E-Zahlungen - alles? - Seite 20

 
Funktionieren die Karten? Weil ich dort sieben Pfund übrig habe. Gut, dass ich meine Frau heute Morgen zu KFC mitgenommen habe und mit meiner E-Payments-Karte 300 Rubel für einen Twister (für mich) und Nuggets (für sie) + 2 Kaffee für 49 Rubel bezahlt habe
 
Und ich habe mich gefragt, warum ich mit der Karte nicht bezahlen kann (seit einer Stunde). Jetzt verstehe ich, wir werden warten.
 

Ja, ich habe gerade ein Schreiben von eP erhalten.

Alle Finanztransaktionen und die Verwendung von eP-Karten sind gesperrt, da die FCA Probleme mit dem Betrugsbekämpfungsgesetz festgestellt hat. Alles ist auf unbestimmte Zeit blockiert, und angesichts der verschiedenen Probleme, die es in letzter Zeit damit gab, würde ich nicht darauf wetten.

 

Und hier fehlt eP in den verfügbaren Rücknahmesystemen. Schnell...

 
Evgeniy Zhdan:
Funktionieren die Karten? Denn ich habe noch sieben Pfund übrig. Gut, dass ich meine Frau heute Morgen zu KFC mitgenommen habe, mit meiner E-Payment-Karte 300 Rubel für einen Twister (für mich) und nagitsy Pommes (für sie) + 2 Kaffees für 49 Rubel bezahlt habe
Du bist luxuriös, Trader!
 

Sehr unangenehme Situation, aber hier sind die aktuellen Informationen aus dem Zahlungssystem:

Elements hat zugestimmt, fast alle Aktivitäten auszusetzen.

Die Aufsichtsbehörde fordert strengere Anforderungen für die Einhaltung der Vorschriften und eine Reihe anderer Bereiche. Dies wird dringend notwendig sein, um einen Neustart zu ermöglichen. Das gesamte Geld ist gesichert und alles ist auf den Konten, sonst wäre die Lizenz entzogen worden.

Sie planen, die Karten in einigen Wochen einzuschalten und sie auf Einzelpersonen zu übertragen, und in einigen Monaten werden dann die restlichen Funktionen eingeführt, und die Einhaltung der Vorschriften wird noch strenger werden. Alles wird mit der Regulierungsbehörde abgestimmt.

 
sie haben endlich eP beschämt... und es war so bequem, Kryptowährungen über sie auszuzahlen.
 
Das ist der letzte Schrei. Ich habe es gerade bekommen. Es ist ein Wrack. .....
Die Beträge dort sind...
 
Katastrophe.... Ich stimme dem vorherigen Kommentar zu, gibt es wenigstens eine Möglichkeit, die Webmany-Ausgabe wieder auf die Website zu bringen?
 
Boris Sklyaruk:
Katastrophe.... Ich stimme dem vorherigen Kommentar zu, gibt es eine Möglichkeit, sich von webmany zurückzuziehen?

Ich habe alles an epayments zur Abhebung überwiesen.
Ich habe auch von epayments zu webmoney gewechselt. Es wurde eine Gebühr von 1 % erhoben.
Das hier ist ein Flop. .....