Nur nicht aus Gier, sondern aus Angst. Wenn ich gierig wäre, würde ich viel mehr verdienen.

Warum streiten Sie sich mit ihm? Holen Sie einfach die Statistiken aus dem Terminal für den Zeitraum, in dem Sie von 50000 auf 145000 gestiegen sind, und zeigen Sie sie ihm.

 
denis.eremin:

Was ist ein individuelles Konto?

Haben Sie jemals ein Terminal eingerichtet? Haben Sie überhaupt ein Demokonto?

Schnappschuss3

 
webgopnik: Und ich pisse und lasse die Gewinne nicht wachsen, daher die Gewinneinbußen.

Das ist, was ich sage: Sie müssen mit einem Roboter handeln. Er hat starke Nerven. Dazu müssen Sie drei Indikatoren auswählen...

Grund der Beschwerde: