Machen Sie Ihre erste Million - Seite 35

 
Laryx:

Du hast nichts davon, Kumpel... Sie sind ein typischer Schwätzer. Das war von der ersten Seite an klar. Und Sie handeln nur mit Glücksspiel. Es ist Ihr Geschäft, Glücksspiel ist auch kein schlechter Gewinn...

Bis jetzt sind Sie derjenige, der ein Trottel unter uns ist - nur Worte. Zeigen Sie uns Ihr Können? Pissen ist kein Problem.
 
mmmoguschiy:
Bis jetzt sind Sie derjenige, der unter uns ein Plappermaul ist - nur Worte. Zeigen Sie uns Ihr Können? Pissen ist nicht wie Sackhüpfen.

Im Gegensatz zu anderen habe ich keine Millionen versprochen.

Ich wollte nur verstehen, wie Sie handeln... Sie haben keine klaren Regeln... Offensichtlich war ich verärgert...

Ich habe es versucht... Ich wurde wegen Werbung gesperrt.

Jetzt versuche ich wieder, dieses Jahr zu überwachen - irgendetwas passt nicht, es sind 50%...

Es gibt einen PAMM, der Anfang 2014 mit 2000 $ eröffnet wurde und derzeit bei 300 % liegt. Aber ich fürchte, wenn ich es zeige, werde ich wieder gesperrt.

 
Laryx:

Im Gegensatz zu anderen habe ich keine Millionen versprochen.

Ich wollte nur verstehen, wie Sie handeln... Sie haben keine klaren Regeln... Offensichtlich war ich verärgert...

Ich habe es versucht... Ich wurde wegen Werbung gesperrt.

Jetzt versuche ich wieder, dieses Jahr zu überwachen - irgendetwas passt nicht, es sind 50%...

Es gibt einen PAMM, der Anfang 2014 mit 2000 $ eröffnet wurde und jetzt bei rund 300 % liegt. Aber ich fürchte, wenn ich es zeige, werde ich wieder gesperrt.

Wenn Sie es in Ihr Profil aufnehmen wollen, werden Sie nicht gesperrt), dann haben Sie wenigstens etwas vorzuweisen.

 
Laryx:

Im Gegensatz zu anderen habe ich keine Millionen versprochen.

Ich wollte nur verstehen, wie Sie handeln... Sie haben keine klaren Regeln... Offensichtlich war ich verärgert...

Ich habe es versucht... Ich wurde wegen Werbung gesperrt.

Auch in diesem Jahr habe ich versucht, eine Überwachung durchzuführen - aber es hat nicht funktioniert, es waren 50%...

Es gibt einen PAMM, der Anfang 2014 mit $2000 eröffnet wurde und jetzt etwa 300% beträgt. Aber ich fürchte, wenn ich es zeige, werde ich wieder gesperrt.

Erstens: Niemand hat irgendjemandem etwas versprochen - siehe den ersten Beitrag. Zweitens heißt es in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen eindeutig, dass die Aktion "bei einem schnell fallenden Euro" stattfinden sollte. Diese Bedingung ist, wie Sie verstehen, derzeit nicht erfüllt - der Euro ist in Aufruhr.

Ich habe keine klaren Regeln, aber das heißt nicht, dass es keine gibt! Ich mache das sozusagen "je nach Situation".

Die Ergebnisse sind sehr interessant zu sehen. Sie können es persönlich tun - wenn Sie verboten werden, wie Sie sagen

Z.U. Übrigens ist diese Nachricht von Linux geschrieben - es ist endlich passiert - ich bin von der Windows-Nadel
 
mmmoguschiy:
Zunächst einmal hat niemand jemandem etwas versprochen - siehe den ersten Beitrag. Zweitens war in den Bedingungen klar festgelegt, dass die Aktion "bei einem schnell fallenden Euro" stattfinden sollte. Diese Bedingung ist, wie Sie wissen, derzeit nicht erfüllt - der Euro ist in Aufruhr.

Ich habe keine klaren Regeln, aber das heißt nicht, dass es keine gibt! Ich mache das sozusagen "je nach Situation".

Die Ergebnisse sind sehr interessant zu sehen. Sie können es persönlich tun - wenn Sie verboten sind, wie Sie sagen.

Z.I. Übrigens schreibe ich diese Nachricht unter Linux - endlich bin ich von der Windows-Nadel losgekommen
Natürlich ist immer jemand anders schuld. Jetzt bewegt sich die Eura in die falsche Richtung, und alle sind in der falschen Umgebung, am falschen Ort und in der falschen Lesart.
 
Ein tolles Thema, das Sie da geschaffen haben. Werden Sie Ihre Arbeit weiterhin veröffentlichen? werden Sie weiterhin eine Million verdienen?
 
Integer:
Natürlich ist immer jemand schuld. Jetzt bewegt sich der Euro in die falsche Richtung, und alle, die sich um ihn herum aufhalten, lesen die falschen Dinge an der falschen Stelle.
Manche Menschen neigen dazu, allen die Schuld zu geben (Sie gehören offenbar dazu). Ich neige dazu, die Fakten zu nennen. Der Euro hat sein Verhalten geändert und muss sich an die aktuellen Realitäten anpassen. Er wird wahrscheinlich mindestens bis zum Sommer und der Änderung des Fed-Satzes unverändert bleiben.
Wenn Sie also vorher dummerweise "kaufen und halten" konnten, wird diese Strategie jetzt nicht mehr funktionieren!!!
 
dmitriikul:
Sie haben ein unterhaltsames Thema geschaffen. Werden Sie Ihre Arbeit trotzdem veröffentlichen? Werden Sie trotzdem eine Million verdienen?
Natürlich macht es Spaß - Trauern ist die Sache der Weicheier und Jammerlappen. Hier gibt es nur Positives

Eine Million ist wie der amerikanische Traum - er wird immer relevant sein!!! Und wir werden es schaffen!!!
 
_new-rena:

und hier ist noch nichts zu sehen. eine nackte scheidung), aber daran ist nichts auszusetzen. es ist ein ewiges thema und ein ziel.

Was meinen Sie?
 
mmmoguschiy:
Manche Menschen neigen dazu, allen die Schuld zu geben (Sie gehören sicher dazu). Ich bin geneigt, die Fakten zu nennen. Der Euro hat sein Verhalten geändert und muss sich den aktuellen Gegebenheiten anpassen. Er dürfte mindestens bis zum Sommer und einer Zinsänderung durch die Fed unverändert bleiben.
Wenn Sie also vorher törichterweise "kaufen und halten" konnten, wird diese Strategie jetzt nicht mehr funktionieren!
Er redet von Thomas, er redet von Yerema.