Trendindikatoren für EAs. - Seite 16

 
khorosh:

Ich habe einen geheimen Indikator wie diesen).


Schön in der Geschichte. Ich hoffe, keine neue Bewertung?

 
khorosh:

Ich habe einen geheimen Indikator wie diesen).


Es ist ein guter Truthahn, schade, dass es ein geheimer ist.
 
Aleksey Ivanov:
Auf jeden Fall ist es besser, wenn der Indikator eine Skala hat - wenn er über 0,5 liegt (aber nicht säuft) - eröffnen Sie eine Kaufposition, wenn er unter -0,5 liegt - eröffnen Sie eine Verkaufsposition. Oder die letzte scharfe Kurve bei Zigzag finden usw...

Bare Zigzag kann nur die Spitze der vorangegangenen Welle genau anzeigen und aus der Kombination von Spitzen und Böden Muster bilden. Und von der Art der Muster, um eine Entscheidung zu treffen.

 
Uladzimir Izerski:

Bare Zigzag kann nur die Spitze der vorangegangenen Welle genau anzeigen und aus der Kombination von Spitzen und Böden Muster bilden. Und von der Art der Muster, um eine Entscheidung zu treffen.

Im Allgemeinen handelt es sich um einen "schweißtreibenden" Algorithmus.
 
Aleksey Ivanov:
Dies ist im Allgemeinen eine "steile Lernkurve".

Es ist lang, aber es macht Sinn.

 
Aleksey Ivanov:
Dies ist in der Tat eine "steile Lernkurve".

Fragen Sie aleger , seit wie vielen Jahren er seinen TS auf Zickzack baut.

 
Uladzimir Izerski:

Wunderbar, die Geschichte. Keine Neubewertung, hoffe ich?

Wie bei jedem MTF-Indikator kann es nicht ohne Wiederanstieg sein. Das H1-Diagramm zeigt den Indikator mit TF = 240, also von 1 bis 4 der letzten Balken ist es ein Null-Balken für H4, der, wie wir wissen, seine Färbung im Laufe der Bildung ändern kann. Aber als Trendindikator ist er durchaus brauchbar.

 
khorosh:

Wie bei jedem MTF kann ein Indikator nicht ohne Überschwinger sein. Das H1-Diagramm zeigt einen Indikator mit TF = 240, daher sind die letzten 1 bis 4 Balken der Null-Balken für H4, der, wie Sie wissen, seine Färbung im Laufe der Bildung ändern kann.

Dann ist es nicht interessant. Hier ist ein Fischer, der nicht neu gezeichnet wird. Zum Vergleich mit dem vorherigen Bild.


aa2

 
khorosh:

Fragen Sie aleger , seit wie vielen Jahren er seinen TS auf Zickzack baut.

Die Idee wurde vor etwa einem Jahr entwickelt und teilweise umgesetzt, befindet sich aber noch in der Testphase. Es gibt mehrere funktionierende Versionen, aber jede von ihnen befriedigt mich nur zur Hälfte (wegen einer etwas unvollständigen Rentabilität).

 
aleger:

Die Idee wurde vor etwa einem Jahr aufgegriffen und teilweise umgesetzt, aber sie ist noch in der Entwicklung. Es gibt mehrere funktionierende Versionen, aber jede von ihnen stellt mich nur halbwegs zufrieden (wegen mangelnder Rentabilität).

Und das habe ich mehrere Jahre lang gedacht.

Grund der Beschwerde: