E-Zahlungen - alles? - Seite 21

 
Vladislav Andruschenko:

Früher habe ich alles auf epayments gesetzt, um Fotos zu machen. Aber es gibt einen Wermutstropfen. .....
Hier bin ich. Da ist noch eine ganze Menge Geld drin.
 

Die richtige Strategie für Banken und Geldbörsen:

1. Nicht in einer elektronischen Geldbörse speichern, sondern nur für Überweisungen verwenden.

2. Überweisen Sie nicht zu viel, sondern wählen Sie einen Betrag, bei dem die Provision minimal oder gering genug ist. Wenn Sie zum Beispiel an einem Geldautomaten Bargeld abheben, können Sie immer noch mehr als 100 $ (typisch) oder maximal 300-500 $ an einzigartigen Geldautomaten ausgeben.

3. nicht mehr als den versicherten Betrag bei ein und derselben Bank halten. In RF sind es 1.400k r.

4. Halten Sie kein Geld in Banken, die nicht auf der Liste der Systembanken stehen (die vom Staat gerettet werden und nicht in Konkurs gehen). Sie müssen wissen, dass dies ein niedrigerer Jahreszinssatz ist.

5. Wer auch nur die geringste Chance hat, mit Inkassobüros zusammenzustoßen, sollte die Gelder nicht länger als einen Monat aufbewahren (andernfalls werden sie von Gesetzes wegen als Ersparnisse betrachtet und können zugunsten der Gläubiger gepfändet werden).


Liste der systemrelevanten Banken in der Russischen Föderation. 2018.02:
Bank GPB (JSC)
Bank VTB (PJSC)

PJSC Sberbank
PJSC ALFA BANK
PJSC Moscow Credit Bank
PJSC Otkritie Financial Corporation
PJSC "Promsvyazbank
PJSC Rosselhozbank
Forbes-Liste 2019:
Rosbank
Unicredit Bank
Raiffeisenbank
Sberbank
Citibank
Nordea Bank
VTB
Bank von China
Intesa
Gazprombank
"Tochtergesellschaften sehr großer westlicher Banken:
PJSC ROSBANK
UniCredit Bank
JSC Raiffeisenbank
 
MetaQuotes:

Sehr unangenehme Situation, aber hier sind die aktuellen Informationen aus dem Zahlungssystem:

Elements hat zugestimmt, fast alle Aktivitäten auszusetzen.

Die Aufsichtsbehörde fordert strengere Anforderungen für die Einhaltung der Vorschriften und eine Reihe anderer Bereiche. Dies wird dringend notwendig sein, um einen Neustart zu ermöglichen. Das gesamte Geld ist gesichert und alles ist auf den Konten, sonst wäre die Lizenz entzogen worden.

Sie planen, die Karten in einigen Wochen einzuschalten und sie auf Einzelpersonen zu übertragen, und in einigen Monaten werden dann die restlichen Funktionen eingeführt, und die Einhaltung der Vorschriften wird noch strenger werden. Alles wird mit der Regulierungsbehörde abgestimmt.

Gibt es in diesem Fall keine Möglichkeit, WebMoney zurückzugeben?
 
Es ist ein Flop. Webmoney ist weg, jetzt e-Payments, cardpay funktioniert nicht mit Mastercard, Paypal ist übrig.
 
Вывод на карты MasterCard вновь доступен
Вывод на карты MasterCard вновь доступен
  • 2020.01.27
  • www.mql5.com
Рады сообщить, что мы включили вывод денежных средств на карты MasterCard в дополнение к картам VISA...
 
Irek Gilmutdinov:
Das ist echt beschissen. Webmoney ist weg, jetzt e-Payments, cardpay funktioniert nicht mit Mastercard, Paypal ist übrig.


Ich habe es gerade mit Mastercard versucht, es funktioniert.

Ich muss nur noch herausfinden, wie der Kommentar lautet.

Da steht nur mql5.com.

Es wird nicht gesagt, aus welchem Land es stammt.

 
Vladislav Andruschenko:


Ich habe es gerade mit Mastercard versucht, es funktioniert.

Ich muss nur noch herausfinden, wie der Kommentar lautet.

Da steht nur mql5.com.

Es wird nicht gesagt, aus welchem Land es stammt.

Und wenn Sie sich an den Support der Bank wenden? Vielleicht sehen sie mehr Informationen über die Zahlung?

 
Vladimir Karputov:

Wie wäre es, wenn Sie sich an den Support der Bank wenden? Vielleicht sehen sie mehr Informationen über die Zahlung?


Priv***** sieht und zeigt, dass es aus Zypern ist. Kommentar psp mql5.com

Und hier habe ich es bei einer anderen Bank versucht. Ich werde versuchen, heute Abend herauszufinden, was sie sagen. ....


Welche Möglichkeiten gibt es? ...... Ich muss auf die Karte mit dem Vermerk ..... zurücktreten.

Obwohl der Großteil des Geldes noch in Epayments steckt - aber wir hoffen das Beste... weil es gerade ein wirklich schlechter Zeitpunkt ist...

 

Auch ich habe heute einen "Kettenbrief" erhalten. Zum Glück war kein Geld drin, ich konnte alles vorher abheben.

Sie haben Webmoney entfernt, mit dem ich seit 2008 nie solche Probleme hatte.

Jetzt muss ich herausfinden, wie ich mich zurückziehen kann.

Oder man bezahlt die Banker, die Steuern und Bußgelder und schläft auf dem Dach, in der Veranda und auf der Bank.

 
Vladislav Andruschenko:


Priv***** sieht und zeigt, dass aus Zypern. Kommentar psp mql5.com

Aber hier habe ich es bei einer anderen Bank versucht. Ich werde versuchen, am Abend herauszufinden, was sie sagen. ...


Welche Möglichkeiten gibt es? ...... Ich muss mich auf die Karte mit dem Vermerk ..... zurückziehen.

Obwohl der Großteil des Geldes noch in Epayments steckt - aber wir hoffen das Beste... weil es gerade ein wirklich schlechter Zeitpunkt ist...

Komm schon, ich habe 4,07 Bitcoins im Austausch eingefroren, und ich denke, dass für immer. Davor wurden 2 Börsen geschlossen, die ebenfalls eine Menge Münzen übrig haben. Wo Geld ist, gibt es auch Risiken.

Macht nichts, wir werden mehr Geld verdienen, solange wir einen Kopf auf unseren Schultern haben!