Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 61

 
Serqey Nikitin:

Indikator-Daten:

+1 - Tendenz steigend,

-1 - Tendenz fallend...

So einfach ist das: Was ist, wenn H1 oben und H4 unten ist?
 
Savages bringen dich zum Weinen
 
Unicornis:

Liter mit einer Aufholjagd, bei der wir uns in traditioneller Manier gegenseitig die Fresse polieren.

ich kann Kreise hinzufügen)))

 
Serqey Nikitin:

Behauptung 1 - es gibt Muster, das ist seit langem bekannt... Und das sind Trends, nicht nur auf den Finanzmärkten, sondern in jedem anderen Bereich...

Beispiele gibt es viele..., aber wir interessieren uns für die Finanzmärkte, also hier ein Beispiel:



Die Strategie ist SEHR einfach: Eröffnen Sie NUR in Richtung des Trends und arbeiten Sie vorzugsweise vom Anfang bis zum Ende des Trends... aber nicht unbedingt.... Viele Händler dulden keine Gewinneinbußen, aber das ist, wie Sie selbst verstehen, eine kleine Unannehmlichkeit...

Ich habe vor langer Zeit einen ähnlichen Indikator wie den im Chart-Fenster erstellt, sogar die Standardfarben sind die gleichen... Wird es neu gezeichnet oder funktioniert es so schön auf einmal? Meines funktionierte ohne Umzeichnen, entsprechend der aktuellen Situation, aber das Bild war nicht so schön.
 
Vladimir Baskakov:
So einfach ist das: Was ist, wenn es auf H1 nach oben und auf H4 nach unten geht?

Der Trend ist einer...

Wenn ein Diagramm in der Richtung nicht übereinstimmt, handelt es sich um einen Pullback!!!!

 
Serqey Nikitin:

Der Trend ist einer...

Wenn ein Chart in der Richtung nicht übereinstimmt, handelt es sich um einen Pullback(Korrektur) !!!

eine Sekunde, bevor die Katastrophe eintritt)))

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

eine Sekunde vor der Katastrophe)))

Ja, Sie haben Recht! Solche Idioten gibt es auch!...aber selten...
 
Serqey Nikitin:

Der Trend ist einer...

Wenn ein Chart in der Richtung nicht übereinstimmt, ist es ein Pullback!!!

Warum ein Pullback und kein Trendwechsel? ;)
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

eine Sekunde vor der Katastrophe)))

; )))))))))))

+

 
Vladimir Baskakov:
Warum ein Pullback und nicht ein Trendwechsel?)
Noch einmal für die ganz Aufmerksamen: der TREND ist einer...
Grund der Beschwerde: