E-Zahlungen - alles? - Seite 15

 
Ihor Herasko:

ePayments wartet immer noch, es wurde letzte Woche versprochen. Es ist möglich, über CardPay abzuheben, die Überweisung erfolgt sofort. Allerdings bisher nur an VISA. Die MasterCard ist noch nicht aktiviert worden.


CardPay wurde abgeschaltet, es gibt nur noch Paypal

 
Vladislav Andruschenko:


CardPay wurde abgeschaltet, es gibt nur noch Paypal

Heiliger Bimbam... Das hatte ich nicht bemerkt. Das ist sehr schade.

 
Vladislav Andruschenko:


CardPay ist ausgeschaltet, nur noch paypal ist vorhanden

CardPay wird gerade repariert.
Ich denke, das werden sie, und sie werden es einschalten.
 
Sergey Golubev:
CardPay wird gerade repariert.
Ich denke, das werden sie, und sie werden es einschalten.

Hat es nicht funktioniert? Ich fand es gut. Habe ich etwas verpasst?

 
eventuell Hinzufügen einer Mastercard
 

Offenbar war es richtig, dass das Service Desk alle Fragen ins Forum verschoben hat.

Ich kann mir vorstellen, dass er mit denselben Fragen belästigt wird. Wenn die Moderatoren bereits "in Panik" sind. Und dieselben Leute machen sich in diesem Thread die ganze Zeit "Sorgen".

sagte Renat am Samstag:

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wann werden sie epayments hinzufügen

Renat Fatkhullin, 2019.10.13 18:04

Wir werden die Zahlungen am nächsten Tag hinzufügen, die rechtlichen Fragen haben sich hingezogen.

Entschuldigen Sie bitte die Verzögerungen. Konzeptionell gibt es keine Probleme, nur buchhalterisch.
Zumindest gibt es keinen Grund, bis zum Ende der Woche in "Panik" zu verfallen.
 
Andrey F. Zelinsky:

Offenbar war es richtig, dass das Service Desk alle Fragen ins Forum verschoben hat.

Ich kann mir vorstellen, dass er mit denselben Fragen belästigt wird. Wenn die Moderatoren bereits "in Panik" sind. Und dieselben Leute machen sich in diesem Thread die ganze Zeit "Sorgen".

sagte Renat am Samstag:

Zumindest bis zum Ende der Woche gibt es keinen Grund zur "Panik".

Interessieren Sie sich für den "Zustand" der Moderatoren? Sind Sie sicher, dass es sich um eine "Panik" handelt? Oder geht es nur darum, die eigenen Gefühle nach außen zu tragen?

 
Artyom Trishkin:

Hat es nicht funktioniert? Ich fand es gut. Habe ich etwas verpasst?

Es war ein Abend, es gab nichts zu tun ... außer nach Geisterwanzen zu suchen ...
Ich denke, sie werden es überprüfen, reparieren (falls es etwas zu reparieren gibt) und wieder einschalten.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Was ist mit dem MQL5-Zahlungssystem los?

Ferhat Mutlu, 2019.10.14 17:07

Mein Rückzug erfolgt sofort, Sergei. Ich habe kein Problem damit ... Es könnte ein großer Fehler vorliegen, den der Support kennen sollte ... Denn wenn dieser Fehler auf MQL oder CardPay zurückzuführen ist und wenn er bei mehreren Personen auftritt, wird er ihrem Unternehmen große Kopfschmerzen bereiten. Ich hoffe also, dass sie sich früher mit mir in Verbindung setzen werden, um das Problem zu untersuchen ...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Was ist mit dem MQL5-Zahlungssystem los?

Ferhat Mutlu, 2019.10.14 19:01

Ja, sie haben Vorkehrungen getroffen. CardPay ist jetzt ausgeschaltet. :)
Schimpfen Sie nicht mit einem Kameraden ... Es ist nicht seine Schuld ...
Er ist nur ehrlich mit dem Dienst über einen möglichen Fehler...
Er ist besorgt darüber...
 
Sergey Golubev:

Es war ein Abend, es gab nichts zu tun... außer nach Geisterwanzen zu suchen...
Ich denke, sie werden es überprüfen, reparieren (falls es etwas zu reparieren gibt) und wieder einschalten.

Schimpfen Sie nicht mit einem Kameraden ... Es ist nicht seine Schuld ...
Er ist nur ehrlich mit dem Service über einen möglichen Fehler...
Er ist besorgt darüber...

Ich verstehe. Hat jemand einen gruseligen Käfer gefunden? Oder hatte er wirklich nichts Besseres zu tun, als nach "Geisterwanzen" zu suchen? Einfach nur rumsitzen und einen ganzen Thread mit einem Übersetzer lesen ist nicht gut.

Können Sie kurz den Inhalt des Threads erklären und warum jemand nach Fehlern im Zahlungssystem sucht?

 
Artyom Trishkin:

Ich verstehe. Hat jemand einen gruseligen Käfer gefunden? Oder hatte er wirklich nichts Besseres zu tun, als nach "Geisterwanzen" zu suchen? Sich einfach hinzusetzen und einen ganzen Thread mit einem Übersetzer zu lesen, klingt nicht gut.

Können Sie kurz den Inhalt des Threads erklären und warum jemand nach Fehlern im Zahlungssystem sucht?

Der übliche allgemeine Zweig (wie dieser hier).
Ein Kollege hat gerade einen Fehler gefunden (ich kenne die Details nicht) und ihn dem Dienst gemeldet.
Danach wurde CardPay abgeschaltet, wahrscheinlich zur Überprüfung.

Er hat insgesamt drei Beiträge (zwei habe ich oben zitiert), und es gibt einen dritten (Beitrag #178), in dem er sich Sorgen macht, dass sie es wegen ihm geschlossen haben, und scherzt, dass er vielleicht sogar ... posthum ausgezeichnet wird ... (in verschiedenen Ländern gibt es Witze mit der gleichen Bedeutung).